Es geht dabei darum, dass ihr von anderen Teams und Teamchefs Fan werden könnt und von diesen Teams dann die neuesten Meldungen über deren Erfolge erhaltet.
"Vereine" zeigt euch eine Liste der Vereine eurer Liga inklusive deren Statistiken und Trikot- und Hosendesigns. Eure Leibchen und Hosen könnt ihr unter Home/Einstellungen selbst gestalten!
Unter "Fan News" seht ihr dann für jeden Spieltag die Ereignisse der Mannschafte, deren Fan ihr seid. Dazu gehören zum Beispiel Siegesserien und Zuschauerrekorde. Zu jedem Ereignis könnt ihr Kommentare schreiben und über den Erfolg des Teams diskutieren.
Die "Rangliste" zeigt euch welche Mannschaften am meisten Fans haben und unter "Fanliste" könnt ihr sehen, wer von euch selbst Fan ist.
Viel Spass mit dem neuen Klubhaus!
Liebe Grüsse,
Thomas
trikot auch schon entworfen, nach den seit eh und je bestehenden vereinsfarbein schwarz-weiß-blau
war mal wieder 0:1 hinten, zittern. aber ich schonte stars wie "il phenomeno", "kamil ehrlich" und herrn johnson.
Freut mich, dass das jetzt so ganz unerwartet gekommen ist.
Ich bin übrigens auch schon Fan von allen Alphies!
Ich hoffe, das auch meine Mannschaft von Ihren Fans gut unterstützt wird! Bisher hat sich nur der Franz als Fan meines Teams erwiesen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
Wird sicher spannend, Kommentate von euch über Spiele zu bekommen!
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem netten Vereinslogo für mein Team. Habe schon im Forum darum gebeten, mir ein Wappen zu erstellen, aber das hat dan so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Heut habe ich wiedereinmal versucht es in die eigene Hand zu nehmen und habe mich im Netz schlau gemacht, wo man selbst Wappen erstellen kann und bin auf folgende Seite gestoßen. www.says-it.com/seal. Dort habe ich auch diese Wappen mal kreiert.
Nun würde ich gerne eure Meinung zu meinem Wappen hören; gefällt es euch (nicht), warum gefällt es euch (nicht), was könnte man besser (schöner/kreativer) gestalten; bzw. vielleicht wisst ihr ja auch Internetseiten, wo man sich nette Logos erstellen kann; dann sagt mir bitte bescheid.
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem netten Vereinslogo für mein Team. Habe schon im Forum darum gebeten, mir ein Wappen zu erstellen, aber das hat dan so gar nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Heut habe ich wiedereinmal versucht es in die eigene Hand zu nehmen und habe mich im Netz schlau gemacht, wo man selbst Wappen erstellen kann und bin auf folgende Seite gestoßen. www.says-it.com/seal. Dort habe ich auch diese Wappen mal kreiert.
Nun würde ich gerne eure Meinung zu meinem Wappen hören; gefällt es euch (nicht), warum gefällt es euch (nicht), was könnte man besser (schöner/kreativer) gestalten; bzw. vielleicht wisst ihr ja auch Internetseiten, wo man sich nette Logos erstellen kann; dann sagt mir bitte bescheid.