Antwort

Alt 18.07.2010, 14:18
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
i hab a einige leistungsträger verkauft...und net den gewünschten gewinn erziehlt aber naja so issses halt...dafür hab i jetzt a stürmerschnäppchen gmocht....und aufn trainer wart i a nu im moment....

mei training is vo 50-70 verbesserungen auf 20-30 geschrumpft....is also mehr als 25%

naja i nimms hin und moch des beste draus....also net verzweifeln und alles hinschmeisn..bringt nix....kann da gerne wennst magst a tipps geben...aber per pm

stimmt a bierchen steht nu wennst wieda da bist gemma dann auf 1-2 bierchen...hehe
ja so in etwa is bei mir e auch, nur dass ich nie 50-70 verbesserungen hatte

j die bier stehen, wenn mich nicht alles täuscht hab ich deine nummer noch eingespeichert... im oktober warads dann zwecks bier :P bis dahin hoffentlich besseres training
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.07.2010, 16:48
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 948
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
hm ich hab spielaufbau 10 trainiert, 28-/32+ bei 4 downs und 3 ups... so ein grausliches training hab ich überhaupt noch nie gesehen.
tja dann muss ich mal was von mir hören lassen: letztes training hatte ich sage und schreibe 16 NETTVERSCHLECHTERUNGEN (gesamt:30)
1 NETTOVERBESSERUNG (gesamt: 32)

also langsam find ich die schwächung der trainer, einbisschen mehr als NUR 25% runtergesenkt, was sagt ihr??!?!?!?!

lg
Alt 18.07.2010, 18:38
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1584

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
tja dann muss ich mal was von mir hören lassen: letztes training hatte ich sage und schreibe 16 NETTVERSCHLECHTERUNGEN (gesamt:30)
1 NETTOVERBESSERUNG (gesamt: 32)

also langsam find ich die schwächung der trainer, einbisschen mehr als NUR 25% runtergesenkt, was sagt ihr??!?!?!?!

lg
16 skill downs???? net ernsthaft oder? das wär ja krank..
hm ja klar die trainings mit den 1er trainern sind nicht berauschend, allerdings muss ja luft nach oben sein.. sonst müsst ma mit einem 4er trainer ja um die 200 oder mehr verbesserungen zusammen bringen können und das wär auch etwas heftig..

Alt 18.07.2010, 18:53
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard Training

Ja mit dem Training ist es echt nicht so einfach... Aber ich denk schön langsam hab ich den Dreh raus, nur bin ich mir noch unsicher ob es vernünftiger ist sich nur auf 2 Sachen zu konzentrieren oder ob ich eher viel rotieren sollte im Training...

Hab auch nur nen 1er Trainer, ist die verbesserung bei einem 2er echt sooo viel besser???? und 3er Trainer sind schon gar net leistbar...
Alt 18.07.2010, 20:30
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Ja mit dem Training ist es echt nicht so einfach... Aber ich denk schön langsam hab ich den Dreh raus, nur bin ich mir noch unsicher ob es vernünftiger ist sich nur auf 2 Sachen zu konzentrieren oder ob ich eher viel rotieren sollte im Training...

Hab auch nur nen 1er Trainer, ist die verbesserung bei einem 2er echt sooo viel besser???? und 3er Trainer sind schon gar net leistbar...
jup mit einem 2er trainer sollts zumindest doppelt so gute ausbeute geben beim trainieren. bin grad am sparen für einen 2er. 3er trainer sind auch außerhalb meiner reichweite

Alt 18.07.2010, 20:40
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jup mit einem 2er trainer sollts zumindest doppelt so gute ausbeute geben beim trainieren. bin grad am sparen für einen 2er. 3er trainer sind auch außerhalb meiner reichweite

Wenn das echt stimmt dann überleg ich mir das auchz wenn die ausbeute echt mind. doppelt so hoch ist
Alt 18.07.2010, 21:33
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Wenn das echt stimmt dann überleg ich mir das auchz wenn die ausbeute echt mind. doppelt so hoch ist
Also doppelt so hoch stimmt sicher net. Das stimmt dann, wenn du vielleicht die unterschiedlichen Posts vergleichst, dabei muss du aber mitbedenken, dass die Leut unterschiedliche Kader haben, sowohl was das Alter betrifft als auch die Größe. Junge trainieren besser als Alte und 29 Leut haben mehr Steigerungen als 18. Außerdem hat net jeder Spieler gleich viel Steigerungswsk.
Fazit: Die Zahlt der Verbesserungen ist nicht nur Trainerabhängig, auch wenn er eine große Rolle spielt.
Alt 18.07.2010, 21:52
Benutzerbild von gerwin
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Also doppelt so hoch stimmt sicher net. Das stimmt dann, wenn du vielleicht die unterschiedlichen Posts vergleichst, dabei muss du aber mitbedenken, dass die Leut unterschiedliche Kader haben, sowohl was das Alter betrifft als auch die Größe. Junge trainieren besser als Alte und 29 Leut haben mehr Steigerungen als 18. Außerdem hat net jeder Spieler gleich viel Steigerungswsk.
Fazit: Die Zahlt der Verbesserungen ist nicht nur Trainerabhängig, auch wenn er eine große Rolle spielt.
meine güte, ja natürlich is das kaderabhängig wie sehr sich die trainingsleistung erhöht! man darf jez natürlich nicht alles gleich pauschalisieren. ich für meinen teil mit einem halbwegs verjüngten kader und einer ehemaligen ausbeute beim training von etwa 40 netto-steigerungen (wobei es jetzt gerade mal 10-15 sind) glaube erwarten zu können, dass meine vormals erreichbaren trainingsergebnisse zumindest wieder zurückzubekommen sind.
wenn der kader aus 17 halb-pensionisten besteht glaub ich auch nicht, dass ein 2er trainer viel ausrichten kann.

Alt 19.07.2010, 09:20
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 1346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

wie siehts mit nem 3er trainer eigentlich aus?...und wie bei nem 4er?
hat wer schon nen 4er?
lg
Alt 19.07.2010, 11:24
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
meine güte, ja natürlich is das kaderabhängig wie sehr sich die trainingsleistung erhöht! man darf jez natürlich nicht alles gleich pauschalisieren.
wenn der kader aus 17 halb-pensionisten besteht glaub ich auch nicht, dass ein 2er trainer viel ausrichten kann.
Ja da bin ich ganz diener Meinung, vor allem was das Pauschalisieren betrifft. In diesem Thread neigen ein paar dazu, mMn.

Antwort

Lesezeichen