Antwort

Alt 19.12.2011, 23:47
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht heute.. ich sollt die Experimente auch langsam lassen. Das geht sooo selten gut aus, das zahlt sich echt nicht wirklich aus.
Jetzt gehts die nächsten Spiele auf jeden Fall voll zur Sache.. gegen waschbaerbauch wirds sicherlich nochmal sehr schwierig eins zu schießen, von daher wirds wohl gegen polster im Rückspiel nochmal schwieriger.

Naja, mal sehen wie der 1. Tag vom TL morgen wird.. ich hoff langsam mal wieder auf ein bisschen Glück.

lg, zniachterl
ja also der titel ist deiner denk ich, mal schaun was ich "zaubern" kann heute ja gut ausgeruht meine spieler und grad mal 1 null gewonnen ja gegen nen tw mit erafhrung 9 hat man halt kaum chancen mit nem 20 jährigen

also 1.0 mehr als zufrieden

spannend ist es wirklich! wahnsinn .. das jugi trainng macht mir halt bissl kopfzerbrechen. mal schauen wies morgen im cup lauft dann werd ich entscheiden wie ich in der liga weiter spiel.

ps gott sei dank ist dein tl bei mir erst 1 tag sonst würdest mich sicher umbringen

pS2: meins ist nun fertig morgen "nachtraining" bin mit dem ergebnis "zufrieden" für mittel darf man sich ned so viel erwarten und das bissl weniger was es ist als gut ist schon okay

TM:
Alt 20.12.2011, 08:45
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 10
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Wauw , die liga wird spannend von oben bis unten ausser 2 user , oben kämpfen 2 um denn meistertitel ab dem 3. platz wird interressant wer 7. wird glaube das nix-als-legioner zu schwach ist und die auch absteigen .
wir werden sehen wer die bessere strategie hat oder wer im cup noch weiter spielt der wird dann nochmals schwer haben .

und ich hab wieder verloren als trost hat wenigstens meine jugendmannschaft 2-0 gewonnen und somit die Tabellenführung .

lg benlevent

Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken
Alt 20.12.2011, 10:14
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 653
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Also der Titel ist für mich schon fix an Zniachterl vergeben, er ist einfach zu stark, und da er ja gestern wie selbst geschrieben experimentiert hat und noch das TL vor sich hat gibts da nix zu rütteln dran

Ich habe mich gestern selbst stark über meinen Sieg gewundert, diesmal hat die eine Chance gereicht, aber trotzdem kann ich noch gegen jeden der anderen Ligakollegen stolpern, gerade bei meinen miesen Trainings wird sich das bis zum Ende der Saison sicher noch auswirken

du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe
Alt 20.12.2011, 10:51
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
du darfst nicht stolpern, sondern MUSST alles gewinnen - brauch deine Schützenhilfe
Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt
Alt 20.12.2011, 14:08
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde
Alt 20.12.2011, 17:30
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Viel Glück an alle noch im Cup Verbliebenen für die heutige Runde
Hab mein Spiel 2:0 gewonnen - mein Gegner war noch schlechter als ich
Alt 20.12.2011, 17:31
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich kann dir nur versprechen immer mein Bestes zu geben, bei meiner Kadergröße kann ich ja gar nicht experimentieren, bitte nicht Schädel abreißen wenns mal nicht klappt
Kein Thema - was sind denn so deine Pläne dass du deinen Kader so klein hältst?

Geld sparen für Trainer o.ä.?
Alt 20.12.2011, 17:53
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 654
Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
für Trainer
wird wieder hart für Dich aber besser als ich

Mannschaft 1916
Alt 20.12.2011, 17:53
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wie es aussieht hat mein Gegner keine Aufstellung gemacht daher hab ich 12:0 gewonnen brauche daher nur noch ein xerl das ist zu schaffen sag ich mal gegen einen der 5-4-1 spielt '

TM:
Alt 20.12.2011, 18:59
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja, macht mir nur alle Druck!
Nein.. mal ernsthaft. Es ehrt mich natürlich, dass ihr mich alle als Meisterkanditat seht.. danke dafür!
Aber trotzdem (und auch wenn manch einer das als Unterstatement bezeichnet) bin ich mir sicher, dass es sehr knapp werden wird und dass der Meistertitel SEHR SCHWIERIG wird!
Bin mit meiner Mannschaft insgesamt schon recht zufrieden, aber die Stürmer sind diese Saison einfach noch nicht so weit. (Wie man ja in den letzten beiden Spielen gesehen hat )
Nächstes Spiel "befürcht" ich wie gesagt auch ein X (mit "umbringen" wärs auch nach 3 Tagen TL sicherlich nichts geworden beim austrainierten Goalie ) und dann schauts schon wieder anders aus.
Und auswärts gegen Polster ist sicherlich auch (immer) ein sehr schweres Spiel.
Na mal sehen.. so lang ists ja nicht mehr, dann wissen wir mehr.

Aber um mal was positives zu schreiben.. mit dem 1. Tag vom TL bin ich mal zufrieden, so darfs weitergehen.

Im Cup heut mit 6:0 gewonnen und den Aufstieg fixiert.. jetzt gehts im letzten Spiel um den Gruppensieg. Und da bin ich noch am überlegen, wie ich tun soll. Einerseits würds mich gegen den SV Poganitsch schon reizen voll zu spielen und zu schauen, was ich schaffen kann. Andererseits wärs aber fast "dumm", da der Aufstieg ja sowieso fix ist und ich eigentlich besser schonen sollte für die Meisterschaft. Viel weiter wirds im Cup ja sowieso nicht gehen.. mein Ziel ist erreicht und die Sponsorprämie hab ich auch. Na mal sehen..

lg, zniachterl

Antwort

Lesezeichen