Zitat:
Zitat von MKnelangen
Noch bist du nicht ganz raus aus dem Aufstiegsrennen, 5 Punkte sind sicherlich aufzuholen. Hängt aber sicherlich von deiner weiteren Strategie ab, denke aber nicht das du von dieser abweichst... Und damit wird dann wohl sicherlich Jura der zweite Aufsteiger.
|
werde die strategie nicht wechseln. ein aufstieg ist zwar immer schön, aber für ganz oben reicht es momentan nicht. also macht es in meinen augen wenig sinn den aufstieg zu forcieren.
überraschend kam heute der sieg gegen jura, trotz heimvorteil habe ich mit einer niederlage gerechnet. aber umso besser, einerseits bekomme ich abstand zu den abstiegsrängen und andererseits kommt es der fanbasis zugute. heute dank Jura ca. 68.100 € netto-einnahmen, hab gleich mal noch das stadion gepimpt

, vielleicht ist noch mehr drin.
btw. wann werden die sponsoren gerechnet? tatsächlich erst 20:30 uhr am spieltag? hatte vorhin mal einen mit 175.000 € gesehen (12 tage), aber nun ist er weg. das würde ja bedeuten, man kann auch noch nach dem ligaspiel suchen, ohne einen sponsorentag zu verlieren, oder? dachte immer 11:00 uhr wird abgerechnet.