Antwort

Alt 31.10.2011, 17:24
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

Haben sich denn alle gegen mich verschworen. Noch man an alle zum mitschreiben: Ich will absteigen.
Alt 31.10.2011, 19:15
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
S|U|N: 7|0|3
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Haben sich denn alle gegen mich verschworen. Noch man an alle zum mitschreiben: Ich will absteigen.
Unglaublich, dass ich das Spiel nicht gewonnen hab. Taktisch klar überlegen konnte ich 9 Angriffe einleiten, aber nur 3 druchbringen und dann stand dein Torwart im Wege. So wird das bestimmt nichts mit deinem Abstieg

Glückwunsch an Volle Pulle für die hochverdiente und souveräne Meisterschaft. Schon jetzt, viel Erfolg in Liga 2.
Alt 31.10.2011, 23:15
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Standard

mein Torwart stand im Weg? ich hab doch gar kein Geld für einen Torwart - der hat 4-2 (edit 2-2)und allerdings natürlich ein bissl Erfahrung, weil er schon etwas länger der Ersatztorhüter ist

der Rest der Truppe waren 17-18 Jahre alt und noch 1 oder 2 Minderbegabte, welche das 20 Lebensjahr allerdings noch nicht erreicht haben (außer Augustin - der ist schon 21 und hat mich im Training allerdings bisher schon stark enttäuscht - den hab ich nur deshalb nicht verkauft, weil ich da Mitschuld trage)

Ich kann daher nicht ganz glauben, dass Du stark aufgestellt hast. Allerdings hatte ich das schon geahnt, als ich Deinen Tipp für das Spiel gelesen habe. Da hattest Du, glaube ich, ein 3:0 in der Kenntnis meiner offensiven Schwäche getippt.

Ich wünsche Besiktas, auch wenn die Heimstätte anscheinend in Augsburg liegt, VIEL ERFOLG im letzten Ligaspiel. Der Seitenhieb auf Augsburg erfolgt nur deshalb, weil sich der FC bei den Leipziger Bullen meines Erachtens sehr unsportlich oder zumindest unwürdig verhalten hat.

Grüße
mulei
Alt 01.11.2011, 07:38
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
mein Torwart stand im Weg? ich hab doch gar kein Geld für einen Torwart - der hat 4-2 (edit 2-2)und allerdings natürlich ein bissl Erfahrung, weil er schon etwas länger der Ersatztorhüter ist

der Rest der Truppe waren 17-18 Jahre alt und noch 1 oder 2 Minderbegabte, welche das 20 Lebensjahr allerdings noch nicht erreicht haben (außer Augustin - der ist schon 21 und hat mich im Training allerdings bisher schon stark enttäuscht - den hab ich nur deshalb nicht verkauft, weil ich da Mitschuld trage)

Ich kann daher nicht ganz glauben, dass Du stark aufgestellt hast. Allerdings hatte ich das schon geahnt, als ich Deinen Tipp für das Spiel gelesen habe. Da hattest Du, glaube ich, ein 3:0 in der Kenntnis meiner offensiven Schwäche getippt.

Ich wünsche Besiktas, auch wenn die Heimstätte anscheinend in Augsburg liegt, VIEL ERFOLG im letzten Ligaspiel. Der Seitenhieb auf Augsburg erfolgt nur deshalb, weil sich der FC bei den Leipziger Bullen meines Erachtens sehr unsportlich oder zumindest unwürdig verhalten hat.

Grüße
mulei
Sieht man von vier 16 jährigen ab, haben schon meine Stärksten gespielt. Allerdings haben sich die MF'ler in der Verteidigung probiert und umgekehrt. Das Experiment ist leider fehlgeschlagen.

Dir viel Erfolg am Donnerstag im Kampf um den Abstieg. Wird bestimmt nicht einfach, aber mit etwas Glück klappt es noch
Alt 01.11.2011, 08:23
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Der vorletzte Spieltag und wir haben endlich unseren Meister gefunden. Glückwunsch an Volle Pulle für die souveräne Vorstellung, insbesondere nun am Ende der Saison. Spannend bleibt der Kampf um Platz 2, oder sollten wir lieber sagen der Kampf um Platz 3? Gleich 4 Mannschaften können Platz 2 erreichen. Für Höchstspannung ist also gesorgt.

Neben Dresden stehen nun auch Ueckermünde und Malena als Absteiger fest. Allen drei alles Gute und hoffentlich viel Erfog bei der Mission Wiederaufstieg.

Im Duell um den letzten Abstiegskampf fällt am die Entscheidung zwischen den StreetKings und Augsburg. Die Augsburger haben sich mit dem souveränen Sieg in Dreesden zurück gemeldet, müssen nun aber beim Meister punkten. Sicher kein leichtes Unterfangen.

Im Tippspiel gab es wieder einen souveränen Tagessieg von Abensberg, der erneut seine hellseherischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat. Damit steht er vorzeitig als Gesamtsieger fest. Glückwunsch nach Dresden.

Alt 01.11.2011, 08:38
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 3|6|1
Rangliste: 2002
Standard

Ich gratuliere auch Volle Pulle zur Meisterschaft. Und allen anderen Mannschaften viel Erfolg in der neuen Saison.

Alt 01.11.2011, 09:41
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 793

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gratuliere dem Meister Volle Pulle
Alt 01.11.2011, 11:11
Benutzerbild von racer99
racer99 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Hau-Druff-09
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 3284
Standard

Wirst schon sehen eines Tages wenn ich auch mal in deiner Liga spiele dann hau ich dich weg.
Deine Mannschaft verputze ich doch zum Frühstück!
schönen Trainingstag.
Alt 01.11.2011, 11:22
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 787
Standard

Zitat:
Zitat von racer99 Beitrag anzeigen
Wirst schon sehen eines Tages wenn ich auch mal in deiner Liga spiele dann hau ich dich weg.
Deine Mannschaft verputze ich doch zum Frühstück!
schönen Trainingstag.
Hast Du überhaupt schon einen Rasenplatz oder dümpelt ihr noch auf einem Hartplatz rum. Die Linien must du wohl auch noch selbst ziehen bei jedem Heimspiel. Also nimm den Mund nicht so voll.
Alt 01.11.2011, 14:55
Benutzerbild von racer99
racer99 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Hau-Druff-09
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 3284
Standard

Stimmt schon das ich meine Linien selber ziehe aber da weiss ich auch das sie grad sind. Im Hexenkessel laufen sie doch wie eine Achterbahn. Ich glaub dein Platzwart brauch vorher erstmal eine Kiste Bier bevor es los geht. Solltest du dich in der neuen Saison mal drum kümmern sonst wird das spiel in der 2. Bundesliga gar nicht angepfiffen.
Und im übrigen, ich habe ein Rasenplatz. top gepflegt. Wird jeden Tag gemäht.

Antwort

Lesezeichen