Zitat:
Zitat von jakob
An deiner stelle würde ich mich zuerst erkundigen, ob die Leute bei deinen "spielausgänge Selbstgespäche " aufscheinen möchten oder nicht.
Es könnte eventuell sein das manche Leute kein Interesse an solchen posts haben und deshalb auch nicht in solchen Posings aufscheinen möchten.
danke 
|
ich habe fast die komplette saison über hier den kommenden spieltag mit ergebnissen und begründung getippt und jetzt stört dich plötzlich dieser post, in welchem du genau einmal erwähnt wirst, als außenseiter auswärts bei mir, der aber sicherlich jederzeit nen punkt holen kann?
ehrlich gesagt sehe ich keine veranlassung mir dafür ein ok der betreffenden user abholen zu müssen. das ist hier in vielen liga-, friendly-, und cupforen absoluter usus den kommenden spieltag zu tippen, bzw. den saisonausgang. da reicht grad auch ein blick in die 2er, da gibt es ein ähnliches bild.
selbstverständlich ist es möglich, dass leute kein interesse an derlei posts haben, für diesen fall gibt es aber ausreichend optionen. entweder man liest den betreffenden post einfach nicht oder man nutzt die ignore-funktion und liest komplett alle posts des betreffenden users nicht mehr. beides steht dir frei.
allem unverständnis zum trotz werde ich von jetzt an deinen namen aus solchen spieltagstipps oder sonstigen gesprächen heraushalten, mehr aber auch nicht.
macht sich aber bspw. nicht besonders gut wenn ich jetzt über mein kommendes spiel schreiben will. da bleibt eigentlich nur:
"mal schauen wie es ausgeht, der gegner tritt vermutlich an (oder ist das schon zuviel?) und mehr darf ich leider nicht schreiben, da es mein gegenüber verärgern könnte."
macht sich natürlich super für ein forum, in welchem normalerweise diskussionen und kommunikation stattfinden. wirkt sehr einladend auf neuuser, sofern es diese überhaupt noch gibt. naja, jedem das seine. meins ist das nicht.