Antwort

Alt 20.12.2011, 16:45
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Der 11. Spieltag oder der Kampf um den Klassenerhalt.

Während die Tormaschine einsam ihre Runden zieht und den direkten Durchmarsch anstrebt, spitzt sich die Lage im Kampf um den Klassenerhalt und gegen den Aufstieg weiter zu. Im Tabellenkeller wird es für Banane-Genepi und Leipzig langsam richtig eng, wenn der Klassenerhalt geschafft werden soll. Die Leipziger mussten nach 2:0 Führung noch einen Niederlage hinnehmen.
Einen Punkt ermauerte sich Besiktas Augsburg gegen den VFB-Eminator, dessen Stürmer gleich 9 Chancen ungenutzt ließen.
Richtig eng wird es nach der 5. Niederlage in Folge für die 96'er. Höchste Zeit für das Management den Schalter umzulegen, soll am Ende der Saison der Klassenerhalt herausspringen.
Im Duell Not gegen Elend setzte sich das Elend vom Ostertor souverän durch.

Nichts neues im Tippspiel. Wieder ging der Tagessieg nach Bremen, wodurch joan seine Führung weiter verteidigen konnte.

So stell ich mir ne Spieltaganalyse vor.
Aplaus Aplaus. Not gegen Elend is gut
Berkel als zweiter Aufsteiger, gefällt mir.
Alt 20.12.2011, 18:52
Schreiberski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: BigBerkel
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1416
Schreiberski eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will immernoch nicht aufsteigen..obwohl ich auf nen guten Weg bin:P..in 2 Jahren ist mein Mittelfeld im Schnitt 22 aber top..in der Defensive kommen nach und nach neue Talente nach..hab mittlerweile 2Mille angespart und Sponsoren kommen bald wieder ..jetzt muss ich nur noch entscheiden welche Spieler ich verkaufe für den 5er..aber aufsteigen ist net mein Ziel erst in 2 Jahren !

Ich komm nach Diedersen ansonsten .. und dann wird Radau gemacht ..und überall anders hin..ich finde das schon raus

glückwunsch joan das dein spieler das erste gol gemacht hat
Alt 20.12.2011, 19:28
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 10|0|5
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schreiberski Beitrag anzeigen

glückwunsch joan das dein spieler das erste gol gemacht hat
Und das mit einem Torinstinkt von 0
Alt 20.12.2011, 20:28
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ja normal..er ist unglücklich angeschossen worden..danach fragt keiner mehr ..hauptsache drin ..ich fand es kuhl das es am ende hieß : "Das Fans liegen sich in den Armen, Milo Petersen und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer rudolf und feiern ausgelassen."

Heisst das nicht das mein Spieler Kapitän war, oder wie?

Und jetzt guckt euch bitte noch mein heutiges Cupspiel an..das war 95% meines Gesamtvermögens und dann hab ich so schlechte Spielerbewertungen..alle meine Verteidiger hatten min. 52% Index und meine Mittelfeldspieler im Schnitt 50% -.-
Fitness lag bei 8,5 im Schnitt..naja ich weiss nicht wie gegen Löwenpower gewinnen soll, wenn ich die erste KO-Runde überstehe.
Alt 20.12.2011, 21:39
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 12|1|2
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Das keiner aufsteigen möchte ist ja wohl irgendwie gut für mich. Nach meinem Plan vor Saisonbeginn wäre ich auch frühestens in der kommenden Saison aufgestiegen. Auch wenn ich in der kommenden Saison in der 2. Buli wohl oft auf die Mütze bekommen und damit meine schöne Statistik versauen werde, muss ich wohl die aktuelle Chance beim Schopfe packen und den Aufstieg mitnehmen.

Heute im Cup habe ich mit der ersten Elf gespielt. In der Abwehr 3x 60% (Ersatzmann = 56%), im Mittelfeld 64-72 % (Ersatz 60 und 64%) Index. Wenn ich mal gute Stürmer und einen echten Torwart hätte, dann könnte ich mir in der 2. KO-Runde gegen Havelland wohl Hoffnungen machen. So wird der Cup da aber wohl sein Ende für mich haben. Mein Angriffswert reicht einfach nicht, um eine echte Abwehr zu knacken.

Dann werden meine beiden alten Hasen (22 Jahre und aktuell 68 und 72% Index) verkauft und von dem Erlös zeitnah ein echter Goalie verpflichtet. Dann noch weitere 2 Saisons Abwehrtraining und ich kümmere mich endlich um mein Sturmproblem ...
Alt 21.12.2011, 08:24
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja normal..er ist unglücklich angeschossen worden..danach fragt keiner mehr ..hauptsache drin ..ich fand es kuhl das es am ende hieß : "Das Fans liegen sich in den Armen, Milo Petersen und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer rudolf und feiern ausgelassen."

Heisst das nicht das mein Spieler Kapitän war, oder wie?

Und jetzt guckt euch bitte noch mein heutiges Cupspiel an..das war 95% meines Gesamtvermögens und dann hab ich so schlechte Spielerbewertungen..alle meine Verteidiger hatten min. 52% Index und meine Mittelfeldspieler im Schnitt 50% -.-
Fitness lag bei 8,5 im Schnitt..naja ich weiss nicht wie gegen Löwenpower gewinnen soll, wenn ich die erste KO-Runde überstehe.
Angeschossen? Hier der Auszug aus dem Spielbericht: "Raimund Alberti ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!" Für mich klingt das eindeutig nach Torinstinkt

Ich könnte mir vorstellen, dass deine "schlechten" Bewertungen mit der taktischen Überlegenheit in Verbindung mit den defensiven Taktiken zu tun haben. Deine Spieler können alles, nur nicht nach vorne spielen. Ich glaube, dass ist eine eher unglückliche Kombination. Wenn du taktisch unterlegen bist, sind die Werte dann besser?
Alt 21.12.2011, 12:07
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Ich bin eher selten taktisch unterlegen..aber bisher ist es mir nie aufgefallen, das meine Spielerbewertungen dann auch besser geworden sind. Ich habe momentan zwei junge Stürmer und sonst gar nichts..ich überlege schon ob ich einfach mal nen älteren kaufe und dann nicht so viel bezahlen muss..meine Stürmer werden ehh nie besser..ich trainiere das ja nicht:P

Aber das ist ein guter Ansatz..mein Spielprinzip ist einfach nur mauern..ich überlege auch schon ob ich jetzt meine dritte Taktik mehr einbeziehe. Ich kann ja jetzt schlecht sagen ich ändere meine Taktik
Alt 21.12.2011, 12:54
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich bin eher selten taktisch unterlegen..aber bisher ist es mir nie aufgefallen, das meine Spielerbewertungen dann auch besser geworden sind. Ich habe momentan zwei junge Stürmer und sonst gar nichts..ich überlege schon ob ich einfach mal nen älteren kaufe und dann nicht so viel bezahlen muss..meine Stürmer werden ehh nie besser..ich trainiere das ja nicht:P

Aber das ist ein guter Ansatz..mein Spielprinzip ist einfach nur mauern..ich überlege auch schon ob ich jetzt meine dritte Taktik mehr einbeziehe. Ich kann ja jetzt schlecht sagen ich ändere meine Taktik
Im Verlaufe des Cup-Wettbewerbes wirst du ja vielleicht noch in die Verlegenheit kommen, gegen einen taktisch stärkeren Gegner anzutreten.

Was meinst du, warum bei mir alte Säcke rumlaufen. warum soll ich mir ganz junge Spieler anschaffen, wenn die Skills sowieso nicht trainiere. Kosten nur viel Geld und verkümmern. Die Alten hingene können nebenbei noch meine Taktik pushen.
Alt 21.12.2011, 15:10
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

BIG Berkel - 96 HSV 2:0