Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Sieger der 1. Premiere League
Rinnegger SV 24 30,77%
2.fc rinnegg 5 6,41%
Inception 8 10,26%
Kicker United 8 10,26%
FC Bierbauch2010 20 25,64%
TSG B.B. Sprockhövel 5 6,41%
FC Waidhofen 11 14,10%
Real Madrid C.F.2010 4 5,13%
FC Leberwert 4 5,13%
Wilde 13 Sprockhövel 9 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 14.07.2011, 08:15
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 717

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von C. Ronaldo Beitrag anzeigen
ertes halbzeit hui.. zweite Pfiu.. ergibt einen 3:1 Sieg

Wie wichtig war bitte das 2:0 vom Kienast..
Ich hätt den Feldhofer für sein unvermögen am liebsten ghaut ^^
ja das war wichtig aba das tor vom szabics war genial

Alt 14.07.2011, 09:08
Benutzerbild von lermi
lermi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 653
Standard

Zitat:
ertes halbzeit hui.. zweite Pfiu.. ergibt einen 3:1 Sieg

Wie wichtig war bitte das 2:0 vom Kienast..
Ich hätt den Feldhofer für sein unvermögen am liebsten ghaut ^^
Naja so ein richtiges Heimspiel war das ja nicht. Wenn man als Steirer in Kärnten spielen muss ist das ja schon fast Ausland.

Aber heute ist ja eh Salzburg und die Austria dran. Schau ma mal ob die es besser machen?

JETZT SCHON FÜR DIE 18. AUFLAGE ANMELDEN!!!!

https://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=friendly_bewerbe
Alt 14.07.2011, 09:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1086

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lermi Beitrag anzeigen
Naja so ein richtiges Heimspiel war das ja nicht. Wenn man als Steirer in Kärnten spielen muss ist das ja schon fast Ausland.

Aber heute ist ja eh Salzburg und die Austria dran. Schau ma mal ob die es besser machen?
wieso besser? gleichgut reicht doch
Alt 14.07.2011, 09:27
Benutzerbild von lermi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
wieso besser? gleichgut reicht doch
Ok hast auch wieder recht! Hauptsache sie gewinnen!

Alt 14.07.2011, 09:33
Benutzerbild von C. Ronaldo
C. Ronaldo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3968
Standard

ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen
Szabic Tor war der Hammer.. mit dem Kopf durch die Wand.. einfach herrlich..
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..
Alt 14.07.2011, 09:57
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1086

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..
ja unsere Kommentatoren kannst alle voll vergessen
die haben nix drauf...

und wie wars im Stadion? Stimmung gut?
Alt 14.07.2011, 09:57
Benutzerbild von lermi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Stimmt da hast du vollkommen recht. Das schlechteste ist immer beim ORF (Offizielles Rapid Fernsehen) ist immer der Kommentar. Weil ich schau auch sehr viel Sky und da sind die Fussballkommentatoren viel besser. Die brauchen wieder mal einen Eddy Finger (Tor Tor Tor.... i werd narisch).
Weil dieser schrei ist Legendär. Weil wenn zB auf Sport1 die alten Länderspiele gezeigt werden wird dieses Tor immer mit dem original Ton gezeigt.

Naja Fussballerisch gesehen wäre ich froh wenn alle Mannschaften so weit wie möglich kommen damit wir mal 2 Mannschaften für die CL bekommen. Das wär mal Fein.

mfg

Alt 14.07.2011, 10:48
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

stimung war zuerst klasse.. dann etwas Mau.. und am Ende natürlich wieder bombastisch

aber wir sollten in zkunft nicht mehr
samma schoaz samma weiß samma graaaazer plären sondern noch samma meeeister anhängen xD

ja für die 5 Jahres Wertung wäre es natürlich essentiel.. aber da muss das ÖFB team auch mal mitziehen.. da bekommst du ja richtig viele Punkte...

sehr richtig.. ORF Rapid Fernsehen.. stimmt leider.. aber die absolute Krönung war beim AFBÖ Spiel gegen canada.. hat die Vollfasche doch gesagt, ich zietier:
Also ich will den österreichischen Fussball jz wirklich nicht schlecht reden, aber wann Spielt Puntigamer Sturm einmal bei so einer Stimmung.. (nur zur Info.. 5670 Fans waren da anwesend..) Ich weiß jz nicht mehr wie der heißt.. der kleine Abzwickte der dem Dober so ähnlich sieht mit den schwarzen Haaren.. war auf ORF Sport Plus.. da war ich echt sauer.. soviel Dummheit musst mal vom Stapel lassen..

Ja absolut.. wenn ich nciht grad zu hause angebunden bin, dann geh ich immer ins Admiral oder sonst wo hin wo ich Sky schauen kann.. da ist die Berichterstattung einfach soo viel objektiver.. das macht das ganze viel sehenswerter..
Alt 14.07.2011, 11:10
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

hui.. in dem post hab ich vielleicht viele Tippfehler und Rechtschreibfehler produziert ^^
Alt 14.07.2011, 12:04
Benutzerbild von rinnegger83
rinnegger83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Rinnegger SV
Rangliste: 5359

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hui.. in dem post hab ich vielleicht viele Tippfehler und Rechtschreibfehler produziert ^^
kein problem!

ich auch nix gut in deutsch!

9.Premiere League! Schau mal rein, es lohnt sich

Suchen noch Spieler für unsere ONLINE FIFA15 Ps4 Liga schaut mal vorbeiT

www.fifa-esports.de

Lg

Antwort

Lesezeichen