Hey Leute!!
Hab mir etwas überlegt was das Spiel interessanter und auch ausgeglichener machen könnte.
Es betrifft mich gerade zwar nicht aktuell, was gut ist, aber ich würde es als gut empfinden wenn schwache Teams jeder Liga, eventuell gerechnet nach Abstiegsplätzen oder auch nur die 2 Letzten, ein paar Zusatztrainings bei schlechten Leistungen erhalten sollten. Die sind ja immer total unterlegen!!
Jetzt nicht gleich doppelt soviele Trainings, aber ein bisschen was ca. 25% oder so ähnlich, somit hätten diese Teamchefs eine kleine Zusatzchance um den Abstieg zu vermeiden oder es ist ein kleines Trostpflaster für Prügelknaben der Liga.
Ich denke das kann dem Spiel nur gut tun!!
- Schwache Teams oder weniger aktive Teamchefs hätten eine kleine Zusatzmotivation um nicht zu frustrieren oder gar das Spiel aufzugeben, oder damit sie halt einfach weniger jammern.

- In der Realität gibt es bei schlechten Leistungen ja auch Trainingssonderschichten.*würg*
- Cheater können das nicht wirklich ausnutzen da man sonst nicht um die Meisterschaft sondern um den Abstieg mitspielt.

- Die Ligen und das Spiel werden ausgeglichener und attraktiver!
Mir fallen dazu eigentlich nur Vorteile ein!!
Ich weiß ja nicht wie die Community das sieht und wie realisierbar das für unsere Top-Programmierer ist aber das wird sich wohl gleich hier ergeben