Zitat:
Zitat von iceman2163
warum heulen hier immer so viele leute wegen sesainpause? wo ist das problem wenn sie ein wenig früher kommen, denn schließlich wurden nicht alle mit guten starttrainer ausgestattet. es heulen jetzt bestimmt nur die leute die ihren vorteil nicht verlieren wollen herum und ausserdem sind wir mal realistische. die trainer werden ersteiger, was bedeutet, dass es erstmal ein paar tage dauert bis die ersten trainer rausgehen und bis alle einen haben kann das mehrere sesains dauern(je nachdem was sie kosten). also ich sehe gar kein problem darin den trainermarkt auch schon morgen zu öffnen, weil es trozdem noch lange dauern wird bis sich alles einpendelt.
mfg iceman
|
des is a schwachsinn

die meisten die an Vorsprung haben, haben alle noch ein-drei gute spieler im kader, wenn sie die verkaufen steht ihnen nix im weg einen neuen trainer zu holen

außerdem hats e geheißen das es im training selber ned viel unterschied geben wird!
Und den Vorteil was du meinst...ja den haben sich alle "Erarbeitet" mit herumtüfteln und experimentieren!
Was glaubst wie lang des dauert bis ma mal bisserl was rausgefunden hat

d.h. ich bin da meinung das da trainer(die jetzigen) nix mit den Verbesserungsquoten der spieler zu tun hat, nur mit den Taktiken im Training.
Wenn ich jetzt mitm letzten punkt ned richtig liegen sollte, soll mich bitte wer verständigen

lg