Antwort

 

  #2661  
Alt 28.02.2014, 06:07
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
Steigerungswahrscheinlichkeit wird glaub ich jede Saison neue berechnet oder?
also ich kann mich der Meinung meiner Vorschreibern nicht anschließen.

Meine Spieler steigen gleichmäßig von Saison zu Saison.
Ich habe bis dato keine großen Unterschiede in der Steigerungswahrscheinlichkeit feststellen können.

Jetzt kann ich es auch fix sagen ich habe nach 6 Saisonen, nur 7 Skill unterschied von den Gesamtskills her zwischen Besten und Schlechtesten Spieler. Alter der Spieler jetzt schon 22 Jahre.

Ich merke auch keinen Unterschied zwischen Defensiv-Skill Training und Offensiv-Skill Training.
Beide liegen im Bereich zwischen 62 und 80 Stricherl pro Training bei 13 Feldspieler.

Achja ich habe von Defensive-Skill Training gleich auf Offensive-Skill Training umgestellt, es war genau 1 Training etwas schlechter, danach hatte ich wieder die gewohnten Trainingsergebnisse.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten


Geändert von mandis65 (28.02.2014 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2662  
Alt 28.02.2014, 08:31
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|1
Rangliste: 19
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Achja ich habe von Defensive-Skill Training gleich auf Offensive-Skill Training umgestellt, es war genau 1 Training etwas schlechter, danach hatte ich wieder die gewohnten Trainingsergebnisse.
Davon kann ich nur träumen. Ich habe auch von def auf off Training umgestellt und der Unterschied liegt meist bei 20-25 Verbesserungen pro Training.

K_Chris: Versuchs einfach mal mit einem anderen System. Es gibt Umbauer die off Training z.b. mit einem 3-5-2 erfolgreich gestalten. Meiner Erfahrung nach hatte ich auch mit dem 3-3-4 die schlechtesten Ergebnisse im off Training.
Mit Zitat antworten
  #2663  
Alt 28.02.2014, 08:46
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
also ich kann mich der Meinung meiner Vorschreibern nicht anschließen.

Meine Spieler steigen gleichmäßig von Saison zu Saison.
Ich habe bis dato keine großen Unterschiede in der Steigerungswahrscheinlichkeit feststellen können.

Jetzt kann ich es auch fix sagen ich habe nach 6 Saisonen, nur 7 Skill unterschied von den Gesamtskills her zwischen Besten und Schlechtesten Spieler. Alter der Spieler jetzt schon 22 Jahre.

Ich merke auch keinen Unterschied zwischen Defensiv-Skill Training und Offensiv-Skill Training.
Beide liegen im Bereich zwischen 62 und 80 Stricherl pro Training bei 13 Feldspieler.

Achja ich habe von Defensive-Skill Training gleich auf Offensive-Skill Training umgestellt, es war genau 1 Training etwas schlechter, danach hatte ich wieder die gewohnten Trainingsergebnisse.
also bei mir hat sich das schon ein wenig geändert.

einer z.b. hatte mit
16j 13 skillups
17j 9 ups
18j 13 ups
19j 8 ups
20j 10 ups

diese schwankungen schreib ich durchaus der steigerungswahrscheinlichkeit zu, sprich das heißt für mich auch die wahrscheinlichkeit überhaupt mitzutrainieren.

(aber vll. bildet man es sich auch ein und man hat ihn beim aufstellen einfach ein bisschen benachteiligt )
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 28.02.2014, 08:47
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Davon kann ich nur träumen. Ich habe auch von def auf off Training umgestellt und der Unterschied liegt meist bei 20-25 Verbesserungen pro Training.

K_Chris: Versuchs einfach mal mit einem anderen System. Es gibt Umbauer die off Training z.b. mit einem 3-5-2 erfolgreich gestalten. Meiner Erfahrung nach hatte ich auch mit dem 3-3-4 die schlechtesten Ergebnisse im off Training.
bei mir gibts zwischen def und off-training auch einen relativ deutlichen unterschied.

@mandis: welches spielsystem hattest du beim def-training bzw. welches beim off-training?

edit: ich muss aber auch dazusagen, dass ich jetzt beim off-training in dem bereich von dir mit 60-80 verbesserungen liege, vorher beim deftraining aber eher im bereich von 70-100 verbesserungen war.
Mit Zitat antworten
  #2665  
Alt 28.02.2014, 10:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
herzlich willkommen

am besten einfach konkret fragen, dann wirst eh gleich sehen, dass es selten themen gibt, wo sich alle umbauer einig sind
Werde mich gerne bei Fragen an die Allgemeinheit wenden Aktuell ist mir aber alles klar, ist ja auch nicht mein erster Umbruch!

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
bei mir gibts zwischen def und off-training auch einen relativ deutlichen unterschied.

@mandis: welches spielsystem hattest du beim def-training bzw. welches beim off-training?

edit: ich muss aber auch dazusagen, dass ich jetzt beim off-training in dem bereich von dir mit 60-80 verbesserungen liege, vorher beim deftraining aber eher im bereich von 70-100 verbesserungen war.
Also eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das es für das Training am förderlichsten ist möglichst viele Spieler auf der Position einzusetzen für die man dann im Training trainiert, sprich möglichst viele Stürmer für offensiv Training etc. Bei Stürmertraining also mit 3-3-4 und bei Verteidigern 5-3-2 oder 5-4-1!?!?!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #2666  
Alt 28.02.2014, 10:10
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|1
Rangliste: 19
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
bei mir gibts zwischen def und off-training auch einen relativ deutlichen unterschied.

@mandis: welches spielsystem hattest du beim def-training bzw. welches beim off-training?

edit: ich muss aber auch dazusagen, dass ich jetzt beim off-training in dem bereich von dir mit 60-80 verbesserungen liege, vorher beim deftraining aber eher im bereich von 70-100 verbesserungen war.
Welche Taktiken spielst du beim off Training?
Mit Zitat antworten
  #2667  
Alt 28.02.2014, 10:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Welche Taktiken spielst du beim off Training?
die 3 normalen taktiken.

wieso?
Mit Zitat antworten
  #2668  
Alt 28.02.2014, 10:23
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Werde mich gerne bei Fragen an die Allgemeinheit wenden Aktuell ist mir aber alles klar, ist ja auch nicht mein erster Umbruch!



Also eigentlich bin ich immer davon ausgegangen das es für das Training am förderlichsten ist möglichst viele Spieler auf der Position einzusetzen für die man dann im Training trainiert, sprich möglichst viele Stürmer für offensiv Training etc. Bei Stürmertraining also mit 3-3-4 und bei Verteidigern 5-3-2 oder 5-4-1!?!?!
hab auch immer so gedacht, leider stimmt es nicht ganz so (vor allem beim off-training berichten einige, dass das 3-3-4 nicht so gut geklappt hat --> vielleicht weil nicht genügend offensivaktionen entstanden sind, dass alle 4 stürmer was davon abbekommen haben).

beim def-training allerdings bin ich mit 5-4-1 sehr gut gefahren, wobei ich dazusagen muss, dass ich jedes spiel 12:0 verloren hab und somit auch genügend defensivaktionen für meine jungs da waren (auch wenn sie nur eine halbzeit in der verteidigung gespielt haben).
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 28.02.2014, 10:34
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|3|1
Rangliste: 19
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
die 3 normalen taktiken.

wieso?
Und steigen bei dir der großteil der Spieler im Training in Schusskraft und Torinstinkt oder nur in einem Skill?

Bei mir ist es meistens so das nur ein Skill Stricherl bekommt. Daher wohl auch die niedrige Anzahl an Verbesserungen, da die Sideskills eigentlich ganz gut mitsteigen. Verweigerer hab ich meist nur 1-2 pro Training, dafür halt durchschnittlich nur 55 Verbesserungen ca.
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 28.02.2014, 10:37
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Und steigen bei dir der großteil der Spieler im Training in Schusskraft und Torinstinkt oder nur in einem Skill?

Bei mir ist es meistens so das nur ein Skill Stricherl bekommt. Daher wohl auch die niedrige Anzahl an Verbesserungen, da die Sideskills eigentlich ganz gut mitsteigen. Verweigerer hab ich meist nur 1-2 pro Training, dafür halt durchschnittlich nur 55 Verbesserungen ca.
schon vorwiegend der skill der trainiert wurde, aber jetzt mal grob geschätzt wohl 20-30% der skillups sind der jeweils andere offskill (oder ein MF-skill).

ich trainier aber fast immer 2 x TI und dann 2 x SK (vor allem jetzt wo ich bei TI schon im schnitt 3 skills mehr habn, weil beim MF-training dann nur SK als sideskill mitsteigen kann)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.