PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!!
Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue!
Zitat:
Zitat von Frediador
und witzigerweise werden bei den besten Spielern auch nicht mehr Skills angezeigt!
Geht nur SA um 4 hinauf und TS. um 4 runter!!!
such dir halt an vernünftigen Gegner fürn Kadervergleich
Zitat:
Zitat von Coppelius
stimmt leider, die Jüngeren tun sich bei mir immer schwer, Aktionen abzukriegen. 5-4-1 taugt bei mir auch diesbezüglich gar nicht viel, da ist 4-5-1 tatsächlich meist besser.
hmm, glaub ich muss dir mal ne traurige pm schicken
Und schon wieder <100 Steigerungen...
Ich werd's wohl nie verstehen - da trainieren praktisch alle (16 von 17) mit und dann schauen da lächerliche +80 Skillstricherl raus. side-effects praktisch nicht nennenswert - ist ja nicht so, dass viele Spieler nur auf der richtigen Position spielen...
Zitat:
Zitat von Frediador
@heinz
Trainierst noch def?
Und Du hast ja mehr als 17 Spieler, Oder?
Aber wenns Dich beruhigt ich hab auch nur 94 St. bei 19 von 20 Feldspielern!!!
Lg.
PS: Und hab jetzt meine 18j. 0 Skiller entfernt! Schaut gut aus im Büro mit 42 Taktiken!!!
Und Skills passen auch wenn ich mir den Teamvergleich vom Gesamten Kader anschaue!
najo ihr 2 ....da neue trainer kanns wirklich...erstes training und 130 verbesserungen mit 13 ups
Zitat:
Zitat von Coppelius
stimmt leider, die Jüngeren tun sich bei mir immer schwer, Aktionen abzukriegen. 5-4-1 taugt bei mir auch diesbezüglich gar nicht viel, da ist 4-5-1 tatsächlich meist besser.
trainierst du allgemein taks?
Zitat:
Zitat von Frediador
4-5-1 ist auch besser ausser gegen unterlegene Gegner!
Da kannst ruhig 5-4-1 spielen!
NEIN zu viele Verweigerer und noch mehr MF. Taktik Str.!
stimmt fredi...verweigern viele....und blöde mf taks steigen ah immer....beim gezielten steigen fast immer alle...manchmal bleibt einer liegen...aber das passt auch auch mitn 1er wars so