Antwort

Alt 04.11.2014, 15:02
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Geht am Anfang schnell. Ich glaube wennst dann Ungefähr bei Overall 72-75 bist, dann kann man sich auch überlegen statt den Pro Pack auf Auktionen zu bieten. Das Pro Pack kostet ja 7.500. Bei den Auktionen bekommt man teilweise Spieler 70+ auch schon um 3.000 - 4.000.
Da kauft man aber eben dann gezielter ein. Muss ich mir dann auch anschauen.
Alt 04.11.2014, 15:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. Geht am Anfang schnell. Ich glaube wennst dann Ungefähr bei Overall 72-75 bist, dann kann man sich auch überlegen statt den Pro Pack auf Auktionen zu bieten. Das Pro Pack kostet ja 7.500. Bei den Auktionen bekommt man teilweise Spieler 70+ auch schon um 3.000 - 4.000.
Da kauft man aber eben dann gezielter ein. Muss ich mir dann auch anschauen.
Ja das mit den Auktionen hab ich mir auch schon angeschaut, da brauch ich aber noch etwas mehr Geld Da sammel ich lieber vorher und hol mir dann gleich ein paar Spieler dazu, vor allem die Defense will ich dann verstärken!

Alt 04.11.2014, 16:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja soviel mehr brauchst nicht. gibt schon um wenig Geld auch sehr brauchbares was ich mal nur kurz gesehen habe. Spiels aber eben (fast) nur am Tablet. Also wirklich spielen (also Spiele mache oder eben Aufgaben) tu ich nur am Tablet.
Alt 05.11.2014, 07:27
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja soviel mehr brauchst nicht. gibt schon um wenig Geld auch sehr brauchbares was ich mal nur kurz gesehen habe. Spiels aber eben (fast) nur am Tablet. Also wirklich spielen (also Spiele mache oder eben Aufgaben) tu ich nur am Tablet.
Ja stimmt eh, aber aktuell verstärk ich mir lieber noch durch die Packs, da man einfach noch auf allen Positionen Verbesserungen braucht! Den Markt werde ich mir vermutlich erst anschauen wenn ich gezielt nach Positionen suche

Gestern Abend hab ich noch bei der Saison weitergespielt und festgestellt das die Jets im Spiel auch so angenehme Gegner sind wie in Wirklichkeit Hab gleich meine ersten beiden Interceptions gefangen und postwendend in die Endzone zurückgetragen! War mein bisher höchster Sieg 42:0

Das Laufspiel kristallisiert sich immer mehr zu einer wirklich Waffe raus! In den letzten 3 Spielen hab ich als ersten Spielzug mit einem Lauf begonnen und jedesmal bin ich damit komplett bis in die Endzone gekommen (immer so +70 Yards Touchdowns)! Da komm ich garnicht dazu mein Passpiel zu verwenden, wobei ich da mittlerweile auch wieder bessere Spieler bekommen habe (TE Tyler Eifert und WR Marvin Jones).

Alt 05.11.2014, 09:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab gestern die Saison fertig gespielt.
In den Playoffs hab ich Seattle gehabt. Dann San Francisco und im FINALE. Jacksonville. Hahahahahahaahhaha. Wie geil war das denn. UND die waren wirklich der schwerste Gegner.
San Francisco hab ich platt gemacht. 2 Interceptions gehabt. 1 davon direkt zum TD. die andere bis in die Redzone zurückgetragen und dann mit 1 Pass den TD gemacht. 1. Drive von mir war "nur" 1 Fieldgoal. Dann hab ich sogar einen Onside Kick gemacht und geschafft. Und einfach (da 10 Sekunden vor Ende der 1.HZ) einen Pass in die Endzone. TD. Herrlich. In der 2. HZ wars fast ähnlich.

Bin dennoch Superbowlsieger geworden.

JA das Laufspiel finde ich viel viel besser. Ist enorm. Gelingt mir auch relativ oft, dass ich lange Läufe habe in die Endzone. Allerdings mit dem Pass geht das auch. Beim WR und TE musst auch schauen dass du den richtigen anspielst. Hab extra diese in der Aufstellung umgedreht, da ich Gates mehr brauche zum Fangen.
Man sieht ja bei den Spielzügen klarer wo wer wohin geht
Rot ist ja Anspielstation Nr.1. Dann gibts noch grün und blau. Wofür das blaue ist, weiß ich noch nicht.

Geändert von Jokeraw (05.11.2014 um 09:47 Uhr)
Alt 05.11.2014, 11:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab gestern die Saison fertig gespielt.
In den Playoffs hab ich Seattle gehabt. Dann San Francisco und im FINALE. Jacksonville. Hahahahahahaahhaha. Wie geil war das denn. UND die waren wirklich der schwerste Gegner.
San Francisco hab ich platt gemacht. 2 Interceptions gehabt. 1 davon direkt zum TD. die andere bis in die Redzone zurückgetragen und dann mit 1 Pass den TD gemacht. 1. Drive von mir war "nur" 1 Fieldgoal. Dann hab ich sogar einen Onside Kick gemacht und geschafft. Und einfach (da 10 Sekunden vor Ende der 1.HZ) einen Pass in die Endzone. TD. Herrlich. In der 2. HZ wars fast ähnlich.

Bin dennoch Superbowlsieger geworden.

JA das Laufspiel finde ich viel viel besser. Ist enorm. Gelingt mir auch relativ oft, dass ich lange Läufe habe in die Endzone. Allerdings mit dem Pass geht das auch. Beim WR und TE musst auch schauen dass du den richtigen anspielst. Hab extra diese in der Aufstellung umgedreht, da ich Gates mehr brauche zum Fangen.
Man sieht ja bei den Spielzügen klarer wo wer wohin geht
Rot ist ja Anspielstation Nr.1. Dann gibts noch grün und blau. Wofür das blaue ist, weiß ich noch nicht.
Na dann Glückwunsch zum Superbowl Gewinn Der ist bei mir klar das Ziel Aktuell steh ich bei 10-0 und bin ganz gut unterwegs! In der letzten Runde hab ich das erste mal einen Touchdown (von den Colts) hinnehmen müssen!! Davor hab ich nichtmal ein Fieldgoal zulassen! Manning hab ich gleich 4 mal Interceptet Die Broncos sowieso mit 42-0 zerstört.

Interessant das Jacksonville deine Gegner in der Superbowl war! Da würfeln sie scheinbar die Ergebnisse!

Alt 05.11.2014, 11:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja geht mir auch so. Finds in der Saison viel zu leicht. Hoffentlich wird das in der nächsten Saison dann schwerer, weil so macht das keinen Spaß. 19:0 war meine Bilanz. Und ich glaub ich hätte auch keinen TD hinnehmen müssen, wenn ich mich nicht gespielt hätte. Hab dann aber auch immer wieder einfach volles Risiko genommen und als Beispiel eine Fieldgoalblock-Formation aufgestellt gegen einen Gegner der aber kein Fieldgoal macht. Nunja wenn der dann aber wirft, dann wirds wohl ein TD. Aber wenn der läuft oder länger braucht dann mach ich schnell ein Sack.
Wenn man Sacks selbst steuert, dann steht auch USER-SACK dabei.
Alt 05.11.2014, 11:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja geht mir auch so. Finds in der Saison viel zu leicht. Hoffentlich wird das in der nächsten Saison dann schwerer, weil so macht das keinen Spaß. 19:0 war meine Bilanz. Und ich glaub ich hätte auch keinen TD hinnehmen müssen, wenn ich mich nicht gespielt hätte. Hab dann aber auch immer wieder einfach volles Risiko genommen und als Beispiel eine Fieldgoalblock-Formation aufgestellt gegen einen Gegner der aber kein Fieldgoal macht. Nunja wenn der dann aber wirft, dann wirds wohl ein TD. Aber wenn der läuft oder länger braucht dann mach ich schnell ein Sack.
Wenn man Sacks selbst steuert, dann steht auch USER-SACK dabei.
Eine Fieldgoal Verteidigung bei einem normalen Spielzug? Interessante Variante
Aber stimmt, etwas stärker könnten die Gegner schon sein! Aber so kann man sich halt mal ein Team zusammenbauen und ich denke das es eher darauf hinausläuft das man gegen andere UserTeams spielen soll und nicht nur gegen den PC!
Ja USER Sack hatte ich gegen Luck 2 Stück (von insgesamt 6!)! Da ist die OL der Colts ständig zusammengebrochen!

Alt 05.11.2014, 11:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich hab mich halt gespielt. Wennst zur Pause 21:0 oder höher führst, ists dir eh schon wurscht. Da kommt man auf dumme Gedanken. Und dann probiert man einiges aus. Hatte sogar einen 60 Yard Lauf mit dem QB. Hab da einen Spielzug den man normalerweise an der 1 Yardlinie vielleicht macht und mit dem QB direkt nach vorne geht. Hab das an meiner 20 Yardlinie versucht. Hahahahahahaha. Und bin durchgelaufen. Tja da spiel ich mich dann einfach nur.
Alt 05.11.2014, 12:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nur ist eben auch leichter. Gibt ja auch in der Verteidigung die Variante, dass man die Goallinie verteidigt. Wo eben ALLE aufgereiht stehen. KEINER gegen Passverteidigt.
Nunja nimm dir da einen Spieler der genau am Rande steht der O-Line und dann kannst den QB viel leichter sacken.
Wie gesagt wirft der schneller, dann wirds ein TD für den Gegner. Ansonsten machst sehr schnelle Sacks bzw. selbst wenn der Gegner läuft, dann wird man ihn schnell tacklen.
Ganz feine Sache.
Da man ja teilweise sieht, wieviele WR,TE,RBs der Gegner aufstellt (ich gehe davon aus, wenn ich den Spielzug kenne den mein Gegner ausgewählt hat, dann weiß ich wieviele er eben aufstellt) kann man das gut einplanen. Bei 1 WR riskier ich das durchaus. Die TEs werden eh durch die D-Linie aufgehalten, dass die nicht nach vorne laufen und einen Pass fangen. Also brauch ich nur das Glück dass der QB eben NICHT zu dem 1 WR läuft. Und somit ists dann relativ einfaches Spiel. hehehehehehe. Man wird erfinderisch wenn einem es zu langweilig ist

Antwort

Lesezeichen