Antwort

Alt 01.06.2011, 18:39
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Naja, dafür ist für mich ganz sicher in der nächsten Runde Schluss
Hätte mir auch ne andere Auslosung gewünscht. Bist einer der Gegner auf die ich nicht unbedingt treffen wollte (hoher Torverteidigungswert), bin aber optimistisch mich durchzusetzen. Werde auch ganz sicher nicht noch einmal ein solches Risiko wie in der letzten Runde gehen. Meine Startelf wird so ziemlich das Beste sein was ich aufzubieten habe. Habe in den vergangenen Ligaspielen und Cupspielen genügend geschont um in den nächsten hoffentlich 10 Spielen voll aufzulaufen. Wobei natürlich aus Trainingsgründen immer mal ein bisschen rotiert und geschont wird Aber wirklich schade das es ein solches Ligaduell so früh im Cup gibt, wir haben sicherlich beide das Potential um weiter als in die 2te KO-Runde zu kommen. Umso ärgerlicher das es nun jemanden von uns erwischt, vermutlich dich.

PS: Heute im Friendly vom chieffred ziemlich vermöbelt worden...
Alt 02.06.2011, 11:17
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

viel spass am männer/vater-tag, trinkt ordenlich und möge der kater bei euch sein^^
Alt 04.06.2011, 00:16
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Dank Dir! Da scheint der Kater ja doch einige erwischt zu haben, so ruhig wie es hier ist...

Wir sollten uns im Sinne der Zuschauer vielleicht künftig besser aus dem Weg gehen. Inklusive des gestrigen Spiels in sieben Begegnungen insgesamt nur 3 Tore...
Aber kann natürlich sehr gut damit leben, diesen erhofften Punkt mitgenommen zu haben.

Glückwunsch an Mäk, Jura, Lok und Rahnstädt zum Weiterkommen im Cup. Haltet die Ehre der Liga hoch!!!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Geändert von Matula (04.06.2011 um 00:20 Uhr)
Alt 04.06.2011, 10:13
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

mist, da wurde ich doch glatt im elferschießen rausgekegelt, sachen gibs^^
Alt 04.06.2011, 18:44
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Böse

same here
Alt 06.06.2011, 10:36
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

haha und iko auch, das heisst alle 3 potsdamer fliegen im elfmeterschießen raus... ich hätte der elfmeterschützenreihenfolge mehr aufmerksamkeit schenken sollen ^^
Alt 06.06.2011, 16:58
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

3 Niederlagen im Elfern sind schon extrem, schade für euch. Im nächsten Jahr gibts aber ja schon die nächste Gelegenheit

Heute ein etwas lustiges Spiel zwischen xkx und mir, wir waren taktisch in allen Vierteln so nah beieinander das es nie 3 Chancen gab und insgesamt überhaupt nur 6. Das meine gegen ein 3-3-4 dann durchkommen und Marco's nicht ist natürlich nicht verwunderlich, eher schon wer bei mir die Chancen erhält und verwandelt, zweimal mein Linksverteidiger und mein zentral linker Mittelfeldler nutzen ihre Chancen während mein Stürmer vergibt

Ansonsten steh ich seit heute endgültig als Meister fest, Jura sollte sich die 5 Punkte Vorsprung auch nicht mehr nehmen lassen und iko feiert einen ganz wichtigen Sieg gegen Maniacs Mannen. Achja, und die Potsdamer sind in der nächsten Saison mitsamt ihrem neuen Trainer sicherlich ein Aufstiegskandidat...

Lg Mäk
Alt 06.06.2011, 17:14
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

hatte ein schlimmere pleite befürchtet, aber mit 0-3 noch gut weggekommen. was die chancen betrifft, laut anzeige sind es nur 4 chancen für dich und 0 chancen für mich, wo siehst du 6 chancen?

wie hast du gespielt, sehe gerade das ich in halbzeit 1 kraftsparend/fair gespielt habe und die 2. halbzeit dann normal/normal. irgendwie muss ich wohl mal meine standardtaktik überarbeiten, das war so nicht geplant.

ansonsten kein neuer zuschauerrekord, habe die stehplätze etwas ausgebaut und schon bleiben die sitzer weg, so das ich unterm strich weniger einnahmen habe (65.980€ netto.). ob ich jetzt wieder steher abreiße? auch nicht optimal, naja, schaun mer ma.

klassenerhalt ist in greifbarer nähe, ein punkt in den nächsten 3 spielen sollte zu machen sein. nächste saison dürfte ich mich nicht verschlechtern, verkäufe sind nicht geplant, sehe auch da ganz gute chancen die klasse zu halten, aber das ist ja noch etwas hin, vielleicht kommt es auch anders als ich es mir denke.
Alt 06.06.2011, 17:23
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen

hatte ein schlimmere pleite befürchtet, aber mit 0-3 noch gut weggekommen. was die chancen betrifft, laut anzeige sind es nur 4 chancen für dich und 0 chancen für mich, wo siehst du 6 chancen?

wie hast du gespielt, sehe gerade das ich in halbzeit 1 kraftsparend/fair gespielt habe und die 2. halbzeit dann normal/normal. irgendwie muss ich wohl mal meine standardtaktik überarbeiten, das war so nicht geplant.

ansonsten kein neuer zuschauerrekord, habe die stehplätze etwas ausgebaut und schon bleiben die sitzer weg, so das ich unterm strich weniger einnahmen habe (65.980€ netto.). ob ich jetzt wieder steher abreiße? auch nicht optimal, naja, schaun mer ma.

klassenerhalt ist in greifbarer nähe, ein punkt in den nächsten 3 spielen sollte zu machen sein. nächste saison dürfte ich mich nicht verschlechtern, verkäufe sind nicht geplant, sehe auch da ganz gute chancen die klasse zu halten, aber das ist ja noch etwas hin, vielleicht kommt es auch anders als ich es mir denke.
6 Angriffe meinte ich, die 4 Chancen sind natürlich korrekt

65k netto sind ja sooo schlecht nicht, bin aber auch immer wieder über die Schwankungen verwundert. Hatte gegen Volle Pulle 4385 Zuschauer und hab dann vor dem Spiel gegen Jura vorsichtshalber von 4400 auf 4500 ausgebaut und plötzlich waren nur noch 4101 Zuschauer im Stadion, trotz eines Gegners mit besserer Fanbasis. Naja, ich belass einfach alles beim jetzigen Stand bis einmal ausverkauft ist und dann bau ich wieder 100 Plätze dazu... Auf ständiges Umbauen hab ich keine Lust

Dein Klassenerhalt stand doch nie in Frage, dazu ist die Qualität deiner Mannschaft bei taktischer Überlegenheit zu groß. Fürs nächste Jahr bist du sicherlich ebenfalls gut aufgestellt, bleibt da alles beim derzeitigen Trainingsplan (offensiv)? Wann wirds bei dir eigentlich Zeit für nen neuen Trainer, deiner ist doch schon ein bisschen da, oder?
Alt 06.06.2011, 17:58
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen

....nächste saison dürfte ich mich nicht verschlechtern, verkäufe sind nicht geplant, sehe auch da ganz gute chancen die klasse zu halten, aber das ist ja noch etwas hin, vielleicht kommt es auch anders als ich es mir denke.
Na, um den Klassenerhalt solltest Du Dir keine Sorgen machen müssen. Es sei denn, Du denkst Dir eine noch originellere Trainingsvariante aus.

Mäk, GLÜCKWUNSCH zum perfekt gemachten Meistertitel!!

Ich kann selbst mit meinem Punkt gegen Snjogors gut leben. Wäre unrealistisch zu erwarten, dass ich gegen diese starke Abwehr ein Tor erziele. Hatte sogar noch mit etwas mehr Offensivkraft vom Gegner gerechnet.
Tja, und der Abstiegskampf könnte wirklich seeehr interessant werden...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.

Antwort

Lesezeichen