Antwort

Alt 05.12.2012, 06:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|3
Rangliste: 761
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Ja, ich versuche immer einen guten Ausgleich zwischen Training und Leistungshöhepunkt zu finden. Gegen Euch starke Teams spiele ich volle Hütte, gegn schwächere die zweite und dritte Garde. Ist manschmal gar nicht so einfach. Mein Kader hat immer so 28 Spieler etwa, da ist die Rotation knobelig. Aber ich muss irgendwie versuchen, ein paar granaten heranzuzüchten, die ich dann verkaufen kann, ohne dass die erste Garnitur trainingsmäßig und erfahrungsmäßig auf der Strecke bleibt. Ich brauche unbedingt demnächst einen guten Trainer, da werde ich zu Ende der Saison wohl drei, vier Spieler verkaufen.
Sanja, dein Kader ist bei 28 Mann definitiv zu groß. Da bleibt die XP total auf der Strecke und die Trainingsergebnisse dürften auch nicht so der Hit sein oder? Versuche deinen Kader auf max. 22 Mann zu reduzieren und dann lässt sie auch regelmäßiger spielen. Bedenke immer XP kann man nicht trainieren sondern nur durch regelmäßige Einsätze forcieren.

Nur so als kleiner Tipp. - Vielleicht bringt er dir ja was.

Dein Kader
Alt 05.12.2012, 06:53
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 8
S|U|N: 2|11|1
Rangliste: 1695

Awards-Schaukasten

Standard

Und wie generiert Ihr dann Geld? Irgendwann sind die 22 Mann doch auch zu alt. Wo kommen denn dann die neuen Spieler her? Geht das in den höheren Ligen dann bloß noch über den Einkauf von "fertigen" oder halbfertigen Spielern?
Alt 05.12.2012, 11:18
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und wie generiert Ihr dann Geld? Irgendwann sind die 22 Mann doch auch zu alt. Wo kommen denn dann die neuen Spieler her? Geht das in den höheren Ligen dann bloß noch über den Einkauf von "fertigen" oder halbfertigen Spielern?
Durch Trading am TM, Jugendspieler Zu- und Weiterverkauf, Stadionausbau Verkauf von trainierten Spielern usw. Einfach das ganze Reportoire.

Dein Kader
Alt 06.12.2012, 15:43
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|12|2
Rangliste: 1788

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat Roter Stern wohl heute den eigenen Zuschauerrekord gebrochen, gratuliere.

12. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 08.12.2012, 02:49
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So noch einmal Glück gehabt und eine Remis gegen den Jürgen ermauert und damit in die K-O Runde eingezogen. Das nächste Spiel dürfte ich noch offen gestalten aber gegen Demut habe ich in der darauffolgenden Runde wohl nicht mehr viel entgegenzusetzen.

Dein Kader
Alt 08.12.2012, 09:13
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Da hat Roter Stern wohl heute den eigenen Zuschauerrekord gebrochen, gratuliere.

12. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
So ist es, dank Deiner Truppe bei mir im Haus! Und Glückwunsch zum deutlichen Sieg! Taktisch bin ich wahrscheinlich gar nicht so sehr hinter Dir her, aber skillmäßig meilenweit entfernt.

Jürgen, kannst Du mir mal einen Rat geben, in welchem Verhältnis man am besten Sitzplätze und Stehplätze im Stadion einrichten sollte, um optimal Geld zu verdienen? Ich habe im Moment fast pari-pari, also 2400 Steher und 2600 Sitzer. Ich habe Angst, dass mir die Zuschauer wegbleiben, wenn ich künftig nur noch Sitze einbaue. Vermutlich kann ich dann auch weniger Zulauf in der Zukunft verbuchen, also geringere Anstiege bei Zuschauern verzeichnen. Wie macht Ihr das? René?
Alt 08.12.2012, 20:16
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Verhältnis bei den Zusehern steht bei 2700 (Steher) zu 2500 (Sitzer).
Dabei sind die Steher immer voll und die Sitzer bei 2200 - 2400 belegt. Also auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Aber ich denke das liegt an der UL. In der OL2 oder OL1 hatte ich immer volles Haus. (Fanbasis?)

Demnach kannst da nicht genau sagen, was das Beste ist. Aber ich denke einfach mal immer alles Überdachen und dann etwas mehr Steher als Sitzer. Will mich da aber nicht festlegen, denn wenn du nur Sitzer hast, dann kommen deine Zuseher ja auch.

Dein Kader
Alt 09.12.2012, 03:54
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Morgen René! Schon wach oder noch nicht in der Kiste?

Ich werde meinen Stadionausbau wohl im gleichen Verhältnis weiter betreiben, also fast hälftig. Meine Fanbasis, das stimmt, ist auch ziemlich niedrig, vielleicht ist sie wichtiger als Sitzer oder Steher.
Alt 09.12.2012, 03:57
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Guten Morgen René! Schon wach oder noch nicht in der Kiste?

Ich werde meinen Stadionausbau wohl im gleichen Verhältnis weiter betreiben, also fast hälftig. Meine Fanbasis, das stimmt, ist auch ziemlich niedrig, vielleicht ist sie wichtiger als Sitzer oder Steher.
Nee bin wieder wach.
Ja das mit dem Stadion hängt ganz stark mit der Fanbasis zusammen. Ist die unten, gehen auch deine Zuseher nach unten. Also auf, trainieren, dann aufsteigen und dann hast dein Stadion auch immer voll.

Dein Kader
Alt 09.12.2012, 04:01
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch schon wach. Was denkst Du beim Spielerverkauf: Habe ein paar 23jährige, die nach der Saison verkauft werden, bzw. nach dem letzten Spieltag, noch knapp in dieser Saison. Oder sollte ich das früher tun, wegen des Alters und auf ein paar Steigerungen im Training verzichten, weil 23 Jahre einfach besser klingt als 24?

Antwort

Lesezeichen