Antwort

Alt 02.10.2012, 18:06
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
leider keiner. die zebras und alpha haben in der verlängerung verloren und süderbraurupp nach 90 minuten. sind die beiden letzten mohikaner, zumindest schafft es einer von uns in die dritte runde. sehe mich aber natürlich als favoriten, chancen hast du aber zweifellos.
chancen, naja nicht wirklich bist taktisch einfach zu stark. mir fehlt leider noch ein austrainierter spieler. aber mal schauen, hoffentlich bleibt es lange spannend
Alt 02.10.2012, 22:11
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 1649

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hat sich nicht wirklich in grenzen gehalten. 8:0 ist natürlich schon hoch aber da villa nicht gewonnen hat daheim gegen die süderbraurupper siehts weiter gut für dich aus. da du geschont hast war dann ja heute die niederlage eh eingeplant. mal sehen ob du im nächsten spiel zu hause gegen den zweiten ne chance hast.
So hoch war es aber nicht eingeplant. Mit dem Ausgang der anderen Partie bin ich natürlich zufrieden. Am Donnerstag will ich mindestens einen Punkt.

Gratuliere Juan und dir fürs weiterkommen im Cup.
Alt 03.10.2012, 13:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jedi68 Beitrag anzeigen
So hoch war es aber nicht eingeplant. Mit dem Ausgang der anderen Partie bin ich natürlich zufrieden. Am Donnerstag will ich mindestens einen Punkt.

Gratuliere Juan und dir fürs weiterkommen im Cup.
Na da kannst dich schon mal auf die morgige Niederlage einstellen! Die wir SICHER ähnlich ausfallen!
So, blöder Scherz beiseite: Wir morgen sicher ein spannendes Spiel, möchte aber schon unbedingt gewinnen! Muss den Dave ja noch ein bissal unter Druck setzen! Wobei mit dem Spiel gegen dich und dem Auswärtsspiel gegen Latschi kommen noch 2 SEHR unangenehme Auswärtsspiele auf meine Jungs zu!
Wir aber generell alles andere als ein "Selbstläufer" die restliche Rückrunde!

Alt 03.10.2012, 17:26
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na da kannst dich schon mal auf die morgige Niederlage einstellen! Die wir SICHER ähnlich ausfallen!
So, blöder Scherz beiseite: Wir morgen sicher ein spannendes Spiel, möchte aber schon unbedingt gewinnen! Muss den Dave ja noch ein bissal unter Druck setzen! Wobei mit dem Spiel gegen dich und dem Auswärtsspiel gegen Latschi kommen noch 2 SEHR unangenehme Auswärtsspiele auf meine Jungs zu!
Ja muss nur noch ich gegen dave gewinnen naja wär schon mit nem X zufrieden morgen

Wünsche allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg! (besonders mir)
Alt 03.10.2012, 17:42
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja muss nur noch ich gegen dave gewinnen naja wär schon mit nem X zufrieden morgen

Wünsche allen einen schönen Spieltag und viel Erfolg! (besonders mir)
och menno, wieso wollt ihr denn alle punkte gegen mich? war ich nicht schon großzügig genug in dieser spielzeit? kann mir keine weiteren punktverluste leisten, sonst wird das da oben nochmals spannend. der letzte spieltag auswärts gegen die zebras könnte mich dann den titel kosten. daher gehe ich bis dahin alles voll konzentriert an und hoffe auch morgen auf 3 punkte und spiele, wie zuletzt immer, voll. hast aber sicher dennoch chancen auf punkte. hast ne gefährliche truppe beisammen.
Alt 03.10.2012, 22:01
Benutzerbild von jedi68
jedi68 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 1649

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mach mich nicht schwach. Aufstellung ist gemacht und ich hoffe du schickst morgen 11 Mann aufs Feld.
Alt 04.10.2012, 11:12
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
och menno, wieso wollt ihr denn alle punkte gegen mich? war ich nicht schon großzügig genug in dieser spielzeit? kann mir keine weiteren punktverluste leisten, sonst wird das da oben nochmals spannend. der letzte spieltag auswärts gegen die zebras könnte mich dann den titel kosten. daher gehe ich bis dahin alles voll konzentriert an und hoffe auch morgen auf 3 punkte und spiele, wie zuletzt immer, voll. hast aber sicher dennoch chancen auf punkte. hast ne gefährliche truppe beisammen.
Hoffe mein neuer verteidiger macht meinen TVW hoffentlich ein wenig besser aber wird warscheindlich auch nicht reichen! Für deinen TVW ist mein sturm zu schwach und taktik naja wird eh ne niederlage werden ... hoffe dennoch auf eine überraschung, dass meine heimbilanz ohne niederlage bleibt!

Lg. virenschutz
Alt 04.10.2012, 11:21
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hoffe mein neuer verteidiger macht meinen TVW hoffentlich ein wenig besser aber wird warscheindlich auch nicht reichen! Für deinen TVW ist mein sturm zu schwach und taktik naja wird eh ne niederlage werden ... hoffe dennoch auf eine überraschung, dass meine heimbilanz ohne niederlage bleibt!

Lg. virenschutz
meinen tvw kannst du locker knacken. wenn du taktisch überlegen bist dann wahrscheinlich recht knapp und gegen meine taktikwiederholung. da wird mein tvw mal wieder nicht berauschend sein.

mein schwächstes viertel ist übrigens das zweite, das dritte wird mein stärkstes. heute 3 punkte wären schon sehr wichtig für mich. geht das heute gut, so weiß ich nicht wo ich noch 6 punkte lassen sollte.
Alt 04.10.2012, 12:19
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
meinen tvw kannst du locker knacken. wenn du taktisch überlegen bist dann wahrscheinlich recht knapp und gegen meine taktikwiederholung. da wird mein tvw mal wieder nicht berauschend sein.

mein schwächstes viertel ist übrigens das zweite, das dritte wird mein stärkstes. heute 3 punkte wären schon sehr wichtig für mich. geht das heute gut, so weiß ich nicht wo ich noch 6 punkte lassen sollte.
Mein stärkstes ist das 2te vierltel hätt aber fast das 3.te genommen bin schon gespannt aufs spiel!

Lg.
Alt 04.10.2012, 13:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mein stärkstes ist das 2te vierltel hätt aber fast das 3.te genommen bin schon gespannt aufs spiel!

Lg.
na dann wirst du im 2ten ziemlich sicher deine chance(n) bekommen. könnte eng werden für mich.

Antwort

Lesezeichen