Antwort

Alt 10.01.2013, 18:03
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich brauch ihn gar nicht, kauf ihn nur wenn er günstig bleibt
Aber bei dir wird er nach dem TL nicht mehr wirklich viel wert

Wenn kauf ich ihn vorm TL
ja mal schauen ob ich Dienstag oder Freitag dann TL fahr
Alt 10.01.2013, 18:07
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
das heißt du wirst nach deinem kleinen Ausverkauf um einiges schwächer sein? Aber mim Abstieg hast du ja sicha nichts zu tun!
Gegen mich wirst auch nochmal locker 3 Punkte mitnehmen...

Heute kann ich fast wieder zufrieden sein nur 2 Gegentore gegen doch sehr offensive "Blinde"
also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen
Alt 10.01.2013, 18:11
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
also.. ich glaub nicht wirklich, dass ich soviel schwächer sein werde...., die alten sind eben nicht das beste was ich so aufbieten kann...., die hab ich mir mal so nebenbei gecheckt..., weil günstig... und ich hoff, dass ich sie mit gewinn verkaufen kann.....
und grundweg sind die teams hier gar nicht soweit auseinander...., ich muss da sehr wohl aufpassen, dass ich da nicht in den abstiegsstrudel hineingezogen werde, aber andererseits könnt ich auch den nominierten aufsteigern das leben schwer machen. da sollt man sich nicht von den letzten taktiranglisten täuschen lassen .... da kann ich wesentlich mehr aufbieten..., auch in der skillrangliste geht schon noch a stückerl....
ich halts mal so, dass ich die trainings halbwegs gut durchziehen kann. und ich möcht mich nicht groß in den auf-oder abstiegskampf einmischen...., wenn möglich .... aber ich glaub schon, dass ich so schlecht nicht mitmischen kann... könnte...
und ich mach da kein hehl draus..., wenns drauf ankommt... und ich in abgesicherter position bin, dann spiel ich für forumsaktive teamchefs, egal obs um auf- oder abstieg geht...
leider wird euch das nicht wirklich helfen
also baust du jetzt doch keine jungen Spieler ein?
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?
Alt 10.01.2013, 18:13
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also hilfe brauchen wir keine wir steigen ja so und so ab, ich will mich allerdings im Gegensatz zum Grazer Kollegen mit Anstand verabschieden und nicht jedes Spiel 7:0 oder höher verlieren

im Cup rechne ich mir ja dafür schon was aus, wie siehts da bei dir aus? Schonmal nen Cup gewonnen?

Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege"
Alt 10.01.2013, 18:21
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

und ich glaub du bist jetzt der erste kandidat für ein deo, gelle....

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird
Alt 10.01.2013, 18:22
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aha, im 13er halten wir gegen den Alex zusammen und hier bin ich der "grazer kollege"
wie will der Herr den angesprochen werden
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X?
Alt 10.01.2013, 18:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nein, nein... ich bau keinen jungen spieler ein.., hab ich das mal behauptet ??? wenn, dann hab ich gemeint, dass ich etwas jüngere besser aufstellen will..., aber keine jugis...

cupgewinn..., ne, nicht annähernd. hab da aber auch nie hingespielt... war jetzt lange zeit in der 1. ul....., naja... und wie soll man da nen cup gewinnen, wenn man da mit typen wie hier zusammen gespannt wird

Aso, ich habs auch so verstanden das du zwischendurch junge einsetzt, deßhalb hab ich heute kurz an ein Xerl gedacht
Alt 10.01.2013, 18:24
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ok dann hab ich das falsch verstanden, dann spielst ja eh um den Titel mit!

den mit dem deo check i ned

nja mich reizt der Cup schon irgendwie immer wieder
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie will der Herr den angesprochen werden
ich kenn leider deinen Decknamen aus der Geheimagenten-Szene noch nicht? chris0815? Mrs. X?

Commander ?!?!?!?!?!

Ist das soooooo schwer
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja du hast dich halt für die falsche Seite entschieden und Das hast jetz davon

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Antwort

Lesezeichen