Zitat:
Zitat von shadow08
also mich interessiert es schon aber in wien gibt es sicher viel bekanntere teamchefs als mich also werde ich wohl kaum gewählt
wenn ich alles richtig verstanden hab dann hättest du als teamchef für die stmk (wenn du gewählt wirst) eine liste aller spieler die aus der stmk sind aber du siehst nicht bei welchem team sie spielen, wenn ich z.b. 2 spieler aus der stmk hätte dann könntest du aber nur einen davon aufstellen
und gefragt wird man wohl nicht da frag ich mich auch wie das abläuft wenn man z.b. nicht will das ein spieler im länderbewerb eingesetzt wird denn dort verlieren sie ja dann fitness
|
aha ok!
ich werde sicher nicht teamchef, meinte damit ein spieler von mir wird "einberufen"!
das heißt ich bin aus der stmk und habe natürlich auch spieler von wien zb!
und das heißt dann, das es theoretisch sein könnte das meine ganze mannschaft einberufen wird, wenn ich halt von jedem bundesland einen hab und einen deutschen und einen schweizer!
das kann nicht ganz sein, oder?
oder geht es nur darum wo ich her bin, sprich stmk!
das heißt alle spieler meiner mannschaft können ins stmk-team einberufen werden bzw maximal einer halt jedes teams???
oder können von mir, da ich stmk bin nur die spieler "einberufen" werden die wirklich auch nur aus der stmk kommen, das heißt ich stmk + spieler stmk = mögliche einberufung bzw du wien + dein spieler wien = mögiche einberufung!
und heißt das dann ich stmk -> spieler wien ist niergens spielberechtigt???
oder wo? stmk oder wien?
mfg