Zitat:
Zitat von pompinio
Wieso mußt du hunderte Scheingebote abgeben?
Bei 100 Scheinangeboten -> kannst du bei jedem User (nehmen wir wieder den Ausgangswert mit 500) 5x bieten -> 2500 freie Auktionen.
|
Ich muss Scheinangebote abgeben, um die Dreierregel zu erfüllen. Wer würde das nicht tun? Du weißt nie, was am Markt mal passieren kann. Wenn es jetzt größere Kader geben wird, werden einige sich spezialisieren. Das heißt auch: sie können mehr Spieler auf den Markt werfen. Alleine für die Sicherheit wird man versuchen, frühstmöglich die Dreierregel hochzuschrauben.
EDIT: Ganz egal, ob ich jemals in die Situation komme, dass ich auf die Spieler eines Managers bieten muss, ich würde auf Nummer sicher gehen und meinen Dreierregelfaktor hochschrauben. Das kann es nicht sein. Vielleicht bin ich aber auch nur abnormal
Außerdem: von den 500 Usern interessieren mich vielleicht 450 nicht, weil sie auf Sieg spielen und die besten Spieler behalten. Ein kleiner Teil wählt eine andere Strategie und fördert dadurch die besten Spieler auf dem TM zu Tage. Auf die will ich bieten.
Zitat:
Zitat von pompinio
Und wenn du nun mal bei diesem User nicht mehr bieten kannst, dann mußt du dir einen anderen Spieler suchen, der vielleicht noch nicht soviele Skills hat aber dafür kannst du auf ihn bieten.
|
Und warum? Nur, weil man kein besseres System zur Vermeidung von Cheating eingeführt hat? Deshalb darf ich nicht den Spieler kaufen, den ich will, obwohl ich niemals gecheatet hab?
Zitat:
Zitat von pompinio
Denkst du du kommst bei jedem Transfer unter die ersten drei?
Du wirst soviel Kohle haben?
|
Es reicht, wenn ich ein paar Sekunden vor dem Auktionsende um 100 Euro erhöhe. Das minimiert die Chance, dass ich den Spieler bekomme, garantiert mir aber, dass ich in der Dreierregel erfasst werde.