Zitat:
Zitat von MMM
Danke, und ein ganz großes Grats an einen ganz großen TC. Mit 3 Titeln in dieser Saison sieht man, dass der Erfolg nicht zufällig passiert ist, sondern auf Können basiert!
Meine Taktik ist eigentlich ganz gut aufgegangen. Ich war im richtigen Viertel offensiv und habe erraten, dass ich im letzten taktisch unterlegen sein werde und dafür extra einen frischen VT eingewechselt. Trotzdem ein Tor bei 4-5-1 gegen 4-5-1 ... kann vorkommen. Ein bisserl komme ich mir vor wie der Kristofferson, der super fährt aber am Ende immer Zweiter hinterm Hirscher ist.
Freu mich schon auf die nächste Saison! Einmal geht's noch, bevor ich umbauen muss.
|
Dankeschön!!!!
Bin grade von einem netten Abend mit Freunden heim gekommen und hab eine freudige Überraschung erlebt.
Ich hätte wirklich NIE gedacht, dass die letzte Saison noch zu toppen ist, aber es ist tatsächlich gelungen!
"Fehlen" tut mir jetzt eigentlich nur mehr der Länderbewerb. Der wird sich leider nicht mehr ausgehen, aber da bin ich ja auch immer schon an der Wahl gescheitert.
Ich möchte nochmals betonen, wie sehr ich mich grade auch über dein Lob freue. Wie gesagt, ich hab heute den perfekten Zeitpunkt für meinen 1. Saisonsieg gegen dich erwischt und dennoch zeigst du Größe und bist du wieder ein würdiger Zweiter (und ich sag bewusst nicht Verlierer). Davon könnten sich sicher einige eine Scheibe abschneiden. War wieder ein tolles Spiel zwischen uns und wieder sehr eng. Trotz Niederlage hast du wieder ein absolutes TOP Spiel abgeliefert!
Nachdem die letzte 2 Spiele ja nicht so erfolgreich waren, hab ich heut auch wieder anders gespielt gegen dich, vor allem insgesamt um einiges defensiver (Konter wollte ich diesmal halbwegs vermeiden. Einen hattest ja doch, aber den konnte ich zum Glück abfangen) als ich das sonst tue und auch sonst hab ich an ein paar Schrauben gedreht. Immerhin bin ich davon ausgegangen, dass du wahrscheinlich viele Fitness 10 Spieler einsetzen würdest!

Dass ich es dann allerdings grad im letzten Viertel mach hätte ich auch nicht gedacht.
Ich möcht keinem hier Unrecht tun, es gibt einige wirklich sehr gute TCs - aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile gegen dich und Don_M (den "alten" Tiefstapler

) eigentlich am liebsten spiele (vielleicht auch weil am öftesten

). Auch wenns immer Spiele auf Messers Schneide sind und es auch mal die ein oder andere Niederlage setzt, so ist es doch (fast) immer richtig spannend und toll zum Mitfiebern. So macht TC Spaß und der Spaß war zuletzt ehrlich gesagt nicht immer so da.
Ich freu mich jetzt auch schon wieder auf die neue Saison. Eigentlich sollte man ja aufhören wenns am schönsten ist, aber die eine Saison häng ich jetzt auch noch dran. Zum einen weil doch noch ein wenig Potential da ist und ehrlich gesagt natürlich weils momanten wirklich Spaß macht (Vor allem auch das Ligaforum - da war ja diese Saison auch mehr los als die Saison davor. )!
Wobei die Erwartungshaltung für die nächste Saison gedämpft ist. Titel wird keiner mehr dazukommen, da bin mir (fast) sicher. Ums Stockerl würd ich gern nochmal mitspielen, aber das hängt davon ab, ob ich ein paar passende Spieler krieg. Bei mir geht ja der halbe Kader in Pension!
lg, zniachterl
PS: DANKESCHÖN natürlich auch an alle anderen Gratulanten!