Zitat:
Zitat von tulpi
@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist 
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen...
sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch
|
Ich möcht nicht untergehen, werde aber, sofern ich keine Stürmer finde, nur mit der C-Mannschaft auflaufen.
Also keine Sorge Tulpi. Was die Verteidiger betrifft habe ich nur solche Kaliber, ob da 2,3,4 oder 6 davon fehlen fällt nicht wirklich auf. Natürlich gegen dich schon, aber wie gesagt, wenn ich keine Stürmer finde, stell ich die C-Mannschaft auf, denn die Rotation ist mir persönlich sehr wichtig und auch für die nächste Saison essentiel und unverzichtbar!
Gratulation euch beiden nochmals und TKA, du schaffst das schon, das spür ich! In jedem Fall zählt die Jahreskonstanz und da warst du einfach besser.
Auf eine neue Saison und ich hoffe das NIDO und tulpi nicht unbedingt eine Hammerliga bekommen nächste Saison. Waren ja diese Saison und vorige gestraft genug haha.