Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja wenn man dann davor sitzt bzw. im Spiel drin ist, dann fällt einem wieder mehr ein.
Bin eigentlich zufrieden mit dem QB. So schlecht ist er nicht. Da halte ich die WR für weit wichtiger. Bzw. TE. Sind die schlechter, dann fangens nicht so gut.
Okay das erklärt das warum ich die Liga nicht gefunden habe, aber wennst mit FB reingehst, dann seh ich dich da drin auch unter Freunde. Die 5.000 würd ich auch nicht in die Liga stecken. Da ists in der Mannschaft besser investiert.
Hab gestern am Abend noch ca. 7x das Veteran gespielt. Nur Schrott erhalten.
|
Hey solange du Erfolg mit ihm hast passt es eh!

Bei mir bin ich mit Hasselbeck bislang auch sehr zufrieden!
Meine WR hab ich bislang noch garnicht so oft angespielt! Meistens gehen meine Pässe zu meinen beiden TE (Williams und Toilolo) bzw. macht mein RB (Powell) einiges! Den hab ich jetzt aber ausgetauscht gegen Justin Forsett, den hab ich im Tausch für 5 Bronze Spieler bekommen!

In der Hinterhand hab ich dann auch noch Bobby Rainey (also eigentlich alles bekannte Leute

)!
Hab es bei mir jetzt mit Facebook verbunden und du wirst schon als Freund angezeigt! Hätte auch schon gegen dich spielen können, aber ich möchte da vorher doch noch eher an meinem Level und meiner Mannschaft arbeiten!
Dafür hab ich die Raiders heute mit 17:0 nach Hause geschickt und stehe aktuell bei 3:0! Mal schaun ob ich in der Mittagspause heute nicht noch das eine oder andere Spiel mache!