Zitat:
Zitat von nixoblivion
Naja meine Frage wegen den Spielern war eher eine rhetorische.
Ich kann mich nicht entscheiden, wie ich weitertrainieren soll im Moment. Mein Team ist wie es jetzt ist genau richtig, aber das weitertrainieren ist schwer, da ich in jedem Bereich austrainierte habe. Jetzt ist die Überlegung, dass ich genau diese Spieler verkaufe (besonders im Sturm, damit ich Off skills trainieren kann). Aber dann wird mein Team viel zu schwach!!
Und außerdem häng ich sehr an meinen Spielern. Es wär auch sehr schade meine Spieler zu verkaufen, weil sie alle sehr viele Bskills und Taktiken haben, die mir SEHR wichtig sind, aber leider am Markt nicht ganz so viel bringen wie die Askills.
der hier ist mein lieblingsspieler. für den sollte ich sicher weit über ne Mille bekommen (also ich sag einmal 1.5m), wobei man vor 2-3 Saisonen sicher noch mehr bekommen hätte.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa3b9b2ea5c4e3
|
naja ganz rhetorisch wars ja dann doch nicht
ich versteh schon was du meinst. ich selbst hab auch b-skills sehr gerne - aber am markt bringen die nichts. hab gestern einen verkauft, 32 skills - leider sehr gestreut und schön anzusehen, aber eben keine a-skills und zack - schnäppchen.. 25% des angestrebten mindestreiss
das mit den offskills versteh ich - ich würd aber sagen, wenn du bspw einen austrainierten, sehr starken stürmer hast, dann behalt doch einen - selbst wenn er sich im training nicht steigern kann.. aber da würd ich dann wirklich soweit reduzieren, dass du eben nur einen hast, der gar nicht mehr steigen kann. alles andere wäre wohl verschwendung.
sehr schöner spieler übrigens. der würd dir wohl so um die mille bringen - das problem das ich sehe, ist dass er halt auch schon 23 jahre alt ist und das ist die grenze... ab da sinkt der preis verhältnismäßig stark...
EDIT: ich schau mir nie wieder ein cupsspiel live an. das ist ja demütigend. wenn ich nicht zusehe steig ich auf, wenn ich zusehe werd ich abgeschossen. 3-0 in der ersten HZ und das mit austrainierter 4er VT und austrainiertem TW.
der gegner 3 chancen, 3 tore. ich 2 chancen, 0 tore. das geht mir jetzt langsam echt schon wohin