Antwort

 

  #241  
Alt 26.10.2011, 20:46
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen

im endeffekt eigentlich recht bitter, aber selber schuld
Ja, schon schade dein Aus. Von der Qualität wärst du sicherlich stärker einzuschätzen gewesen als dein Gegner und wärst auch eine Bereicherung für jede weitere Cuprunde gewesen. Warst für mich einer der Cupfavoriten, aber letztendlich darf man sich hier kaum Fehler erlauben, die werden meist bestraft. Es kommen aber sicherlich weitere Gelegenheiten um Cupsiege mitzuspielen, findet schließlich jede Saison einer statt
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 27.10.2011, 12:24
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 5
S|U|N: 9|4|4
Rangliste: 1294
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ja, schon schade dein Aus. Von der Qualität wärst du sicherlich stärker einzuschätzen gewesen als dein Gegner und wärst auch eine Bereicherung für jede weitere Cuprunde gewesen. Warst für mich einer der Cupfavoriten, aber letztendlich darf man sich hier kaum Fehler erlauben, die werden meist bestraft. Es kommen aber sicherlich weitere Gelegenheiten um Cupsiege mitzuspielen, findet schließlich jede Saison einer statt
außerdem sehen wir uns spätestens nächste saison im oberen klassencup, wobei ich mir sicher bin, dass ich dort nicht um den cup-sieg spielen werde, da ich jetzt zu ende dieser saison einen ordentlichen schnitt mache, zwangsweise
habe mir jetzt wieder 2 jungtalente gekauft, mit denen ich jetzt vollgas gebe, beim trainieren

bin aber gespannt, wer sich den cup-titel holt, zuztrauen ist es mittlerweile allen verbliebenen...werd mal meinen endgültigen tipp abgeben und sage, es wird FC Trofaiach (nix persönliches gegen alle anderen )
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 28.10.2011, 08:33
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

nach den gestrigen Transfer-Einkäufen kann es eigentlich nur mehr einen favoriten geben! - Gigis United wird sich wundern...

Ich investier mein Geld lieber ins in TL, da ich schon mit sowas gerechnet habe.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 28.10.2011, 08:49
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen

bin aber gespannt, wer sich den cup-titel holt, zuztrauen ist es mittlerweile allen verbliebenen...werd mal meinen endgültigen tipp abgeben und sage, es wird FC Trofaiach (nix persönliches gegen alle anderen )
Da zeigt sich wieder der Taktikliebhaber in dir, sehe sie auch als stark an, den ganz großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu. Ich lass mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 28.10.2011, 08:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
nach den gestrigen Transfer-Einkäufen kann es eigentlich nur mehr einen favoriten geben! - Gigis United wird sich wundern...

Ich investier mein Geld lieber ins in TL, da ich schon mit sowas gerechnet habe.
Ach was, die gestrigen Transfers bringen mich tatsächlich nur minimal voran. Ich hab im Gegenzug zu den drei Neueinkäufen auch zwei erfahrene wieder abgegeben (einer musste leider gekündigt werden). Insofern werde ich keinen so großen Schritt gemacht haben, hoffe aber das es für die heutige Partie reicht. Sicher bin ich mir da keineswegs

Aber vielen Dank für deine Wertschätzung und Glückwunsch zu der Entscheidung ins TL zu fahren, da hab ich diese Saison leider die falsche Variante gewählt mit einem Tag auf schlecht. Da hätte ich lieber 2 Tage mittel fahren sollen, aber hinterher ist man immer klüger. Auch ich lerne noch jeden Tag etwas dazu.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 28.10.2011, 09:00
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ach was, die gestrigen Transfers bringen mich tatsächlich nur minimal voran. Ich hab im Gegenzug zu den drei Neueinkäufen auch zwei erfahrene wieder abgegeben (einer musste leider gekündigt werden). Insofern werde ich keinen so großen Schritt gemacht haben, hoffe aber das es für die heutige Partie reicht. Sicher bin ich mir da keineswegs

Aber vielen Dank für deine Wertschätzung und Glückwunsch zu der Entscheidung ins TL zu fahren, da hab ich diese Saison leider die falsche Variante gewählt mit einem Tag auf schlecht. Da hätte ich lieber 2 Tage mittel fahren sollen, aber hinterher ist man immer klüger. Auch ich lerne noch jeden Tag etwas dazu.
Aber deine MF'ler sind jetzt

Naja deine Erfahrungen haben mir ja auch die Entscheidung erleichtert, wobei ich eigentlich auch von anfang an 2 Tage Mittel ins auge gefasst hatte. Ich denke auch für Dienstag wird dann alles klar sein, auch wenn ich natürlich versuche es dir so schwer zu machen wie es geht!
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 28.10.2011, 09:14
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
bin aber gespannt, wer sich den cup-titel holt, zuztrauen ist es mittlerweile allen verbliebenen...werd mal meinen endgültigen tipp abgeben und sage, es wird FC Trofaiach (nix persönliches gegen alle anderen )
Ja die haben zwar gute Taktik, aber glaube trotzdem das ich die noch schlagen werde, Mäk holt den Pokal, kauft ja auch brav gute ältere Leute dafür für kurze Zeit ein, gegen die Skillüberlegenheit komm ich dann sicher nimma an

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Aber deine MF'ler sind jetzt

Naja deine Erfahrungen haben mir ja auch die Entscheidung erleichtert, wobei ich eigentlich auch von anfang an 2 Tage Mittel ins auge gefasst hatte. Ich denke auch für Dienstag wird dann alles klar sein, auch wenn ich natürlich versuche es dir so schwer zu machen wie es geht!

Ja fahr lieber 2 Tage mittel auf TL, das bringt schon gut was, hatte bei meinen normale Skills+taks bissl unter 300 Skill- und über 600 Tak-Verbesserungen in meinen 2 Tagen mit 3er Trainer und 28 Mann, Altersschnitt damals noch 20...Ich stell mich auch schon auf ne Niederlage gegen Mäk ein, falls ich so weit komme, aber könnte klappen
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.10.2011, 09:52
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 5
S|U|N: 9|4|4
Rangliste: 1294
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Da zeigt sich wieder der Taktikliebhaber in dir, sehe sie auch als stark an, den ganz großen Wurf traue ich ihnen aber nicht zu. Ich lass mich aber gerne überraschen und eines Besseren belehren
das image werde ich wohl so schnell nicht mehr los, obwohl die rangliste derzeit etwas anderes sagt

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Ja die haben zwar gute Taktik, aber glaube trotzdem das ich die noch schlagen werde, Mäk holt den Pokal, kauft ja auch brav gute ältere Leute dafür für kurze Zeit ein, gegen die Skillüberlegenheit komm ich dann sicher nimma an
war ja auch nur ein schneller tipp ohne viel analysieren

na dann bin ich ja heute mal gespannt. vor allem auf mäks partie heute ebenfalls eine interessante partie könnte gludos dreamteam : Eintracht Zwietracht werden...
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 28.10.2011, 10:12
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen
war ja auch nur ein schneller tipp ohne viel analysieren

na dann bin ich ja heute mal gespannt. vor allem auf mäks partie heute ebenfalls eine interessante partie könnte gludos dreamteam : Eintracht Zwietracht werden...
Ich muss ja an mein Team glauben, sonst bräuchte ich garnicht anzutreten, aber du hast recht, die sind Taktisch stark, aber bei den Skills bin ich voraus, deshalb glaube ich auch das ich gewinne, aber könnte auch sein, das -austria-wien- den FC Trofaiach heute schlagt, die sind nämlich auch ganz gut. ich würde lieber gegen FC Trofaiach spielen in der nächsten Runde...

Ja wird sicher ne interessante Partie, werde ich mir auch anschauen, gludos dreamteam hat ja gestern auch nochmal nachgerüstet, tortzdem schwer zu sagen wers macht...Mäk´s Spiel wird auch sehr interessant, besonders für mich
naja langsam kann man sich eh jedes Spiel ansehen, sind ja nur mehr 8^^
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.10.2011, 12:37
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Mein Cup-Tipp:

Eintracht Zwietracht oder Mäk treffen im Finale auf welchendenn. Wobei ich beim ersten Duell eher auf Mäk tippe, soviel wie er jetzt schon investiert hat muss er aufs ganze gehen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.