Zitat:
Zitat von knorpe
gut oder sehr gut? 2 oder 3 tage? ich bin immer noch unentschlossen 
|
Also ich habe mich jetzt für 3 Tage auf gut entschlossen (misch tl) nach dem heute von meinen 17 MF spielern alle bis auf einen mittrainiert haben muss ich das gleich ausnutzen!
Zitat:
Zitat von knorpe
also 3 tage sehr gut sind mMn eher überbezahlt.
eher 2 tage sehr gut oder 3 auf gut...
|
Also 3 Tage sehr gut rentiert sich garnicht, außer man hat viele 16 jährige die schon trainieren und einen 5er trainer.. dann könnte man sich das überlegen.
ansonsten sind sehr gut und gut relativ nahe beinander was die verbesserungen angeht (bei einem 4er trainer) natürlich ist sehr gut eine Spur besser nur trotzdem erreiche ich mit 3 tage gut eine für mich adäquate kosten nutzen effizienz. wobei 3 tage mittel auch noch inordnung sind. da hat man lediglich 30-50 verbesserungen weniger pro spieltag (nach dem was ich so verglichen habe)
2 Tage sehr gut ja auch wenn ich nachher nochmal nachtrainiere bringe ich die Leistung nicht. hab jetzt eben noch 3 MF Jugis gekauft die heute schon mittrainiert haben und daher hab ich meine restelichen 500 000 ins tl investiert
bei gut hab ich so (hoffentlich) 400-500 verbesserungen am tag. kommt man wenn alles gut läuft auf 1500(3 tage) (kader über 26 spieler und trainer 4er ) schnitt 19-22 also das sind so meine "infos" "ansichten"
Im verleich daz uschafft man mit Sehr gut nicht wesentlich mehr, außer das von mir angesprochene Bsp vorhin nur 16 jährige und 5er trainer dann kommt man vlt sogar auf 2500 -2800 verbesserugen in 3 tagen /bei sehr gut