Zitat:
Zitat von Chris1860
...oder wie war das gleich noch mal Stiff? Hochmut kommt vor dem Fall  
|
Sehr schön, freut mich sehr dass du hieraus nun deine Saison gerettet hast und daher gratuliere ich Dir recht herzlich zu diesem völlig verdientem Sieg.
Apropos Sieg:
Im Grunde war es geplant dass ich jenigen einwechsle und der hätte, mit Viel Glück, dann auch die entscheidung besorgen können mit einer Chance von 1:10

Immerhin war er dann auf dem Platz und alles wurde besser, dennoch habe ich den Sieg zu spät eingewechselt:
Klick mal hier chris
Um deine Frage aber noch abschließend zu beantworten verweise ich gerne mit Blick auf die Tabelle
Ob das für mich reicht zum Aufstieg oder gar zur Meisterschaft muss man sehen, dennoch habe ich mir gute Vorraussetzungen geschaffen. Und du?
Übrigens: "Hätte" "Wäre" "Wenn" zählt nichts

Die ertsen 5 der Tabelle und der kommende Meister haben alle mit Weitblick einen geeigneten Trainer verpflichtet - manch einer dagegen vertraute allein auf die Stärke seines Kaders und wurde, wie es scheint, herb enttäuscht
Um es kurz und auf den Punkt zu bringen:
Hätten alle immer das beste Material, wäre der Manager vermutlich sehr viel mehr ausgeglichen. So trennt sich die Spreu vom Weizen, so trennen sich die Talentierten von den Talentfreien mehr und mehr mit jeder Entscheidung die getroffen werden muss, manchmal ist es nur ein Klick.
Dennoch hast du Dir natürlich eine Wunderbare Vorraussetzung geschaffen für die Zukunft wenn denn dein Durchschnittsalter passt. Nur wenige bleiben in der Spitze wenn sie einmal von der ersten Welle augeschlossen wurden, deine Vorraussetzungen stehen eher gut meine ich. Mit etwas Losglück umgehst du Teams wie die von General H, schokozombies, Brutus usw und dann bist du nächste Saison dabei.
Ganz ernsthaft: Dabei viel Glück, du bringst viel Emotion rein, Leidenschaft gehört zu. Lieber ein Lebendiger mehr als jene die Jahr und Tag nichts zu sagen haben.
was mich noch interessieren würde wäre ein Friendly mit Heimvorteil für mich, bzw. für Dich. Hast Interesse? Wenn dann aber bitte zwingend mit den selben Einstellungen wie beim letzten Friendly.