Thema geschlossen

Alt 20.12.2012, 06:10
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 10|4|0
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Peppone ist bereit, das ausgefallene Spiel nachzuholen. Habe Peter informiert und gebeten, einen Termin mit Peppone zu vereinbaren.

Damit haben wir im ungünstigsten Fall 2 Nachholspielwochenenden nach Ende der Saison....mehr dürfen es aber auch nicht mehr werden sonst kommen wir mit Champions Cup und Relegation nicht hin.
Alt 20.12.2012, 07:13
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Peppone ist bereit, das ausgefallene Spiel nachzuholen. Habe Peter informiert und gebeten, einen Termin mit Peppone zu vereinbaren.

Damit haben wir im ungünstigsten Fall 2 Nachholspielwochenenden nach Ende der Saison....mehr dürfen es aber auch nicht mehr werden sonst kommen wir mit Champions Cup und Relegation nicht hin.
Sehr souverän tausein, wirklich
Freu mich in dir einen so motivierten und zuverlässigen Vertreter zu wissen. Du machst hier wirklich eine hervorragende Arbeit.

Schade für deine Hannoveraner gestern. Sie waren einfach total überfordert. Und dann noch einen glänzend aufgelegten Götze. Das war einfach zuviel für deine Roten

Dein Kader
Alt 20.12.2012, 13:26
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.

Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen

...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut
Alt 20.12.2012, 14:16
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1106

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Das schönste nach 90 Minuten war der Ausblick auf die Winterpause....der Schwung ist im Moment raus....was früher oder später wohl kommen musste.

Von den 3 Wettbewerben ist mir der DFB Pokal noch derjenige, auf den ich am einfachsten verzichten kann. Allerdings ist das EL Los ja auch der Hammer Naja, hoffe, ich kriege Karten, dann kann ich mir Samuel E'to mal in Echt ansehen

...ach ja...und Glückwunsch natürlich zum souveränen BVB Sieg....da zieh ich meinen Hut
Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.

Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...

Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..

Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...
Alt 20.12.2012, 16:04
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 508

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Mach dir nur keinen Kopf, RL geht vor - schau bei mir. Ich komme grad zu gar nichts.

Viel Glück bei deinen Prüfungen
Ok passt.

Danke bis jetzt läufts ganz gut.
Alt 20.12.2012, 16:38
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Das war die schlimmste erste Halbzeit, die ich seit ganz langer Zeit gesehen habe. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals in der Halbzeit bei einem Spiel von 96 ins Bett gegangen bin, so frustierend.

Es ist ja nichtmal so, dass wir schlecht gespielt hätten, Dortmund war einfach 10 Klassen besser, schneller und mit dem nötigen Biss weiterkommen zu wollen. Ich meine man kann ja verlieren, aber nicht ohne wenigstens sagen zu können wir haben alles versucht...

Und jetzt auch noch Anzhi. Schlimmer hätte es eigentlich gar nicht kommen können. Total unattraktives Los für die Mitfahrer, ein Samuel Eto'o, der Gott sei Dank nicht auf seinem Zenit spielt, jedoch immer noch viel viel zu gut ist für unsere Kreisligaabwehr momentan, und son schwarzer gezüchteter 2,03m Riese aus der Elfenbeinküste im Sturm. Na gute Nacht Marie..

Achja tausein, wenns geht würd ich sogar mitkommen zum Rückspiel. Hätte auch mal Interesse ein Etoo aus der Nähe zu begutachten, wo wir ja schon Falcao kennengelernt haben...
Ich seh mal, was ich machen kann wenn ich Karten Kriegen würde, soll ich ungefragt kaufen? Auch für Süd?
Alt 20.12.2012, 19:01
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1106

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich seh mal, was ich machen kann wenn ich Karten Kriegen würde, soll ich ungefragt kaufen? Auch für Süd?

Du kannst mir ja Bescheid geben, ich dürfte eig auch mitbekommen wann Kartenverkauf ist. Aber wenn du dran kommst sag mir mal Bescheid bitte. Aber noch ists ja hin
Alt 21.12.2012, 13:24
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Achtung!

Auswertungen kommen erst zwischen den Tagen, da wir die ganze Zeit Besuch haben ab Morgen Mittag

Möchte es aber nicht versäumen, allen Teamchefs ein Super Weihnachtsfest zu wünschen!

Vielen Dank für ein weiteres spannendes Jahr DHL dank Eurer Teilnahme
Alt 22.12.2012, 16:43
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

War ja ne üble abfuhr für mich heute, muss mir abgewönen die taktik übers handy zu definieren, passiert mir zu oft, dass ich 4 x die gleiche taktik spiele, naja hätte sowieso verloren aber so ein 6:0 tut schon weh grats zum sieg nach linz!

Lg. virenschutz
Alt 22.12.2012, 18:34
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir war die erste Halbzeit noch ok, aber dann kam das Unvermeidliche...0:5 gegen Klosterneuburg...bei nur 0:1 Halbzeitstand

Thema geschlossen

Lesezeichen