Antwort

 

  #241  
Alt 15.10.2009, 17:38
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 776
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Habe im 1 Viertel DIREKTSPIEL eingestellt und dann kommt so etwas

Fc Krnja setzt auf eine kontrollierte Offensive, vielleicht klappt's jetzt. Johannes Stelter führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Peter Quednau. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Heinrich Hofstetter und Hans Muenz da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Heinrich Kreisel zu Lukas Hartl, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Matthias Andre kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. Herwig Carstensen wäre in der Mitte völlig frei gestanden. Red Hot Chili Peppers kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Hans Muenz führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Johannes Stelter scheint nicht gewillt, einzugreifen. Heinrich Hofstetter schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Johannes Stelter ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Jetzt kommt es zum Duell mit dem Keeper. Er möchte für Maximilian Durand querlegen, spielt jedoch viel zu steil in die Mitte - Raphael Finke schnappt sich das Leder. Die Red Hot Chili Peppers-Fans sind entsetzt.


Kamil, es wäre nett wenn du es mir erklären könntest, weil ich im 1 Viertel das entscheidende Tor bekommen habe und somit 0:1 verloren habe.

Lg
Leo
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 15.10.2009, 17:57
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|4
Rangliste: 1831
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

@leokrnjic:
ich glaub, der kamil würde sagen: ein reporter kann sich mal irren und einen blödsinn reden

es ist ja auch von manndeckung beim gegner die reden, und das muss auch nicht unbedingt stimmen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 15.10.2009, 18:16
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 4|3|3
Rangliste: 2137
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

ich glaub da hat sich ein kleiner bug eingeschlichen:
mein spieler Boeckmann hat in den ersten 3 spielen 2 gelbe karten bekommen und musste am 4. spieltag pausieren, aber jetzt nach dem spiel zeigt er im spielerkader an, dass er wieder 2 gelbe karten hat?
wird man nicht erst nach der 3. gelben karte gesperrt?
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 15.10.2009, 18:31
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Also langsam reichts mir dann wirklich...

Mal ganz abgesehen von den zahlreichen "kleinen Bugs" NERVTS mittlerweile, was hier für abgeht!
Zuletzt wurden fixe Wechsel bei mir nicht durchgeführt, und heute war dann die "Krönung". Folgender Text steht bei mir:

"0:00: Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für strafverifiziert." (Wortwörtlich!)

Das Spiel wurde zwar letztendlich zu meinen Gunsten "strafverifiziert", was ja aus dem "Spielbericht" auch nicht hervor ging, trotzdem macht das so echt keinen Spaß mehr.

Bitte zumindest um Aufklärung!
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 15.10.2009, 18:36
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|6|4
Rangliste: 1831
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Also langsam reichts mir dann wirklich...

Mal ganz abgesehen von den zahlreichen "kleinen Bugs" NERVTS mittlerweile, was hier für abgeht!
Zuletzt wurden fixe Wechsel bei mir nicht durchgeführt, und heute war dann die "Krönung". Folgender Text steht bei mir:

"0:00: Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für strafverifiziert." (Wortwörtlich!)

Das Spiel wurde zwar letztendlich zu meinen Gunsten "strafverifiziert", was ja aus dem "Spielbericht" auch nicht hervor ging, trotzdem macht das so echt keinen Spaß mehr.

Bitte zumindest um Aufklärung!
siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=285
__________________
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 15.10.2009, 18:36
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Also langsam reichts mir dann wirklich...

Mal ganz abgesehen von den zahlreichen "kleinen Bugs" NERVTS mittlerweile, was hier für abgeht!
Zuletzt wurden fixe Wechsel bei mir nicht durchgeführt, und heute war dann die "Krönung". Folgender Text steht bei mir:

"0:00: Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für strafverifiziert." (Wortwörtlich!)

Das Spiel wurde zwar letztendlich zu meinen Gunsten "strafverifiziert", was ja aus dem "Spielbericht" auch nicht hervor ging, trotzdem macht das so echt keinen Spaß mehr.

Bitte zumindest um Aufklärung!
ganz schön hart schon am 4 spieltag zu sagen : mir bringt das alles keinen spaß ....
ich glaube solche leute braucht das spiel hier nicht ....
mach einfach mal 4 Sasion pause, und spiel dann deinen Verein weiter ...
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 15.10.2009, 18:40
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und eine Anregung zum Spiel hätte ich noch ... Mich würde mal Interessieren wo meine Gegner her kommen ... würde mich also freuen wenn man das Irgendwo sehen könnte und dann auch im Spiel Bericht lesen könnte zB. bei der Mannschaft die in der Liga am dichtesten dran ist: heute Derby ! alle sind aus dem Häuschen usw.. ....
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 15.10.2009, 18:42
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@PSPF:
@leokrnjic:
@mädmäxx:

siehe http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=285

@neocitran:

ist geplant, wird kommen, aber derzeit arbeite ich am Transfermarkt

@chris62:

ist behoben

@dummp3zi:

es ist geplant, dass alle Ereignisse irgendein Icon bekommen, sodass man auf den ersten Blick sieht, was da passiert ist

@wonti:

habe das Suchfeld jetzt auf 30 Zeichen erhöht, das sollte reichen, weil ein Teamname maximal 30 Zeichen haben darf

@jokri56:

ist korrigiert

@TeamchefManu:

werde ich mir morgen genauer anschauen, kann das Problem jetzt nicht nachvollziehen

@ChiefFred:
@r_fux:

das mit der Streuung im Training werde ich nochmal analyisieren, möchte das Training aber auch nicht ZU gezielt machen... dadurch, dass das Training mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet ist es halt extrem schwierig, das so einzustellen, dass es zwar immer wieder auch mal Ausreißer gibt, dass alles aber gleichzeitig nachvollziehbar bleibt

Liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 15.10.2009, 18:43
Benutzerbild von Otto_jun.
Otto_jun. Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2886
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 20
Standard

Ich muß mal sagen, das Spiel gefällt mir (schleim,schleim) !! Nicht nur nach 4 Siege in Folge, 20:0 Tordifferenz, absoluten Topstürmer der Liga in den Reihen !

Mir würde ein ein Fehler wie oben 2x beschrieben (falsche Taktik im Textblock) in hundert Jahren nicht auffallen, vielleicht auch weil ich nebei noch ein anderes Leben führe und mir außer Ergebnis (Spiel und Training) sowie der Aufstellung (Spieler u Takik) nix weiteres anschaue!!

Soweit reicht mein Ehrgeiz online nicht!!

Dennoch bin ich richtig froh, des es wieder TC gibt - als Ausgleich um harten WoW Alltag
__________________
Transfernews der Dynamos aus Korlschocht:

Torwarttitan den bei TC 3.0 noch niemand bezwungen hat - ERFAHRUNG 3!

Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 15.10.2009, 18:46
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@xtostef:

kann nicht nachvollziehen was du schreibst, bei dir ist in 3 Trainings eh genug passiert

@bmwf1:

du kannst ja eh mehrere öffnen... oder meinst du, dass die nach dem Reload auch geöffnet bleiben?

liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.