Zitat:
Zitat von mfloh
Also ich würd sagen das kommt drauf an wie alt deine Spieler sind. Wenn du sehr junge Spieler hast die du auftrainierst dann ist ein 5er auf jeden Fall besser. Vom Taktikwert her ist der 5er mMn nicht um 500k pro Saison mehr wert!
Ich kauf ma sicher wieder an 5er weil ich voll auf Training setze...
Ach ja: Sehr interessante Partie hast du heute gehabt gegen einen der neuen in der Premiere League. Ergo Bibamus dürfte dir sehr ebenbürtig sein!
|
Also zu Ergo Bibamus, Skilltechnisch war ich ihm schon überlegen, denke ich! Jedoch taktisch hatte ich wieder mal keine chance.. ein torchance hab ich nur rausspielen können ;-( die hab ich dann auch nicht verwertet ;-/ aber ja mit dem neuen Trainer egal ob es jetzt ein 4er oder 5er wird. SOllte ich ihn besiegen können.
Also mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Taktik. aber wenn du meinst, dass die unterschiede da relativ gering sind.. dann lass ich das lieber.
mein altersdurchschnitt ist 22 jahre.
6 Spieler sind 19
1 Spieler 18
2 Spieler 16
3 Spieler 20
1 Spieler 21
2 Spieler 22
2 Spieler 23
2 Spieler 29
2 Spieler über 30 (meine mittelfeld OLIDES)
Also eigentlich von meinen überlegungen her glaube ich fahre ich im moment mit einem 4er trainer für 4 Saisonen am besten. weil die chance dass ich mit meinem Budget einen 5er bekomm sind eher gering bei 3,1 mIllionen würde ich mal sagen.
dann muss ich noch schauen 1 antrainierten MF jugi zu bekommen und ja im STURM brauch ich unbedingt verstärkung!