Antwort

Alt 02.10.2012, 17:17
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|10
Rangliste: 1182

Awards-Schaukasten

Standard

schlimme sache..., alle draußen im cup..., nur ich bin glücklich ne runde weiter..., da hätt man viel gewonnen bei ner wette. hatte zwar sogar zwei chancen im spiel, aber ich habs ja auf ne verlängerung und a elferschießen angelegt... der plan ist aufgegangen -im elfern war ich der glücklichere... und auf mich kommt jetzt ne lok zu ... lok 5haus..., wieder komplett identer trainer, genau auf meiner augenhöhe..., also weiterkommen nicht unmöglich ... aber jetzt wird mal gefeiert....
Alt 02.10.2012, 19:28
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 6|8|2
Rangliste: 1855

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
schlimme sache..., alle draußen im cup..., nur ich bin glücklich ne runde weiter..., da hätt man viel gewonnen bei ner wette. hatte zwar sogar zwei chancen im spiel, aber ich habs ja auf ne verlängerung und a elferschießen angelegt... der plan ist aufgegangen -im elfern war ich der glücklichere... und auf mich kommt jetzt ne lok zu ... lok 5haus..., wieder komplett identer trainer, genau auf meiner augenhöhe..., also weiterkommen nicht unmöglich ... aber jetzt wird mal gefeiert....
Grats! Lok5haus war mein Gruppengegner...ist schlagbar...
Alt 03.10.2012, 10:57
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 2220
Standard

@smarty: Gratulation, wenigstens einer von uns!

ich wollte mir gerade meine Taktikeinstellungen vom Cup ansehen, doch irgendwie geht das nicht... die letzten sind: [Cup-Einstellungen vom 28.9.2012]

weiß da jemand weiter?
Alt 03.10.2012, 15:40
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

thx...., also bei mir machts einen unterschied ob ich unter dem ligaspiel die cupeinstellung hochlade oder bei cup oder friendly. beim ligaspiel wird bei mir nur cupeinstellungen vom .... ohne datum angezeigt, bei cup und friendly hab ich das letzte cupdatum....
Alt 03.10.2012, 18:45
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|7
Rangliste: 317
Standard

Also mein Altersschnitt der Stammelf, liegt bei 24,4 Jahre, Erahrung bei etwa
5 ,1=> und genau das dürfte mein größtes Problem sein.....

@smarty: Super Erfolg!!! Gratuliere, jetzt gib noch ordentlich Gas, dass du noch ein paar Runden weiter kommst, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
Alt 03.10.2012, 20:13
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Also mein Altersschnitt der Stammelf, liegt bei 24,4 Jahre, Erahrung bei etwa
5 ,1=> und genau das dürfte mein größtes Problem sein.....

@smarty: Super Erfolg!!! Gratuliere, jetzt gib noch ordentlich Gas, dass du noch ein paar Runden weiter kommst, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
die erfahrung ist wirklich nicht gerade top.., eher mies...., um das zu ändern müsstest wohl am tm aktiv werden. ich hab immer mehr auf passende erfahrung geschaut, nicht auf die taks. die kann ich ja antrainieren. bei mir wirds sicher noch 2 saisonen brauchen bis alle halbwegs in die gänge kommen was die taks betrifft. aber da hab ich die sicherheit dass das team stärker wird und nicht abbaut.....

tja und danke für die gratulation..., aber ich hab mich im cupligabaum verschaut. next ist rastafari..., da gibts nix zu holen. höchstens ne anständige vorstellung meiner jungs...
Alt 04.10.2012, 10:50
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|9|0
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
die erfahrung ist wirklich nicht gerade top.., eher mies...., um das zu ändern müsstest wohl am tm aktiv werden. ich hab immer mehr auf passende erfahrung geschaut, nicht auf die taks. die kann ich ja antrainieren. bei mir wirds sicher noch 2 saisonen brauchen bis alle halbwegs in die gänge kommen was die taks betrifft. aber da hab ich die sicherheit dass das team stärker wird und nicht abbaut.....

tja und danke für die gratulation..., aber ich hab mich im cupligabaum verschaut. next ist rastafari..., da gibts nix zu holen. höchstens ne anständige vorstellung meiner jungs...
gegen rastafari hab ich auch nur 1:0 verloren, da kannst durchaus wieder zum elfern kommen
Alt 05.10.2012, 10:57
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 6|8|2
Rangliste: 1855

Awards-Schaukasten

Standard

Steve, wie es ausschaut maschieren wir im Gleichschritt Richtung Entscheidungsspiel am vorletzten Spieltag... leider ist unser Match nicht früher, denn bei keinem Sieg von mir interessiert mich der Aufstieg nicht sonderlich weil ich dann ca. 200k verliere hoffentlich kann ich mich bis dahin nochmals verstärken...schau mich schon intensiv um.

@smarty

Viel Glück heute!
Alt 05.10.2012, 11:14
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 2220
Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Steve, wie es ausschaut maschieren wir im Gleichschritt Richtung Entscheidungsspiel am vorletzten Spieltag... leider ist unser Match nicht früher, denn bei keinem Sieg von mir interessiert mich der Aufstieg nicht sonderlich weil ich dann ca. 200k verliere hoffentlich kann ich mich bis dahin nochmals verstärken...schau mich schon intensiv um.

@smarty

Viel Glück heute!
ja, es läuft alles darauf hinaus. Ich sehe mich auch nach Verstärkungen um, aber im Moment ist überhaupt nichts Brauchbares am Markt...
ich muss aber zugeben, dass auch gerne als zweiter aufsteigen möchte. Dann bin zumindest mal in der Oberliga und das war auch das Ziel mit dieser Mannschaft
Alt 05.10.2012, 11:21
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|9|0
Rangliste: 1838

Awards-Schaukasten

Standard

ist jedenfalls gut, wenn ihr beide die liga nach oben verlässt, da es eigentlich nur leichter werden kann
mein spiel war richtig spannend gestern - vielleicht schff ich doch noch den abstieg

Antwort

Lesezeichen