Antwort

Alt 29.11.2011, 18:07
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 607
Standard

Alt 30.11.2011, 21:52
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

hey! wie schauts eigentlich aus mit dem schweizer nationalteam? nachdem es schon ziemlich lange still steht würd ich es gern übernehmen!

falls es sonst keiner machen will natürlich...
aber ein paar tipps wie das funktioniert wäre ned blöd
Alt 30.11.2011, 22:01
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 1198

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
hey! wie schauts eigentlich aus mit dem schweizer nationalteam? nachdem es schon ziemlich lange still steht würd ich es gern übernehmen!

falls es sonst keiner machen will natürlich...
aber ein paar tipps wie das funktioniert wäre ned blöd
Ja da hat sich länger nichts getan. Mr.Tzwain, wäre gut - wenn du mal dem PeterS. eine PM schreibst. Wie es bei ihm ausschaut?!. Wenn keine oder negative Rückmeldung kommt, gibt es eig. keinen Grund mehr, warum du es nicht übernehmen kannst . Aber Koordinator ist Mr.Tzwain - also kann dir da nichts versprechen..

Hier würdest du einige Tipps bekommen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48833

Bei weiteren Fragen steht dir glaub ich Mr.Tzwain gerne zur Verfügung (wenn er nicht kann, einfach PM an mich )
Alt 30.12.2011, 14:03
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755

Awards-Schaukasten

Standard

hallo tcs

die saison neigt sich dem ende zu und wieder steht die frage an, wer betreut was? ich hoffe es steigen alle einfach um 1 rauf und wir brauchen nur einen u16 betreuer

also da sich immer noch keiner wirklich um die u23 gekümmert hat, werde ich das in der neuen saison übernehmen.

da ich ab 13.1-5.2. im uralub bin, wäre es fein, wenn derweil jmd anderer derweil neulingen usw helfen könnte bzw. beiträge aktuell halten könnte. steets?

in diesem sinne einen guten rutsch und viel spass im neuen jahr

lg

Geändert von Mr.Tzwain (30.12.2011 um 14:05 Uhr)
Alt 31.12.2011, 08:48
fuchsi4 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 607
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
hallo tcs

die saison neigt sich dem ende zu und wieder steht die frage an, wer betreut was? ich hoffe es steigen alle einfach um 1 rauf und wir brauchen nur einen u16 betreuer

also da sich immer noch keiner wirklich um die u23 gekümmert hat, werde ich das in der neuen saison übernehmen.

da ich ab 13.1-5.2. im uralub bin, wäre es fein, wenn derweil jmd anderer derweil neulingen usw helfen könnte bzw. beiträge aktuell halten könnte. steets?

lg
Wie siehts mit dem U-19 Team aus? Steigt das jetzt direkt zum U-21?Oder doch nochmal U-20?
Alt 31.12.2011, 10:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hallo tcs

lg
Bist du von 13.1-5.2. oder 5.4 auf Urlaub?

Wenn es bis 5.2. ist, kann ich die Urlaubsvertretung übernehmen (Wird wohl nicht viel zu tun sein, weil es ja ee nur eine neue U16 gibt)

Noch ein Gedanke: Jokeraw erstellt gerade eine Mod-Liste. Vl. könnte man ihm eine Liste mit allen Betreuern schicken. Dann könnte jeder selbst seinen Ordner verwalten. Und du könntest für alle Threads (Nationalteam-Koordination, Alle Teams auf einen Blick) die Berechtigung bekommen.

Und außerdem haben viele Leute schon eigene Titel. Vl. könnt ihr auch welche bekommen, wenn ihr wollt.
Alt 31.12.2011, 10:57
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hallo tcs

lg
hi

hatte sapaulo ne mail geschickt. keine antwort aber ich hab auch so nix von ihm in den letzten tagen gelesen. vielleicht ist er nur auf winter/weihnachtsurlaub oder hat viel zum tun

lg
Alt 31.12.2011, 15:04
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Bist du von 13.1-5.2. oder 5.4 auf Urlaub?

Wenn es bis 5.2. ist, kann ich die Urlaubsvertretung übernehmen (Wird wohl nicht viel zu tun sein, weil es ja ee nur eine neue U16 gibt)

Noch ein Gedanke: Jokeraw erstellt gerade eine Mod-Liste. Vl. könnte man ihm eine Liste mit allen Betreuern schicken. Dann könnte jeder selbst seinen Ordner verwalten. Und du könntest für alle Threads (Nationalteam-Koordination, Alle Teams auf einen Blick) die Berechtigung bekommen.

Und außerdem haben viele Leute schon eigene Titel. Vl. könnt ihr auch welche bekommen, wenn ihr wollt.
wie kommst auf 5.4.? nein 5.2. und die modrechte hab ich bereits für den gesamten nationalteambereich. wenn du aber derweil übernehmen kannst wäre super

@ antes: die saison ist eh schon so gut wie vorbei, die u23 scheidet dahin und ich habe auch ein excel sheet der u21, die dann großteils zur u23 wird. daher werd ich diese dann übernehmen. fuchsi wird aufrücken usw. also wenn du noch immer interesse hast, wie wäre es mit der neuen u16?

@fuchsi: ja die u19 wird gleich zur u21
Alt 31.12.2011, 15:37
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie kommst auf 5.4.? nein 5.2. und die modrechte hab ich bereits für den gesamten nationalteambereich. wenn du aber derweil übernehmen kannst wäre super

@ antes: die saison ist eh schon so gut wie vorbei, die u23 scheidet dahin und ich habe auch ein excel sheet der u21, die dann großteils zur u23 wird. daher werd ich diese dann übernehmen. fuchsi wird aufrücken usw. also wenn du noch immer interesse hast, wie wäre es mit der neuen u16?

@fuchsi: ja die u19 wird gleich zur u21
Ist in deiner Sig. nicht zuerst 5.4. gestanden?

Ja, wird gemacht Sollte ja nicht all zu viel Aufwand sein.
Alt 01.01.2012, 22:12
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 1857
Standard

Naja, bei mir ist es gleich wie letzte Saison, wenn jemand die U19 übernehmen will bzw öfters aktualisiert haben möchte kann er es gerne übernehmen. Ansonsten werde ich wieder versuchen so oft als möglich zu aktualiesieren etc...

Lg

Antwort

Lesezeichen