Zitat:
Zitat von General_H
Also ich wage mal etwas unpopulistisch zu sein und denke, dieses ist von den Admins genauso gewollt und auch gut so.
Nächste Saison, hoffentlich dann auch mit meinem Team in der 1. BuLi, werden auch Federn gelassen werden müssen. Gönnen wir dann doch den "kleinen" Teams hier einen leichten Vorteil.
|
also, als populistisch würde ich die Forderungen einiger Teamchefs hier nicht sehen, sie dienen eher dem reinen 'Selbsterhaltungstrieb' und dem Ansehen der 1.BuLi .
und sorry General, ganz ohne Neid, wenn man als Teamchef schon den richtigen Trainer und ein junges Team hat, gönnt es sich bestimmt ganz locker.
Kann mir nicht vorstellen, daß es von Seiten der Admins gewollt ist, daß Erstbundesligisten weniger Zuschauereinnahmen haben als z.B. Oberliga- oder Zweitligisten !
Das wäre sogar für Teamchefverhältnisse ziemlich unrealistisch und total unlogisch, für mich eine Fehlleistung der Macher.
Der sportliche Erfolg und was wäre das erreichen der 1. Bundesliga sonst, sollte durch realistischen Zuschauerzuspruch entsprechend honoriert werden und ein finanzieller Erfolg müsste unbedingt für den Teamchef sichtbar sein.
Ich meine ja hier nicht hunderttausende von Euronen, eine Steigerung von ca. 300 Zusehern , würden ja letztlich auch nur Peanuts bedeuten aber das Erscheinungsbild und den Status der 1.BuLi in meinen Augen, hier erheblich aufwerten!
mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV