Antwort

 

  #2561  
Alt 06.03.2009, 21:17
Benutzerbild von TeamchefManu
TeamchefManu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Yotsuba Naito
Platzierung: 1
S|U|N: 10|7|0
Rangliste: 7065
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 424
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich spiele das Spiel auch rein aus Spaß. Ich würde nie Stunden vor dem PC sitzen und tüfteln wie ich vielleicht die anderen schlagen kann.
Klaro werde ich auch mir eine Strategie überlegen und schauen ob die funktioniert oder nicht. Und sicher suche ich mir auch einen Weg wo ich hoffentlich erfolgreich bin.
Aber mir gehts da nur um den Spaß. Ich will zwar vor ein paar anderen Usern sein (die ich eben schon von TC kannte), weil das sicher ein spannendes Duell ist und wir uns da sicher auch aufziehen werde und ich natürlich nicht der schlechteste sein will.
Aber das ist alles rein Spaß. Ohne dem würde ich nicht spielen. Da hats einige gegeben damals die weit oben waren, aber den Spaß schon längst verloren hatten. Das ist nicht meins.
Ja das finde ich auch so.
Habe mir gerade den Beitrag von Kamil gelesen und war beinahe sprachlos,wie viele meiner Fragen gerade beantwortet wurden...also das die Ligatabelle schon nächste Woche kommt finde ich prima,genau so soll es sein
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #2562  
Alt 06.03.2009, 21:35
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 586
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

tja..und dass wäre eure aufgabe diese bugs zu entlarven um so für ein faireres spiel zu sorgen...

ist natürlich leichter gesagt als getan..versteh ich voll und ganz, denn wenn du dann wirklich mit einem nachteil starten würdest, jedoch etliche fehler erkannt hast bringt es dir für dein team GAR NIX...

aber ich glaube für den beta test bekommst ja auch ein anderes team nicht deine jetzige startermannschaft oder ist das nicht so..?
Mit Zitat antworten
  #2563  
Alt 06.03.2009, 21:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 1|3|0
Rangliste: 2013
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Paschinga1991 Beitrag anzeigen
tja..und dass wäre eure aufgabe diese bugs zu entlarven um so für ein faireres spiel zu sorgen...

ist natürlich leichter gesagt als getan..versteh ich voll und ganz, denn wenn du dann wirklich mit einem nachteil starten würdest, jedoch etliche fehler erkannt hast bringt es dir für dein team GAR NIX...

aber ich glaube für den beta test bekommst ja auch ein anderes team nicht deine jetzige startermannschaft oder ist das nicht so..?
Keine Ahnung wie der Betatest dann ausschauen wird.
Im Normalfall bekommt man ein anderes Team bzw. bei echten Tests wüssten die anderen User gar nicht, wie ihr Team ausschaut und alle bekommen nachher erst ihre Teams zugeteilt.

Es wird sich zeigen wie es ablaufen wird. Oder obs überhaupt einen echten geben wird.
Mit Zitat antworten
  #2564  
Alt 06.03.2009, 21:50
Benutzerbild von pavle
pavle Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2370
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Bezügich forum: Ich wäre absolut dafür, das dbdt sich vollkommen vom "du-bist-dein-sport" forum trennt und ein eigenes hat. Dieses forum ist mmn viel zu unübersichtlich!!!!!
Eine Stellungnahme von kamil bezüglich des premiumaccounts hätte mich auch interessiert!
Eines muss ich noch sagen: Vielen, vielen DANK an die verantwortlichen, die dieses Spiel Schritt für Schritt wieder auf die beine stellen! Ihr seid einfach die größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2565  
Alt 07.03.2009, 08:46
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

der Beta-Test startet in einer Parallel-Welt, d.h. man kann (und soll!) sich dort austoben so viel man will!

betreffend Premium-Account: es wird garantiert NIE so sein, dass Leute, die einen Premium-Account haben, irgendwelche spielerischen Vorteile haben... mit einem Premium-Account wird man z.B. die Werbung los, bekommt mehr Statistiken über sein Team angezeigt, bekommt eine eMail-Erinnerung wenn man vergessen hat, sein Training oder seine Aufstellung zu definieren usw.

liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #2566  
Alt 07.03.2009, 08:49
Benutzerbild von peterdeutsch
peterdeutsch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tiki Taka
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2088
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 358
Standard

Für mich wär die Startzeit Ende April/Anfang Mai Super und das mit dem eigenen Forum wär mir eigentlich egal.
Mit Zitat antworten
  #2567  
Alt 07.03.2009, 09:06
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

also so sehr ich die ehemalige forumsstruktur schätzte, so gefällt mir hier jetzt doch die integration in eine neue community. diese connection sollte unbedingt bleiben.
Mit Zitat antworten
  #2568  
Alt 07.03.2009, 09:15
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
also so sehr ich die ehemalige forumsstruktur schätzte, so gefällt mir hier jetzt doch die integration in eine neue community. diese connection sollte unbedingt bleiben.
Da war wieder einer just um ein paar Minütchen schneller................

Ändert aber nichts daran dass ich dem voll zustimme.
Sollte mMn zwar etwas gestrafft, neu sortiert bzw. strukturiert werden (zumindest der dbdt Bereich - weil der ist mir momentan noch ein wenig zu unübersichtlich. Vieles aus der Vor-dbdt Phase wird ja dann im Forum nicht mehr gebraucht werden.) - aber sonst ist die Integration in eine neue vielfältige Community sicher eine feine Sache
Mit Zitat antworten
  #2569  
Alt 07.03.2009, 09:23
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

klar, der dbdt-bereich gehört in einen eigenen schwesterbereich des ursprünglichen forums, aber eben klar angebunden.
Mit Zitat antworten
  #2570  
Alt 07.03.2009, 09:35
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 205
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.960

Awards-Schaukasten

Standard

Bin grad auf die neuen Infos bezüglich des weiteren Fahrplans gestossen, und was soll ich sagen, ich war einfach nur begeistert, wie viele meiner Fragen beantwortet wurden.

Ich kann es nur nochmal wiederholen, die Planung, Umsetzung und Informationsweitergabe dieses Projekts ist einfach gigantisch.

Bezüglich des Forums, sollte mMn das jetzige sehr stark verschlankt oder doch ein eigenes für DBDT geplant werden, da die Übersichtlichkeit des jetzigen nicht immer gegeben ist.

Bin Anfang der Woche auf die Ligaeinteilung gespannt, meine Vorfreude wächst ins Unermessliche.

MfG
__________________
1.Deutscher Meister


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.