Zitat:
Zitat von terminator85
SORRY csaba, ich kann shadow, david, bickel und Ante nur zustimmen!!!  Mit ihren Aussagen liegen sie sowas von richtig!
btw: Einfach andere Länderteams ins falsche Bild rücken (zB Schweiz und Bgld), um das eigene Team ein wenig aus den Blickfeld zu nehmen, ist auch nicht das Wahre! 
|
jeder sieht es wie er es will
da war mit sicherheit eine aussage von bellou dass je 2 spieler von ihm irgendwo spielen. sbg und ich glaubte brgl gelesen zu haben, kannst nachlesen.
wenn wir bei kleinigkeiten sind, wie wird das ungleichgewicht - manche haben 6 bis 8.10 länderspieler in ihrem kader - andere keine, gelöst?
ist herbst den leuten ist fad, der ante wollte was reissen mit sachsen und sein verkauftes team, da wird halt auf irgendein thema losgeschrieben. zumindest das forum ist belebt worden
bickel seine theorie ist nicht ganz korrekt, denn man kann nicht 11 spieler aus einem team nominieren, die müsste man kaufen. wenn einer das leisten kann, von mir aus..
@alex, gut gespielt heute, taktiken gut getroffen, vor allem das wissen was du aus der vorsaison mitgenommen hast, hat dir sicher geholfen. dass man mit nur 1 ausrichtug so spielen kann, wusste ich nicht.
einige spiele sind noch zu absolvieren, mal sehen wie es am ende aussieht