Zitat:
Zitat von schurdel
ich meine damit spielen muß immernoch die elf
|
Ja klar.
Für mich geht auch das Gerede vom Junuzovic nicht mehr.
Sorry der Typ will unbedingt ins Ausland (ist ja auch in Ordnung) Ist aber nicht in der Lage sich bei der Austria so zu zeigen, dass er eine Wende einleiten kann. Er ist - wenn das Spiel gut läuft - ein wichtiger Mann, aber selbst kann er den Karren nicht aus dem Dreck ziehen. Okay klar natürlich gehören da auch andere dazu. Teilweise wurden auch Chancen vergeben, wost dich echt fragen musst, für was die Geld kassieren.
Reden tuns wie die Weltmeister (auch Klein) Nach dem Sieg gegen Malmö waren beide wieder "laut" und haben gesagt, dass es aufwärts geht und blablabla. Wieder heisse Luft. Mehr nicht. Das ist ebenso nicht in Ordnung.
Daher taugt mir persönlich auch Suttner (liegt aber auch daran, dass ich ihn immer wieder sehe, bzw. er eben zu mir in die Arbeit kommt) Aber der spielt sein Spiel. Und ist keiner der sich in den Mittelpunkt stellt (schon klar, dass grad bei Junuzovic auch die Medien viel Aufmerksamkeit ihm schenkt)
Lindner stellt sich ebenso hin und quatscht davon, dass jetzt seine Zeit da ist. Ja klar für viele Tore die er bekommt, kann er sogar gar nichts. Die Abwehr war teilweise echt grottenhaft (ja auch Suttner) Nur das sind zuviele Gegentore. Lindner ist ebenso nicht soweit. Der braucht auch noch viel Zeit. Da wird er aber nur als "echtes" Veilchen eben so hochgelobt. Jap Grünwald hatte auch einige Patzer. Dann hat man was falsch gemacht bei den Torhütern (Transfers)
Die Spieler spielen teilweise nicht ihr Potenzial. Teilweise liegts aber auch am Trainer. Wenn man immer nur mit den gleichen spielt, dann klappts nicht. Die 1. Elf ist eingespielt. Fehlt da keiner, dann könnens alles und wissens wies klappt. Fehlt einer, dann geht nichts mehr? Sorry das ist zu einfach, da muss man flexibler sein. Jede Mannschaft braucht auch Ersatzspieler die eingebunden werden und nicht dann Fremdkörper sind.
Die Austria wechselt am wenigsten die Spieler aus. (Startformationsänderungen) Es spielen daher eben die gleichen. Juhu und dann kommt die "Ausrede" (was ja auch stimmt) dass man müde ist. Nur dafür kann der Spieler dann nichts.
Wenn die Ersatzbank zu schwach ist, dann ist dies ein Fehler von Parits (und eventuell Daxbacher, der sich ja stark machen muss für einen guten Kader)