Zitat:
Zitat von tausein
Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.
Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer  Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen
...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut 
|
Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.
Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...
Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..
Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...