Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
grats an MMM und werner!
war echt spannend anzuschauen!
bin schon auf die Werte der einzelnen Teams neugierig.
mfg seppderrapidler
ps: @wg vielleicht hast ja mal Zeit für ein Friendly?! 16.3./20.3./23.3.
|
servus - leider bin ich friendly-mäßig mit meinen 2 cups ausgebucht. außerdem werde ich wieder viele spieler verkaufen und dann kein gegner für dich. mit dieser mannschaft würde ich dich aber wahrscheinlich (wenn du dich nicht noch weiter verstärkst) ohnehin wieder schlagen oder 0:0 spielen.
gegen des sv geiger hätte ich eine sache besser machen können, die mir alle 4 viertel gebracht hätte. ich habe die variante vorher überlegt, aber der richtig gute teamchef weiß vorher, was er macht und nicht nachher.
höchstwahrscheinlich hätte geiger aber dennoch gewonnen, weil ich ihm mangels offensivkraft kein tor gemacht hätte und er das elfern gewonnen hätte.
tahiti taifun ist nicht stark genug gewesen; die taktiküberlegenheit konnte, wie befürchtet, nicht umgesetzt werden und die 2,5 mille für den stürmer, dessen es bedurft hätte, hatte ich nicht.
vielleicht werde ich nächste saison wieder schauen, weit zu kommen, nur sind meine mittel begrenzt und die finalisten haben keine alt-teams, entwickeln sich also mehr als ich am markt kompensieren könnte.
aber ich fand es spannend, im gegensatz zur meisterschaft hier weit nach vor zu kommen und bedanke mich bei allen, die sich durch forumsbeiträge an der spannung beteiligt haben, die wir uns gemeinsam machten.
gegen west-zöbern werde ich wahrscheinlich mein junges team auflaufen lassen und erfahrungspunkte sammeln; das wäre dann leider ein 0:12, aber ich gebe noch bescheid!
edit: ich gebe jetzt bescheid: ich werde mein team nicht nochmals auflaufen lassen und schaue auf die entwicklung der jungen im spiel um platz 3.
platz 4 also tahiti taifun.
platz 1 wird geiger, außer mmm hat noch unbekannte trümpfe, denn gegen mmm hätte ich wahrscheinlich mit dem team von dienstag auch die besseren karten gehabt.