@hyde: ja das ist gestern perfekt gelaufen für meine Jungs - dass ich mir alle Viertel hole, hätte ich nicht gedacht. Dann ist es als Offler halt relativ einfach.
Im Endeffekt muss ich sagen, warst du wie es aussieht mein Lieblingsgegner hier in der 1-Buli:
5 Siege, 3 Remis, keine Niederlage - ich glaub das werd ich mir eine Zeit lang merken!
Jetzt könnte ich tatsächlich so viele Punkte wie noch nie in meinen 4 Saisonen hier schaffen. Den Titel allerdings werden sich Mad und Dtscho ausmachen, da ich gegen beide auswärts verlieren werde und sie umgekehrt nicht mehr so viele Punkte abgeben. Wenn der Dtscho zu hause gegen den Mad gewinnt (was machbar sein sollte), dann hat er wohl die besten Aussichten!

Letztlich war mir die Auslosung (xDemon, tulpi und ulash auswärts in der Hinrunde) und erneut der tulpi im Weg.
Es taugt mir aber, dass ich wieder zumindest mitspielen konnte um den Titel - vier Saisonen 1-Buli und spannende Titelkämpfe sind weit mehr, als ich mir ursprünglich mit meiner inkonsequenten Strategie erhofft habe!
Schade aber, dass nun so viele hier nicht mehr voll spielen!

@ulash: was ist denn bei dir los, keine Lust mehr?