@joan, ist auch so gewollt... ich denke eine saison ne liga tiefer bringt dann doch etwas mehr in sachen jugend als hier oben, sind ja nur noch 6 jugis im boot und den rest müssen wir uns wieder aufbauen.
auf jeden fall kann ich nun sagen, das die spielerskills nicht so viel zählen wie die taktikskills... man gewinnt mit einer relativ schlechten truppe wenn man ein 5er trainer hat... ob das der sinn ist!!! aber nun haben wir einen und mal sehen wie es weiter geht. freu ich auf jeden fall auf die nächste saison...
spannung pur heute auch um den aufstieg, selbst nordisch kann noch aufsteigen... ich denke ostertor und volle pulle sind am ende ganz oben
im direkten abstiegskampf stehen ja eigentlich nur noch augsburg und streetkings... wo bei ich dann doch fast zu augsburg tendiere
na denn allen ein erfolgreichen spieltag, die dynamos hoffen mal auch in der ferne 3 punkte einzufahren und am ende wenigstens nicht letzter zu sein. wir werden auf jeden fall in den letzten 3 spielen gegen jede mannschaft alles geben.
grüße aus dresden