Antwort

Alt 05.02.2010, 09:35
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

also mir macht der dbdt auch spass und ich versuch natürlich das beste draus zu machen und den dbdt natürlich erfolgreich zu spielen
Alt 05.02.2010, 09:41
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
War auch nicht ganz so ernst gemeint. Daher das

Aber zum Thema nur einen Jugi verkaufen.
Mein jüngster Spieler war 21.
Mein 2. jüngster 23. (davon hatte ich dann 2)
Jugi? Aber klar aktuell wennst einen 18 Jährigen hast mit 5 Skills, machst damit schon mal 50k.

Aber den Stadionumbau seh ich nicht als großes Problem an. Das kann man mit dem Startkapital auch machen. So schwierig war das nicht. Dafür braucht man keinen Spieler opfern.

Stadionumbau kein Vorteil wennst um 3 Heimspiele fürher fertig bist (jetzt mußt hochrechnen) und dann in weiterer Folge immer schon früher dran bist mit den aus/weiterbau - wennst du es geschickt anstellst machst du sogar beim Stadion wenig bis keine Fehler mehr

Spielerverkauf du verkaufst einen guten Spieler in der 3ten klasse und holst dir 3 gleichwertige die trotzdem noch besser sind als manche von deinem Startkader - auch kein Vorteil

Du mußt nicht in der 3ten Klasse schon so spielen das du die Spieler ewig hast, da mußt erst mal rauf und dann schaust weiter
Alt 05.02.2010, 09:43
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Absoluter Schmarrn... Dir ist das Ausmaß dieses Bugs offensichtlich gar nicht bekannt und dennoch beurteilst du es
was glaubst was ich gemacht habe??? hab mir zahlen geben lassen von versch. usern die den bug benutzt haben... die meisten seit saison 2... da dürft was ne runde gemacht haben
die dadurch hervorgerufene steigerungsexplosion war im schnitt bei 30% wenn ich die 4 leut hernehme die mir die zahlen gezeigt haben...

ist auf 2 saisonen hinweg gesehen sehr viel.
aber ist ja wirklich wurscht... wollt nur anmerken das es nicht so wie du es darstellst nur minimale erfolge brachte
wenn dann nur bei dir... die anderen zahlen die ich kenne sagen was anderes... ausser man sagt 30% ist nicht viel

so nun genug davon... mir is wurscht... bugusing ist bei tc erlaubt also hat da keiner was falsch gemacht

Alt 05.02.2010, 09:44
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
also mir macht der dbdt auch spass und ich versuch natürlich das beste draus zu machen und den dbdt natürlich erfolgreich zu spielen
da reini und ich helfen dir schon aus den klassen raus...

Alt 05.02.2010, 09:46
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die Einstellung hab ich auch. Und halt dazu das Forum wo man sich gut unterhalten. Macht doch so riesen Spaß.
ne nette beschäftigung... da geb ich dir absolut recht

vor allem sieht man wer nix hacklt: öbb, beamte, bankangestellte (darum keine zinsen mehr ) da guse ist sowieso hauptberuflich im internet, lehrer in den pausen, was arbeitest du eigentlich joker=? .. usw.

Alt 05.02.2010, 09:57
markus_theiszl Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

So Jungs, ich hab mich die letzten Monate hier eh nimmer oft blicken lassen und mein heutiger Post wird wohl auch mein letzter bleiben.

Ich möchten keinen für sein Tun oder Unterlassen tadeln, nur sag ich euch ganz ehrlich: meine eh schon geringe Motivation hier mitzuwirken hat heute einen Dämpfer gekriegt, von dem sie sich nicht erholen wird....

Meinen Unmut habe ich versucht http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=122 hier in sachlicher Form darzustellen.

Ich bin nicht mehr bereit meine knappe Freizeit in eine öffentliche Beta-Version zu stecken.
Ich bleibe dem professionellen Umfeld beim OFM treu, für den ich auch gerne meinen Premium-Account bezahle.
Hier sehe ich für mich - und wohl auch für das Spiel im allgemeinen - keine Zukunft und ziehe somit für mich einen Schluss-Strich.

Ich hab zwar noch keine Antwort von "befugter" Seite erhalten, denke aber das Verschenken eines Accounts wird wohl - angesichts der sonstigen "Umstände" die hier teilweise herrschen - geduldet sein.

Sollte einer der Lagerfeuer-Kollegen jemanden kennen der gerne mit einem halbwegs brauchbaren Kader, nem 1,5K Stadion, und positiven Finanzen(+ Meister u. eventuell TSK-Prämie) in der (bald) 1. Klasse einsteigen will, der soll sich bitte per PM bei mir melden.
Ich vertraue euch, die ich jetzt doch schon einige Zeit lang kenne, soweit, dass hier keiner meinen Account für einen Multi missbrauchen wird....

Ich wünsch euch noch viel Spaß, hier oder wo auch immer, meine PMs werd ich noch ein Zeiterl anschauen.

In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben, machts gut!

Euer
Markus
Alt 05.02.2010, 09:58
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

markus, wir sehen uns zum glück anderswo in gemütlicher runde

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 05.02.2010, 09:59
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Jedem seinen Manager, dbdt wird in Zukunft sehr wohl erfolgreich sein, da braucht man kein Prophet zu sein...
Alt 05.02.2010, 10:38
markus_theiszl Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Jedem seinen Manager, dbdt wird in Zukunft sehr wohl erfolgreich sein, da braucht man kein Prophet zu sein...
Ich wage auch mal einen prophetischen Ausblick: DBDT wird das Schicksal von TC erleiden.
Die Durststrecke, mit den aktuellen Problemen, bis zu den Premium-Accounts werden sehr viele User nicht durchtauchen.
Alt 05.02.2010, 10:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Stadionumbau kein Vorteil wennst um 3 Heimspiele fürher fertig bist (jetzt mußt hochrechnen) und dann in weiterer Folge immer schon früher dran bist mit den aus/weiterbau - wennst du es geschickt anstellst machst du sogar beim Stadion wenig bis keine Fehler mehr

Spielerverkauf du verkaufst einen guten Spieler in der 3ten klasse und holst dir 3 gleichwertige die trotzdem noch besser sind als manche von deinem Startkader - auch kein Vorteil

Du mußt nicht in der 3ten Klasse schon so spielen das du die Spieler ewig hast, da mußt erst mal rauf und dann schaust weiter
Warum sollte ich einen Vorteil haben wenn ich jetzt einsteige mit dem Stadionbau? Sorry ich habe 2 Heimspiele verschiessen wegen dem Umbau. Ja das stimmt. Sonst aber nichts großes. Wenn ich neu einsteige werde ichs kaum schneller schaffen, ausser ich steig ein und habe ein Auswärtsspiel am Anfang. ich war da sehr geschickt schon am Anfang. Ganz optimal wars nicht. Aber viel herumwerken musste ich nicht.

Spielerverkauf als Jugi ist sicherlich ein Vorteil. Aber du hast dies dann mit dem Stadionausbau verbunden, und das habe ich nicht verstanden. Natürlich die Jugipreise sind aktuell sehr gut. Hätte man das gewusst hätte man für Luschjugis jetzt viel Geld kassiert. Vollkommen richtig.

Und klar wenn ich jetzt in der 3. Klasse einsteige habe ich sehr lange keine Gegner. Kann somit mit Luschjugis spielen. Und kaum Erfahrung, da man fast ohne Gegner ist. Und das auch relativ lang, da nicht allzuviele picken bleiben und man zu denen aufschließt.

Antwort

Lesezeichen