Antwort

Alt 19.02.2014, 17:23
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 572
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe jetzt auch fleißig alle meine Spieler verkauft und freue mich irrsinnig auf die neue Saison Bin nur noch am überlegen wie ich es am besten machen soll.. habe insgesamt einen guten erfahrenen Torwart und 3 SEHR GUTE Verteidiger mit unglaublichen OFF-Taks (alle ~27 J.)

Bin seit dem Beginn von Teamchef immer Offensiv gefahren. Zahlt es sich aus wenn ich mir 6-7 Stürmer + 4-5 MFler kaufe und Offensiv Skils trainiere? Würde dann natürlich rotieren und hätte ~12-13 Jugis... Habe mir soeben einen tollen 5er Trainer (Offensiv) für 5 Saisonen gekauft und habe noch ~10 Mio am Konto.

Was meint ihr? Irgendwelche Tipps?
Alt 19.02.2014, 17:47
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Rangliste: 986

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wie viel xp haben deine mittlerweile?
Etwas über 7...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 19.02.2014, 17:50
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Rangliste: 2107
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt auch fleißig alle meine Spieler verkauft und freue mich irrsinnig auf die neue Saison Bin nur noch am überlegen wie ich es am besten machen soll.. habe insgesamt einen guten erfahrenen Torwart und 3 SEHR GUTE Verteidiger mit unglaublichen OFF-Taks (alle ~27 J.)

Bin seit dem Beginn von Teamchef immer Offensiv gefahren. Zahlt es sich aus wenn ich mir 6-7 Stürmer + 4-5 MFler kaufe und Offensiv Skils trainiere? Würde dann natürlich rotieren und hätte ~12-13 Jugis... Habe mir soeben einen tollen 5er Trainer (Offensiv) für 5 Saisonen gekauft und habe noch ~10 Mio am Konto.

Wenn du weisst dass du viel verlierst dann def training und wenn meinst du hast viele aktionen im sturm dann off Training. Ich werd wieder mit def beginnen. Off traing ist halt nach " hören sagen " schwieriger.
Alt 19.02.2014, 18:03
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

die frage ist, was es dir (auf lange sicht) bringt, wenn du dann jugis hast, aber keine verteidiger mehr, denn die sind ja 12 saisonen älter.

ich würde entweder ganz oder garnicht umbauen. aber das ist nur meine meinung.

ich glaube nämlich nicht, dass du anfangs überhaupt chancen auf siege hast, selbst wenn du mit 7 jugis spielst.

es ist nämlich relativ schwierig (und verdammt teuer) dann später ähnlich starke spieler nachzukaufen, wenn dann deine 3 verteidiger nicht mehr sind.
Alt 19.02.2014, 18:05
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 572
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
die frage ist, was es dir (auf lange sicht) bringt, wenn du dann jugis hast, aber keine verteidiger mehr, denn die sind ja 12 saisonen älter.

ich würde entweder ganz oder garnicht umbauen. aber das ist nur meine meinung.

ich glaube nämlich nicht, dass du anfangs überhaupt chancen auf siege hast, selbst wenn du mit 7 jugis spielst.

es ist nämlich relativ schwierig (und verdammt teuer) dann später ähnlich starke spieler nachzukaufen, wenn dann deine 3 verteidiger nicht mehr sind.
was bringt es mir wenn ich OFF-Skills trainiere und jugis in die Verteidigung stelle? Sie trainieren ja nicht mit, oder?

Was heißt komplettumbau? 29 Jugis? 17 Jugis? Wieviele Spieler machen Sinn? Jede Position mit nem 16 Jährigen besetzen?
Alt 19.02.2014, 20:09
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
was bringt es mir wenn ich OFF-Skills trainiere und jugis in die Verteidigung stelle? Sie trainieren ja nicht mit, oder?

Was heißt komplettumbau? 29 Jugis? 17 Jugis? Wieviele Spieler machen Sinn? Jede Position mit nem 16 Jährigen besetzen?
durch rotieren und geschicktes aufstellen kannst sehrwohl (fast) alle zum zltrainieren bringen.

unter komplettumbau verstehe ich, dass schlussendlich ein team + wechsler hast, die alle gleich alt sind.

ich glaub nämlich, dass dann irgendwann sowieso auch defskills trainieren musst bzw wirst.
Alt 20.02.2014, 13:03
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

hey jungs

hab vor 5 saisonen meinen komplettumbau begonnen und bin nun am überlegen ob ich meinen 3 einwechselspieler verkaufen soll, ich poste euch mal meinen schlechtesten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aa22d43247aab4

meint ihr das er am transfermarkt bisschen was einbringt oder ist er für sein alter zu skill schwach, soll ich ihm lieber noch weiter trainieren?
sollte nach morgen dann in TORINSTINKT auch die 20 haben
Alt 20.02.2014, 13:20
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
hey jungs

hab vor 5 saisonen meinen komplettumbau begonnen und bin nun am überlegen ob ich meinen 3 einwechselspieler verkaufen soll, ich poste euch mal meinen schlechtesten
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aa22d43247aab4

meint ihr das er am transfermarkt bisschen was einbringt oder ist er für sein alter zu skill schwach, soll ich ihm lieber noch weiter trainieren?
sollte nach morgen dann in TORINSTINKT auch die 20 haben
der ist echt schwach

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 20.02.2014, 13:28
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
der ist echt schwach
ist halt schwierig wegen den schwachen defensiv skills leider, also ist es besser ihm noch weiter zu trainieren da zu skill schwach?
Alt 20.02.2014, 13:32
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mav_85 Beitrag anzeigen
ist halt schwierig wegen den schwachen defensiv skills leider, also ist es besser ihm noch weiter zu trainieren da zu skill schwach?

was schwach. der gehört sicher zu den besten hier

Antwort

Lesezeichen