Thema geschlossen

Alt 19.07.2011, 05:17
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 334

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
mehr oder weniger. hätte ich mir zuvor nicht noch einen jugi gekauft um 150 000 wäre es schon spannender geworden

aber eigentlich muss ich ja eh aufs trainingslager fahren, daher ist es nicht so schlimm für mich, dass ich ihn nicht bekommen habe. mal schauen, dass ich ende der saison dann paar spieler verkauf und mir endlich einen austrainierten ST gönne.
gut oder sehr gut? 2 oder 3 tage? ich bin immer noch unentschlossen
Alt 19.07.2011, 05:28
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|4
Rangliste: 801
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
Wennst die Kohle am Speicher hast, dann drei Tage sehr gut, wobei auch Meinungen existieren, dass zwei Tage sehr gut und ein Training mit INT 10 nachziehen auch nicht schlecht sein sollte. Schau doch mal im Thread nach: Trainingslager wie gut ist es denn nun? nach. Der Ante S. bringt dort gute Sachen.

Dein Kader
Alt 19.07.2011, 11:06
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Wennst die Kohle am Speicher hast, dann drei Tage sehr gut, wobei auch Meinungen existieren, dass zwei Tage sehr gut und ein Training mit INT 10 nachziehen auch nicht schlecht sein sollte. Schau doch mal im Thread nach: Trainingslager wie gut ist es denn nun? nach. Der Ante S. bringt dort gute Sachen.
also 3 tage sehr gut sind mMn eher überbezahlt.
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut...
Alt 19.07.2011, 18:38
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 1461

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Also ich habe mich jetzt für 3 Tage auf gut entschlossen (misch tl) nach dem heute von meinen 17 MF spielern alle bis auf einen mittrainiert haben muss ich das gleich ausnutzen!

Zitat:
also 3 tage sehr gut sind mMn eher überbezahlt.
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut...
Also 3 Tage sehr gut rentiert sich garnicht, außer man hat viele 16 jährige die schon trainieren und einen 5er trainer.. dann könnte man sich das überlegen.
ansonsten sind sehr gut und gut relativ nahe beinander was die verbesserungen angeht (bei einem 4er trainer) natürlich ist sehr gut eine Spur besser nur trotzdem erreiche ich mit 3 tage gut eine für mich adäquate kosten nutzen effizienz. wobei 3 tage mittel auch noch inordnung sind. da hat man lediglich 30-50 verbesserungen weniger pro spieltag (nach dem was ich so verglichen habe)

2 Tage sehr gut ja auch wenn ich nachher nochmal nachtrainiere bringe ich die Leistung nicht. hab jetzt eben noch 3 MF Jugis gekauft die heute schon mittrainiert haben und daher hab ich meine restelichen 500 000 ins tl investiert

bei gut hab ich so (hoffentlich) 400-500 verbesserungen am tag. kommt man wenn alles gut läuft auf 1500(3 tage) (kader über 26 spieler und trainer 4er ) schnitt 19-22 also das sind so meine "infos" "ansichten"

Im verleich daz uschafft man mit Sehr gut nicht wesentlich mehr, außer das von mir angesprochene Bsp vorhin nur 16 jährige und 5er trainer dann kommt man vlt sogar auf 2500 -2800 verbesserugen in 3 tagen /bei sehr gut

TM:
Alt 19.07.2011, 18:49
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

hm bei mir is das problem die starke liga
komm gar nicht dazu die jungen auch a bissl spielen zu lassen...

werd für nächste saison meine konsequenzen dazu ziehen.
jetzt erst mal klasse halten angesagt. das ziel ist immer noch oberliga.
dann ist mir alles spätere wurscht
Alt 19.07.2011, 19:15
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

hui hab mir gerade deine liga angesehen die ist ja echt kein zuckerschlecken,..
Weiß nicht ob du bei der jetztigen saison wirklich an dem "klassenerhalt" festhalten solltest ..

ja also mir ist es egal den klassenerhalt werde ich wohl hoffentlich schaffen. zwar nur als 6ter aber das sollte ohne probleme gehen gegen die ersten 3 Teams spiel ich in der rückrunde fix mit meiner b-c elf ^^ also da lass ich nur die mf jugis spielen, weil es gegen die im moment so und so keinen sinn macht voll zu spielen.. dss ich dann vlt ein 0-0 bekomme .. da lass ich die jugis vor!

bis jetzt hab ich auch kein einzigiges spiel ohne nicht mindestens 3 Jugis spieln zu lassen (definition Jugis bei mir 16-17 jahre und unter 12 A skills)
sonst spieln da schon auch antrainierte mit so 15-22 a skills die ich die saison gscheit pushen möchte um mir nächste saison endlich einen austrainierten stürmer zu kaufen, denn das was sich bei mir sturmspieler nennet ...hat unter 20 a skills meine MF spieler haben bald mehr ..

PS: mein ziel ist auch oberliga.. (aber erst nächste saison von der 1Ul aus hinauf)

TM:
Alt 19.07.2011, 20:57
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

also schon seit tc-alt (auch 9 saisonen) bin ich noch nie abgestiegen - und so soll es auch in zukunft sein
ausser wenn ich es will wegen umbau

bis jetzt hatte ich wirklich viel pech - meist die bessere mannschaft mit vielen torchancen. ich setzte auf die rückrunde und meinen neuen KILLA

lg
Alt 20.07.2011, 10:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also schon seit tc-alt (auch 9 saisonen) bin ich noch nie abgestiegen - und so soll es auch in zukunft sein
ausser wenn ich es will wegen umbau

bis jetzt hatte ich wirklich viel pech - meist die bessere mannschaft mit vielen torchancen. ich setzte auf die rückrunde und meinen neuen KILLA

lg
na dann viel glück! mit dem neuen stürmer sollte das nicht so ein problem sein!

ja den abstieg hab ich hier schon hinter mir von der 1 UL in die 2te und jetzt bin ich wieder zurück!
bei tc alt bin ich ja auch oft abgestiegen, da hatte ich aber noch nicht so viel ahnung von tc.. da pendelte ich immer zwischen 3-4 ul

TM:
Alt 20.07.2011, 16:30
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Mit dem TL überlege ich auch noch. Wahrscheinlich werde ich aber wohl 3x gut buchen, da mir 3x sehr gut doch zu teuer ist und 2x mir zu wenig erscheint.

Da ich in der Liga nur für ein sinnvolles Training aufstelle, bin ich allein hier - glaube ich - schon 2x abgestiegen. Derzeit läuft es aber ganz gut für mich - im Cup bin ich als Nr. 3 geführt und sehe durchaus Chancen, erneut ins HF einzuziehen. Nächste Saison möchte ich den Cup dann gerne gewinnen. Mal schauen, ob das klappt.

Bereite mich aktuell ein wenig darauf vor und verkaufe einen meiner beiden besten Spieler (s.u.). Mal schauen, was dafür so geboten wird.
Alt 20.07.2011, 16:31
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
S|U|N: 11|4|0
Rangliste: 980

Awards-Schaukasten

Standard

Da hast Du auch diese Saison schon gute Chancen

Thema geschlossen

Lesezeichen