Antwort

Alt 30.10.2010, 16:30
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1293
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

60:35: Wieder Löwenpower. Erwin Dorner nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Stifflers Choice-Akteure, darunter der unterirdische Fabio Kiefer lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Christopher Hebestreit abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Nicki Handke stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Marc Richert lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Hubert Schiemann ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 0:2 Gast

Alt 30.10.2010, 16:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

63:11: Löwenpower ist am Ball und sucht den direkten Weg zum Erfolg. Constantin Blum läuft drei Schritte und gibt an Christopher Hebestreit weiter. Jetzt geht's ganz schnell. Löwenpower kombiniert über Christopher Hebestreit und Luka Beeck durch die Mitte. Letzterer nimmt etwas Risiko und spielt steil in den freien Raum. Der Ball kommt direkt vor Hubert Schiemanns Füße. Eugen Zielke sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Matthias Fried steht goldrichtig - Tor!
Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast

Alt 30.10.2010, 16:34
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Stiffler spielt wohl mit seiner B-Elf

Alt 30.10.2010, 16:44
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

88:55: Etwas leichtsinnig, aber mit Erfolg lässt Fabio Kiefer im eigenen Sechzehner Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen und sprintet davon. An der Mittellinie angekommen, brüllt der Trainer "breit machen". Er wechselt sofort die Seite und gibt zu Eugen Zielke ab. Fantastisch. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Vier gegen Drei. Flache Hereingabe zur Mitte. Erwin Dorner fährt komplett daneben, Bruno Brauchle lässt ideal durch. Holger Murr kommt von hinten und hält sofort drauf. Er trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Ich habe selten ein tollpatschigeres Tor gesehen, den Stifflers Choice-Fans ist dies aber völlig wurscht.
Neuer Spielstand
Heim 1:3 Gast

Alt 30.10.2010, 16:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

...oder wie war das gleich noch mal Stiff? Hochmut kommt vor dem Fall

Alt 30.10.2010, 16:49
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

heee... was war denn da los ?

90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:1. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf.
Endstand

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 30.10.2010, 16:59
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
heee... was war denn da los ?

90:00: Schlusspfiff! Die Gäste gewinnen hier knapp aber doch mit 3:1. Wie ein Freundschaftsspiel hat das hier aber nicht gewirkt, zum Teil hatte man das Gefühl, die Spieler liefen mit Messern in den Schienbeinschützern auf.
Endstand

Auf Heimrecht wurde verzichtet

Alt 30.10.2010, 17:00
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

sag ich doch...wenn chris nen trainer hzat sieht das gleich nochmal anders aus....wobei der heimvorteil beim ligaspiel halt auch nochmal was bringt....trotzdem wars abzusehen da chris mit nem 2er schon um platz 300 rumgegurkt ist im bereich der taktik. gratz zum sieg chris
Alt 31.10.2010, 10:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
...oder wie war das gleich noch mal Stiff? Hochmut kommt vor dem Fall
Sehr schön, freut mich sehr dass du hieraus nun deine Saison gerettet hast und daher gratuliere ich Dir recht herzlich zu diesem völlig verdientem Sieg.

Apropos Sieg:
Im Grunde war es geplant dass ich jenigen einwechsle und der hätte, mit Viel Glück, dann auch die entscheidung besorgen können mit einer Chance von 1:10
Immerhin war er dann auf dem Platz und alles wurde besser, dennoch habe ich den Sieg zu spät eingewechselt: Klick mal hier chris

Um deine Frage aber noch abschließend zu beantworten verweise ich gerne mit Blick auf die Tabelle

Ob das für mich reicht zum Aufstieg oder gar zur Meisterschaft muss man sehen, dennoch habe ich mir gute Vorraussetzungen geschaffen. Und du?

Übrigens: "Hätte" "Wäre" "Wenn" zählt nichts Die ertsen 5 der Tabelle und der kommende Meister haben alle mit Weitblick einen geeigneten Trainer verpflichtet - manch einer dagegen vertraute allein auf die Stärke seines Kaders und wurde, wie es scheint, herb enttäuscht

Um es kurz und auf den Punkt zu bringen:
Hätten alle immer das beste Material, wäre der Manager vermutlich sehr viel mehr ausgeglichen. So trennt sich die Spreu vom Weizen, so trennen sich die Talentierten von den Talentfreien mehr und mehr mit jeder Entscheidung die getroffen werden muss, manchmal ist es nur ein Klick.

Dennoch hast du Dir natürlich eine Wunderbare Vorraussetzung geschaffen für die Zukunft wenn denn dein Durchschnittsalter passt. Nur wenige bleiben in der Spitze wenn sie einmal von der ersten Welle augeschlossen wurden, deine Vorraussetzungen stehen eher gut meine ich. Mit etwas Losglück umgehst du Teams wie die von General H, schokozombies, Brutus usw und dann bist du nächste Saison dabei.

Ganz ernsthaft: Dabei viel Glück, du bringst viel Emotion rein, Leidenschaft gehört zu. Lieber ein Lebendiger mehr als jene die Jahr und Tag nichts zu sagen haben.

was mich noch interessieren würde wäre ein Friendly mit Heimvorteil für mich, bzw. für Dich. Hast Interesse? Wenn dann aber bitte zwingend mit den selben Einstellungen wie beim letzten Friendly.
Alt 31.10.2010, 11:34
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

soviel losglück kann man net haben^^...gibt ja noch mehr...meinen kumpel maniac z.b. aber auch noch good sheeps usw. aber im großen und ganzen haste natürlich recht.

Antwort

Lesezeichen