mein Torwart stand im Weg? ich hab doch gar kein Geld für einen Torwart - der hat 4-2 (edit 2-2)und allerdings natürlich ein bissl Erfahrung, weil er schon etwas länger der Ersatztorhüter ist
der Rest der Truppe waren 17-18 Jahre alt und noch 1 oder 2 Minderbegabte, welche das 20 Lebensjahr allerdings noch nicht erreicht haben (außer Augustin - der ist schon 21 und hat mich im Training allerdings bisher schon stark enttäuscht - den hab ich nur deshalb nicht verkauft, weil ich da Mitschuld trage)
Ich kann daher nicht ganz glauben, dass Du stark aufgestellt hast. Allerdings hatte ich das schon geahnt, als ich Deinen Tipp für das Spiel gelesen habe. Da hattest Du, glaube ich, ein 3:0 in der Kenntnis meiner offensiven Schwäche getippt.
Ich wünsche Besiktas, auch wenn die Heimstätte anscheinend in Augsburg liegt, VIEL ERFOLG im letzten Ligaspiel. Der Seitenhieb auf Augsburg erfolgt nur deshalb, weil sich der FC bei den Leipziger Bullen meines Erachtens sehr unsportlich oder zumindest unwürdig verhalten hat.
Grüße
mulei