Jaja, macht mir nur alle Druck!
Nein.. mal ernsthaft. Es ehrt mich natürlich, dass ihr mich alle als Meisterkanditat seht.. danke dafür!
Aber trotzdem (und auch wenn manch einer das als Unterstatement bezeichnet) bin ich mir sicher, dass es sehr knapp werden wird und dass der Meistertitel SEHR SCHWIERIG wird!
Bin mit meiner Mannschaft insgesamt schon recht zufrieden, aber die Stürmer sind diese Saison einfach noch nicht so weit. (Wie man ja in den letzten beiden Spielen gesehen hat

)
Nächstes Spiel "befürcht" ich wie gesagt auch ein X (mit "umbringen" wärs auch nach 3 Tagen TL sicherlich nichts geworden beim austrainierten Goalie

) und dann schauts schon wieder anders aus.
Und auswärts gegen Polster ist sicherlich auch (immer) ein sehr schweres Spiel.
Na mal sehen.. so lang ists ja nicht mehr, dann wissen wir mehr.
Aber um mal was positives zu schreiben.. mit dem 1. Tag vom TL bin ich mal zufrieden, so darfs weitergehen.
Im Cup heut mit 6:0 gewonnen und den Aufstieg fixiert.. jetzt gehts im letzten Spiel um den Gruppensieg. Und da bin ich noch am überlegen, wie ich tun soll. Einerseits würds mich gegen den SV Poganitsch schon reizen voll zu spielen und zu schauen, was ich schaffen kann. Andererseits wärs aber fast "dumm", da der Aufstieg ja sowieso fix ist und ich eigentlich besser schonen sollte für die Meisterschaft. Viel weiter wirds im Cup ja sowieso nicht gehen.. mein Ziel ist erreicht und die Sponsorprämie hab ich auch. Na mal sehen..
lg, zniachterl