Zitat:
Zitat von Eminator
Naja aber gegen wen?
Das passierte ja nicht in der Buli sondern in den Ligen drunter.
Gegen die Sheeps gab es 0:3 Chancen aus deiner Sicht.
Und die Sheeps wurden nun 2 mal in Folge Meister.
Ich geb dir recht, dass derzeit sonst keiner mithalten kann aber einen netten 2-Kampf wird es geben denke ich.
Und ganz ehrlich was hast du bisher erreicht?
Kein Meistertitel, keine Titelverteidigung, du hörst ja praktisch im Nichts auf.
|
Gegen genau die Gegner der Breite, um die es mir geht. In der Spitze ist die Leistungsdichte sicherlich eng, keine Frage, dahinter allerdings geht es ziemlich weit auseinander. Wenn ich sehe das ich Teams aus der 2.BL reihenweise mit 4-5 und noch mehr Toren Abstand schlage dann fehlt mir einfach in der Breite die Konkurrenz und damit auch die Spannung.
Zu dem Spiel gegen die Sheeps: Das war von meiner Seite nicht in Bestbesetzung, im Gegensatz zu den Sheeps. Außerdem war das Spiel noch auswärts, in Bestbesetzung hätte das Spiel anders ausgesehen, wenn es auch womöglich dennoch 0:0 geendet hätte
Und ich sehe durchaus noch mehr Teams die mithalten können, SWAT ist sehr stark und wird mir in deren Stadion einige Probleme bereiten und mit dem neuen 5er ist pomme eigentlich eh das Maß der Dinge, zumindest von der aktuellen Stärke auch wenn es für den Titel diese Saison wohl kaum mehr reichen wird...
Und ehrlich gesagt habe ich bisher nicht viel erreicht, ich habe lediglich die erste Bundesliga erreicht und den Teamchefcup gewonnen. Aber was würden mir Titel bringen wenn deren Wertigkeit für mich sehr gering ist? Genau daher will ich nach Ö wechseln, da dortige Titel für mich einen höheren Stellenwert besitzen