Antwort

Alt 27.10.2011, 17:26
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
@ tekila, wenns nach mir geht reichts wenn du einen neuen stürmer präsentierst, sonst gibts ja keine überraschugnen mehr für dich in der nächsten saison oder spiel gelcih so gegen mich wie gegen nido..... probiern muss ichs zumindest außerdem läuft mein trainer in der saisonpause aus, ich bin jung und brauche das geld

@nido: what´s wrong, das wichtigste spiel 2:0 gewonnen, den einen verletzten wirst auch kompensiern können und meiner meinung anch bist du der meisterschaft sehr sehr nahe, also wieso grund zum jammern?
der Spieler steht vor 2 Skill-Ups und ich trainier das dann nicht mehr... der Spieler wird in der Saisonpause keine Kondi trainieren und er ist einer meiner 4 Besten...

Die Tordifferenz hol ich nicht mehr und TEKILA wirst du wohl auch schlagen - da du die Taktik dafür hast...

Somit keine Prämien in irgendeiner Form - somit fühlt sich dieser Sieg fast wie eine Niederlage an - aber mich freut es, daß ich oben bin und die Entwicklung dürfte grundsätzlich auch stimmen - die 200k machen´s dann im Endeffekt auch nicht aus

Wir sind durch - jetzt bin ich gespannt was wir für eine Liga erwischen...

Was wirst du dir für einen Trainer holen?
Alt 27.10.2011, 18:30
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird...
Alt 28.10.2011, 07:53
Benutzerbild von TKA
TKA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Absteiger
Rangliste: 5788
Standard

Gratullation den beiden Aufsteigern!!!

Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst.
Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert
Alt 28.10.2011, 08:27
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das mit dem spuieler ist natürlich bitter, ich kenn das problem allerdings, hatte gegen dich 2 ausfälle, sonst wärs villeicht nicht 1:1 ausgegangen
na wie uach immer, ich weiß ned ob ich den tekila biegen werde, vor allem wennn er sich 2 stürmer holt... und er sich so sicher ist dass er die partie gewinnenn wird...
Wie gesagt, der Ausfall des Spielers schmerzt im Sinne des Trainings - ersetzen werde ich ihn nicht 1:1 können, aber es gibt Alternativen - aber das kostet 4 Trainings (da er wahrscheinlich in der Saisonpause dann auch nicht trainiert) und das ist schon verdammt viel...

Er war sich auch sicher gegen mich zu Xeln - also bin mal gespannt ob da bis dahin 2 Stürmer da sind und ob er dann noch genug Verteidiger hat

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
Gratullation den beiden Aufsteigern!!!

Jetzt musst du Nido auch noch gas geben, damit du einerseits den Meistertitel eroberst und mir andererseit Rückendeckung für den Klassenerhalt gibst.
Wenn du gegen Wild Boys gewinnst ist mein Klassenerhalt gesichert
Versprechen kann ich´s nicht, weil ich nicht weiß was der Gegner tut, ich stelle jedenfalls nahezu voll auf... - sollte nach Plan auf jeden Fall für einen Sieg reichen, also kannst du mal hoffen, daß du mit nächster Runde schon den Klassenerhalt geschafft hast...
Alt 28.10.2011, 11:42
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen...
sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch
Alt 28.10.2011, 12:18
Benutzerbild von TEKILA
TEKILA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FS JSO
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 2062
Standard

Zitat:
@nido ich bin mir ziemlich sicher dass die wild boys sternchen über dem kopf kreisen haben, wenn du mit ihnen fertig bist
ob ich die jsos schlagen werd können oder nicht wird man sehen, ich befürchte jedenfalls das schlimmste wenn er wirklich 2 neue stürmer präsentieren kann... ich kann nur hoffen dass er sie bis dahin nicht bekommt weil er ja eh keinen stress hat, die saison ist ja schon gelaufen...
sorgen amch ich mir wegen den fetzingers, ich hoffe dass die in der letzten runde noch voll spielen, wäre nur fair, tekila amchts ja auch
Ich möcht nicht untergehen, werde aber, sofern ich keine Stürmer finde, nur mit der C-Mannschaft auflaufen.

Also keine Sorge Tulpi. Was die Verteidiger betrifft habe ich nur solche Kaliber, ob da 2,3,4 oder 6 davon fehlen fällt nicht wirklich auf. Natürlich gegen dich schon, aber wie gesagt, wenn ich keine Stürmer finde, stell ich die C-Mannschaft auf, denn die Rotation ist mir persönlich sehr wichtig und auch für die nächste Saison essentiel und unverzichtbar!

Gratulation euch beiden nochmals und TKA, du schaffst das schon, das spür ich! In jedem Fall zählt die Jahreskonstanz und da warst du einfach besser.

Auf eine neue Saison und ich hoffe das NIDO und tulpi nicht unbedingt eine Hammerliga bekommen nächste Saison. Waren ja diese Saison und vorige gestraft genug haha.
Alt 28.10.2011, 14:04
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

mia wean olles segn wie´s dann wirklich ausgeht

Schönes Wochenende!
Alt 28.10.2011, 14:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

weißes schlusswort
spätestens am montag wir sh scho wider weitergejammert
Alt 29.10.2011, 09:57
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1716

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215

lg Ruby
Alt 30.10.2011, 14:55
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
weißes schlusswort
spätestens am montag wir sh scho wider weitergejammert
richtig - obwohl ich das Schlußwort eher weise betiteln würde, da es farblich nicht zuordenbar ist

Morgen Pflichtsieg, Tordifferenz ist eh gelaufen, somit auch die Höhe des Sieges nicht relevant...

Spooooooooooooortcluhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub!!!

Antwort

Lesezeichen