Zitat:
Zitat von fly
wenn der diz gscheit aufstellt wirst kein taktisches land sehen, daher tippe ich auf ein 1:0
@dave. wie hast du bitte so schnell soviel geld gescheffelt? respekt 
|
seh ich ganz genauso. ich müsste schon beim ersten spielen meiner beiden taktiken auf seine schwächsten viertel treffen, dann könnt ich vielleicht jeweils taktisch vorn sein. dann gibts aber halt bei meinen wiederholungen je drei angriffe gegen mich. im grunde also ein hoffnungsloses unterfangen. ich warte ja noch immer auf nen trainer mit 3 spielbaren taktiken, den würd ich sofort aktivieren auch wenn mein trainer noch ewig läuft. leider hat mir bei meinem jetzigen trainer die taktikanpassung nen strich durch die rechnung gemacht, seit der sind meine wiederholungen stumpf wie meine sprüche.
inwiefern so schnell? ich hab eigentlich stetig einiges an geld auf dem konto, habe damals scheinbar ne recht kluge strategie gewählt. hab nach dem start einen maximalkader in normalen skills trainiert bis ein 4er drin war und dann mit maximalkader 16jährigen (damals 6 bis 12 skills) defensive skills, dann normale und dann offensive. so hatte ich halt einige spieler, die ich verkaufen konnte. erst in den letzten 3-4 saisonen habe ich dann diesen kader nach und nach ausgemistet, verkleinert und umgebaut. aufgrund des zuvor großen kaders war dann halt eigentlich immer ein wenig geld über.