Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag Vormittag
und den Linzer Nachtvögeln einen schönen guten Morgen (falls sie schon munter sind)
Es war wieder ein toller Tag in Linz in angenehmer unterhaltsamer Atmosphäre, mit einem letztendlich viel zu heißem Wetter zum Fussballspielen.
Die Spiele der 4 Teams gestalteten sich interessant und mit dem jungen Team der VIPS gab es sicher einen würdigen Sieger.
Wir VORGABECUPLER erreichten den 2. Platz, mit dem wir sehr zufrieden sein konnten.
Nach einem 1. Platz 2010 und einem 3. 2011, fehlte uns der 2. noch in der Sammlung.
Wir waren auch das einzige Team, dass seit dem 3. Spiel ohne Wechselspieler auskommen musste, nachdem sich david15 zum 2. Mal die Schulter ausgerenkt hatte.
Als ältester Spieler des Turniers war ich wie jedes Jahr nur als Wechselspieler eingeplant und musste ab dem 4. Spiel dann durchspielen.
Für mich eine Premiere in Linz, denn ich hatte noch nie so viel Spielzeit.
Da ich wie immer ohne Kondi zum Turnier kam, hätte ich bei der Hitze schon ein paar Mal die Sauerstoffflasche gebraucht
Ich hoffe für David, dass es ihm heute besser geht und der Arztbesuch keine negativen Aussichten bringt.
Vor allem sollte ihm ein Schicksal wie bueffel1 mit Schulter-OP erspart bleiben.
Trotzdem hat bueffel wieder ausgezeichnet gespielt und im Spiel gegen die Punschrunde einen genau passenden Torschuß mit einer tollen Parade aus der Kreuzecke geholt.
Leider konnten wir im Finale dass 0:0 nicht halten, um ihm wieder die Freude zu machen im Elferschießen zu brillieren.
Vielen Dank an Mor_Lock für die Organisation dieses tollen jährlich Highlights im dbdt-Kalender
Wir freuen uns schon auf die Halle im November, wo wir die Ergebnisse gegen die Jedi-Ritter mal umdrehen möchten