So Jungs, ich hab mich die letzten Monate hier eh nimmer oft blicken lassen und mein heutiger Post wird wohl auch mein letzter bleiben.
Ich möchten keinen für sein Tun oder Unterlassen tadeln, nur sag ich euch ganz ehrlich: meine eh schon geringe Motivation hier mitzuwirken hat heute einen Dämpfer gekriegt, von dem sie sich nicht erholen wird....
Meinen Unmut habe ich versucht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=122 hier in sachlicher Form darzustellen.
Ich bin nicht mehr bereit meine knappe Freizeit in eine öffentliche Beta-Version zu stecken.
Ich bleibe dem professionellen Umfeld beim OFM treu, für den ich auch gerne meinen Premium-Account bezahle.
Hier sehe ich für mich - und wohl auch für das Spiel im allgemeinen - keine Zukunft und ziehe somit für mich einen Schluss-Strich.
Ich hab zwar noch keine Antwort von "befugter" Seite erhalten, denke aber das Verschenken eines Accounts wird wohl - angesichts der sonstigen "Umstände" die hier teilweise herrschen - geduldet sein.
Sollte einer der Lagerfeuer-Kollegen jemanden kennen der gerne mit einem halbwegs brauchbaren Kader, nem 1,5K Stadion, und positiven Finanzen(+ Meister u. eventuell TSK-Prämie) in der (bald) 1. Klasse einsteigen will, der soll sich bitte per PM bei mir melden.
Ich vertraue euch, die ich jetzt doch schon einige Zeit lang kenne, soweit, dass hier keiner meinen Account für einen Multi missbrauchen wird....
Ich wünsch euch noch viel Spaß, hier oder wo auch immer, meine PMs werd ich noch ein Zeiterl anschauen.
In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben, machts gut!
Euer
Markus