Zitat:
Zitat von david15
Wir sind wirklich die Säufer Liga!
Wie kommts dazu, dass der Dave auswärts bei dir in 2 Minuten 3 Tore schießen darf?! 
|
darf? hart erarbeitet war das
also ich hab mal keine ahnung, scheinbar hab ich ihn da ideal getroffen. ich dachte erst der dtscho hätt die aufstellung vergessen nachdem ich 3 tore geschossen hatte und die ersten 3 viertel auswärts mir gehörten, aber die taktikbewertung schaut nicht danach aus. andererseits hat er ohne wechsel gespielt, vielleicht doch ein zeichen dafür das er's verpennt hat.
mich freut heute die 25er taktikbewertung in hälfte eins auf gegnerischem platz, vor allem aber der damit sichere aufstieg in die 1te bundesliga.

zudem reicht ein punkt daheim gegen die piranhas um den meistertitel zu fixieren, der bei plus 20 bei der tordifferenz aber eigentlich gesichert sein müsste
nun verfolge ich gespannt das spitzenspiel am nächsten spieltag zwischen funka und david. die ausgangslage ist klar: david braucht 3 punkte. natürlich brutal schwierig, unmöglich aber nicht. ich drück ihm auf jeden fall die daumen, einfach da er es mal verdient hätte und im gegensatz zum willibald noch nicht dort oben war. viel glück