Zitat:
Zitat von terminator85
@diz: Grats zum Sieg! Dein Trainer, samt erfolgsorientierter Aufstellung haben sich durchgesetzt. Leider kam ich nur zu einer Chance. lol
Mein angestrebtes Unentschieden ist leider nicht zustande gekommen. Liegt wohl daran, dass ich noch keinen TL Tag hinter mir gebracht hab diese Saison und dass du Heimvorteil hattest.
=> Werd jetzt wohl im letzten Hinspiel alles klar machen müssen für den Herbstmeistertitel. => joker, ich hoffe, du spielst mit! 
|
dankeschön

es war ganz klar der heimvorteil! wärst du in 2 vierteln taktisch überlegen gewesen, dann hättest auch gewonnen.
nächste runde wird wieder ganz interessant! VAAST wird gewinnen, und hat dann 12 punkte.
MMM sollte auch versuchen zu gewinnen, das zeug hat er auf alle fälle dazu. verliert MMM, dann is er nur noch einen punkt vom abstiegsplatz weg. bzw. die chance auf den aufstieg ist dann gelaufen.
auch joker trau ich einen punktegewinn zu. er hat auf alle fälle die möglichkeit in 2 vierteln taktisch überlegen zu sein, und dann kann im spiel alles passieren.
was mein duell mit den nilpfertis betrifft, so werde ich natürlich voll spielen um ebenfalls zu punkten. aber gegentreffer darf ich keinen zulassen, und bei diesem TAW der nilpfertis wird es ganz schwer zu treffen. also mit einem X wäre ich zufrieden.
lg didi