Zitat:
Zitat von Mane17
da wäre ich auch sauer  wenn ich Du währe  aber wer wo Schont da kann man nichts machen.
Betonrührer spielen eigentlich auch um den Titel mit und verschenken es so und nehmen Dich noch mit 
Aber kämpfen würde ich schon noch wenn ich Du währe jetzt erst recht  würde ich mir denken 
|
Habe nun nicht mehr wirklich realistische Chancen, pomme leistet sich bald den 5er und wird dann gegen die "Kleineren" keine Punkte mehr lassen. Sehe da nicht wirklich ne Möglichkeit die 2 Punkte noch wieder aufzuholen, ich hätte eher 2 Punkte Polster benötigt. Naja, die 1.BL allein ist schon ein Erfolg und den Teamchefcup hab ich ja auch schon im Trophäenschrank.
edit: Dennoch ärgert mich diese Aktion der Betonrührer, warum versucht er dann nicht beim Schonen zumindest auf ein 0:0 zu spielen? Dieses komplette Herschenken ist völlig unnötig, dennoch habe ich für das Schonen durchaus Verständnis, mir ging es ja heute ähnlich. Habe ja wie er 5 brutal schwere Spiele in Folge (er Spieltag 1-5 und ich 2-6), das man aber gegen einen direkten Konkurrenten Punkte und auch Tore (das Torverhältnis kann ja auch entscheiden) so herschenkt ist mir ein Rätsel. Für mich ist das natürlich katastrophal, in meinen Augen aber genauso für die Betonrührer, die heute vermutlich auch ihre eigenen Titelchancen begraben haben.