Antwort

 

  #261  
Alt 24.12.2012, 16:14
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
haha, ist auch nicht möglich das wird nur durch die vielen Positionswechsel so angezeigt! Spiel heut erste HZ mit Trainingsaufstellung, also mit den Mittelfeldspielern in der Verteidigung.. zweite HZ geht dann vielleicht was. hängt davon ab, wie's du angelegt hast.
und wie ist es dann möglich, dass ich nur 1 tor reinbekomme in der 1hz? ich versteh das nicht... sehr ärgerlich. meine mannschaft enttäuscht mich immer wieder.
aber nach 60minuten wieder sehr interessante partien und es bleibt total spannend in derl iga!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 24.12.2012, 16:20
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1816
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
die Voralberger WG in der höchsten Spielklasse
wird wohl lustig in Liga Uno im nächsten Jahr.
schade um die Meisterprämie, die hätte ich
bei der Flucht nach vorne, gerne noch mitgenommen !
alles entscheiden da oben.
reno steigt ab... gemeinsam mit den falcons, hupfa und fredi

zumindest 1 defler weniger, denn die meisterschaft wurde in den direkten def.-def. duellen entschieden
__________________
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 24.12.2012, 16:36
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1009
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation an hek zum meistertitel!!! stark gespielt...

der kampf um platz 2 wird noch spannend, ich werd mich wohl in die oberliga verabschieden müssen. vielleicht gar net so schlecht

wünsch euch allen frohe weihnachten und a bravs christkind!
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 24.12.2012, 19:25
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Woow, vor 2 Spieltagen einen Sponsor abgeschlossen und hätte niemals gedacht, dass ich da auf die Meisterprämie hätte schauen sollen. Aber ich will mich nicht beschweren.
Nikers hätte heute zuhause "nur" gewinnen müssen, auswärts gg Vorwärts05 hängt v.a. vom Spielverhalten vom schurdel ab. Jetzt bin ich wenigstens nicht davon abhängig. Dass es die Royals gg Merry Prankster auswärts sehr schwer haben werden, war mir persönlich klar. Die haben bisher noch kein Heimspiel verloren, von dieser Seite also habe ich weniger Angst gehabt.

Dann also auf ein neues in die 1.BuLi.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 24.12.2012, 21:38
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.219

Awards-Schaukasten

Standard

richtig und da hätte es nichtmal der roten Karte bedurft
das war ja eine besch.. DbdT-Bescherung heute!

soll ich jetzt das letzte Spiel auch noch voll spielen?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 25.12.2012, 10:07
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir Gratulation an hek zum Meistertitel! Wahrlich eine verdammt starke Saison! (auch deshalb, weil du mir als einziger Punkte im eigenen Stadion abknöpfen konntest )

zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben.
@dribb: willst jetzt überhaupt oben bleiben??

@nixoblivion: hätt nicht erwartet, dass du im gestrigen Spiel Punkte abgibst.. Stürmerproblem?
aja, hier noch der Herr Hagmann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6db6782561ed55

@superAuti: TOI TOI TOI im letzten Spiel!

so, das wars

schöne Feiertage euch noch

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 25.12.2012, 16:01
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Gratulation Hek. Starke Saison. Ich muss ehrlich zugeben, dich habe ich am meisten unterschätzt (nach mir ). ich hätte nie damit gerechnet, dass du mit dem meistertitel davonspazierst!

Auch gratulation and File und LOK, die mir beide sehr wichtige Punkte abgenommen haben. Ich habe ein verwertungsproblem und das hatte ich schon immer. Warum weiss ich nicht. ich habe starke stürmer wie zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...de234a1e43747b

meine MF spieler haben alle etwa 20-30 Offskills. trotzdem schaffe ichs immer wieder (siehe gegen lok und file) 6 chancen mit 0 oder einem tor. sehr schade für mich, denn da wär mehr möglich gewesen.
aber was solls. ich kämpfe bis zum ende und denke der Aufstieg sollte möglich sein!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 25.12.2012, 19:27
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1009
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
auch von mir Gratulation an hek zum Meistertitel! Wahrlich eine verdammt starke Saison! (auch deshalb, weil du mir als einziger Punkte im eigenen Stadion abknöpfen konntest )

zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben.
@dribb: willst jetzt überhaupt oben bleiben??

@nixoblivion: hätt nicht erwartet, dass du im gestrigen Spiel Punkte abgibst.. Stürmerproblem?
aja, hier noch der Herr Hagmann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6db6782561ed55

@superAuti: TOI TOI TOI im letzten Spiel!

so, das wars

schöne Feiertage euch noch

lG file
also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.

zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich
war 500k teurer, die lusche
würd gern tauschen!!!
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 25.12.2012, 19:36
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
soll ich jetzt das letzte Spiel auch noch voll spielen?
Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
@superAuti: TOI TOI TOI im letzten Spiel!
Tja... bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt gewinnen will
Mal schaun wie ich aufstelle. Wenn h.nes voll spielt habe ich aber sicher keine Chance.

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
zum Abstiegskampf: für LOK ist sicher noch nicht's verloren.. Spiel die letzte Partie wieder mit Trainingsaufstellung, würd zurzeit fast lieber eine Ehrenrunde in der Oberliga drehen bisschen Geld scheffeln, vielleicht besser trainieren.. hek wird am letztem Spieltag wohl auch nicht alles geben.
@dribb: willst jetzt überhaupt oben bleiben??
Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.
Tja, das Spiel kann aber auch in die Hose gehen.
In der Oberliga ist das Niveau auch schon ziemlich hoch. Ein "lockerer" Meistertitel schaut finde ich auch anders aus. Den selben Gedanken hatte der fuxl auch vorige Saison wenn ich mich nicht täusche. Derzeit ist er nur 3.

Grats an hek zum Meistertitel. Viel Glück im Cupfinale - wirst unsere Liga hoffentlich gut vertreten

MfG
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 25.12.2012, 21:34
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
also ich hätt gegen den abstieg auch nix einzuwenden. ehrenrunde mit der chance auf fette prämien würd mir durchaus gefallen. aber wie's kommt, so kommt's. wenn hek und du voll schont's, dann werd i no 6ter, sonst steig i halt ab.

zum hagmann: wollt ihn damals auch kaufen, hab nur 100k zuwenig eingegeben. dabei war er hinsichtlich seiner xp a super-schnapperl. und i depp hab ma dann stattdessen den hier zugelegt: t. schaedlich
war 500k teurer, die lusche
würd gern tauschen!!!
ja, die 1,2 Mio damals waren wirklich nicht die Welt ich glaub, die bekomm ich jetzt auch noch rein, wenn ich ihn verkauf..

bin noch am überlegen, wie ich jetzt wirklich aufstelle für Donnerstag.. keine Ahnung.

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Tja, das Spiel kann aber auch in die Hose gehen.
In der Oberliga ist das Niveau auch schon ziemlich hoch. Ein "lockerer" Meistertitel schaut finde ich auch anders aus. Den selben Gedanken hatte der fuxl auch vorige Saison wenn ich mich nicht täusche. Derzeit ist er nur 3.

Grats an hek zum Meistertitel. Viel Glück im Cupfinale - wirst unsere Liga hoffentlich gut vertreten

MfG
ja, das kann durchaus passieren, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich mit meiner Mannschaft in jeder Oberliga die Meisterschaft holen könnte - von einfach war nie die Rede aber zumindest der Aufstieg sollte sicher drin sein!
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.