Antwort

Alt 19.10.2010, 10:21
Benutzerbild von Don Daniele
Don Daniele Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Villacher Buam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4052
Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Könnte man im Spielekader nicht statt der Bewertung den letzten Spielerindex anzeigen? Was sagt die Bewertung schon wirklich aus? Der Wert ist meiner Meinung nach gar nicht wichtig.
sehr richtig
Alt 22.10.2010, 12:11
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1574

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Könnte man im Spielekader nicht statt der Bewertung den letzten Spielerindex anzeigen? Was sagt die Bewertung schon wirklich aus? Der Wert ist meiner Meinung nach gar nicht wichtig.
find ich auch. außerdem wäre die übersichtliche aufzeichnung der spielerindizes (sehr schönes wort) der vergangenheit wieder gut! daran hat man immer sehr gut sehen können wie sich der spieler vom index her entwickelt hat und bei ausreißern hat man nachschaun können was der grund dafür war! das war extrem nützlich

Alt 22.10.2010, 12:33
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

@gerwin:

wenn du im Spielerdatenblatt auf "Karriere" klickst siehst du alle seine Einsätze zusammen mit dem jeweiligen Index

LG

Kamil
Alt 22.10.2010, 12:49
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
find ich auch. außerdem wäre die übersichtliche aufzeichnung der spielerindizes (sehr schönes wort) der vergangenheit wieder gut! daran hat man immer sehr gut sehen können wie sich der spieler vom index her entwickelt hat und bei ausreißern hat man nachschaun können was der grund dafür war! das war extrem nützlich
du träumer...

Alt 23.10.2010, 14:53
Pearl86 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Alfa Pearl
Rangliste: 77
Standard Fitness

Möchte nochmals 'kurz' das Thema Fitness anschneiden.

Ich denke dass der Wert viel zu schnell fällt, fern von jeder Realität. Ich habe quasi 2 Mannschaften, dh jeder Spieler spielt nur jedes 2te Match und trotzdem gibt es einige Spieler welche auf Fitness 8 sind. Training immer Int. 6. Ein Steffen Hofmann bei Rapid zB spielt auch 95% aller Spiele in der Saison, inkl. Cup etc. Bei TC alt spielte dieser Wert überhaupt keine Rolle und jetzt eine so große. Wenn man seine Stars bei jedem 2ten oder 3ten Match schonen "muss" nimmt das etwas den Spaß und hat nicht viel mit der Realität zu tun. Vielleicht kann man diesen Wert etwas überdenken, weniger Bedeutung zuordnung bzw. weniger "fallen lassen".

lg Pearl

PS: Bin nicht unzufrieden, sollte lediglich eine Anregung/Überlegung sein. Finde es toll was hier bis dato zusammen gekommen ist, ein Lob an alle
Mitwirkenden.
Alt 23.10.2010, 15:51
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 6
Rangliste: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Pearl86 Beitrag anzeigen
Möchte nochmals 'kurz' das Thema Fitness anschneiden.

Ich denke dass der Wert viel zu schnell fällt, fern von jeder Realität. Ich habe quasi 2 Mannschaften, dh jeder Spieler spielt nur jedes 2te Match und trotzdem gibt es einige Spieler welche auf Fitness 8 sind. Training immer Int. 6. Ein Steffen Hofmann bei Rapid zB spielt auch 95% aller Spiele in der Saison, inkl. Cup etc. Bei TC alt spielte dieser Wert überhaupt keine Rolle und jetzt eine so große. Wenn man seine Stars bei jedem 2ten oder 3ten Match schonen "muss" nimmt das etwas den Spaß und hat nicht viel mit der Realität zu tun. Vielleicht kann man diesen Wert etwas überdenken, weniger Bedeutung zuordnung bzw. weniger "fallen lassen".

lg Pearl

PS: Bin nicht unzufrieden, sollte lediglich eine Anregung/Überlegung sein. Finde es toll was hier bis dato zusammen gekommen ist, ein Lob an alle
Mitwirkenden.

Die schnell fallende Fitness sollte ja für größere Kader und weniger Trainingssteigerungen sorgen

OMS
Alt 24.10.2010, 14:26
Benutzerbild von PeterM
PeterM Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Beton Utd.
Rangliste: 3525
Standard

An die Spielverantwortlichen!!

seit einer Woche gibt es bei meinen TWs keine Verbesserungen mehr im Training. Alles deutet darauf hin, dass sie austrainiert sind, aber die letzte Steigerung wird NICHT angezeigt. Sie sind weiterhin auf 19.
Bitte um eine rasche Behebung.
Ciao,
Peter
Alt 25.10.2010, 08:35
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1968

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterM Beitrag anzeigen
An die Spielverantwortlichen!!

seit einer Woche gibt es bei meinen TWs keine Verbesserungen mehr im Training. Alles deutet darauf hin, dass sie austrainiert sind, aber die letzte Steigerung wird NICHT angezeigt. Sie sind weiterhin auf 19.
Bitte um eine rasche Behebung.
Ciao,
Peter
'Austrainierte' Spieler bleiben meist auf 19 stehen, weil nicht auf 20 aufgerundet wird. Diese Spieler stehen kurz vor 20; das hat auf die Spielberechnung keine Auswirkung, sie sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist.

LG,
Thomas
Alt 25.10.2010, 08:38
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 6
Rangliste: 11
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
'Austrainierte' Spieler bleiben meist auf 19 stehen, weil nicht auf 20 aufgerundet wird. Diese Spieler stehen kurz vor 20; das hat auf die Spielberechnung keine Auswirkung, sie sind (fast) genauso stark wie ein Spieler der zufällig genau auf 20,00 gekommen ist.

LG,
Thomas

Die Anzeige muss aber schon der tatsächlichen Stärke entsprechen.

Schließlich will ich einen 20/20 TW kaufen und keinen 19/19

OMS
Alt 25.10.2010, 08:48
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1287

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Die Anzeige muss aber schon der tatsächlichen Stärke entsprechen.

Schließlich will ich einen 20/20 TW kaufen und keinen 19/19

OMS

und vorallem der Verkäufer weiß vieleicht das er austrainiert ist- aufgrund der absolvierten Trainings und kann es in Auktionsbeschreibung reinschreiben aber der Käufer hat keine Möglichkeite dies zu überprüfen- sprich sobald ein Spieler den Wert 19 erreicht , könnte ich ihn auf dem Markt mit der Stärke 20 anpreisen

also das sollte auf alle Fälle geändert werden!

Antwort

Lesezeichen