Antwort

Alt 13.03.2012, 18:54
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Ist wahrscheinlich eh besser so, dass ich ihn nicht bekommen hab. Lieber zuerst einen gescheiten Trainer. Werd jetzt wirklich allerhöchstens nach 16j schauen. Aber ansonsten eher weniger. Nicht dass ich erneut schwach werde.^^
eben, das ist immer die gefahr bei der schnäppchenjagd - man sieht dann einfach zu viele gute spieler bzw. verstärkungen für die eigene mannschaft!

ich werds auch wieder sein lassen, hat leider nicht den gewünschten gewinn gebracht ^^

der trainer hat auf alle fälle oberste priorität! meiner bleibt ja nur noch knappe 11 trainings!
Alt 13.03.2012, 19:15
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
eben, das ist immer die gefahr bei der schnäppchenjagd - man sieht dann einfach zu viele gute spieler bzw. verstärkungen für die eigene mannschaft!

ich werds auch wieder sein lassen, hat leider nicht den gewünschten gewinn gebracht ^^

der trainer hat auf alle fälle oberste priorität! meiner bleibt ja nur noch knappe 11 trainings!
Bei mir sind's 18 oder 19. Also auch nicht mehr allzu lange.
Aber bei mir fehlt finanziell noch viel.

Werd gleich am Anfang der neuen Saison auf TL fahren. Hoffe das bringt den gewünschten Erfolg. Und meine Mittelfeld-Jugis verhelfen mir anschließend zum 4er Trainer.
Alt 14.03.2012, 10:37
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Haha jetzt spuckens wieder große Töne die Bayern nur weils Hoffenheim und Basel abgewatscht haben (was für Weltklasseteams) und der Gomez die Lusche wird gefeiert.

Auf das hin wünsch ich mir jetzt den FC Bayern als nächsten Gegner. Dann könnens den Deckel zu einem Titelgewinn in der Allianzarena gleich zu machen und müssen nicht weiter unnötig träumen.^^
Alt 14.03.2012, 11:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei mir sind's 18 oder 19. Also auch nicht mehr allzu lange.
Aber bei mir fehlt finanziell noch viel.

Werd gleich am Anfang der neuen Saison auf TL fahren. Hoffe das bringt den gewünschten Erfolg. Und meine Mittelfeld-Jugis verhelfen mir anschließend zum 4er Trainer.
ich werde glaub ich mein trainingslager erst besuchen, wenn ich den neuen trainer habe, einerseits brauch ich wohl die halbe mille für den trainer und andererseits möchte ich dann mit dem besseren trainer das TL bestreiten.
Alt 14.03.2012, 11:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Haha jetzt spuckens wieder große Töne die Bayern nur weils Hoffenheim und Basel abgewatscht haben (was für Weltklasseteams) und der Gomez die Lusche wird gefeiert.

Auf das hin wünsch ich mir jetzt den FC Bayern als nächsten Gegner. Dann könnens den Deckel zu einem Titelgewinn in der Allianzarena gleich zu machen und müssen nicht weiter unnötig träumen.^^
sch.... bayern
Alt 14.03.2012, 13:18
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich werde glaub ich mein trainingslager erst besuchen, wenn ich den neuen trainer habe, einerseits brauch ich wohl die halbe mille für den trainer und andererseits möchte ich dann mit dem besseren trainer das TL bestreiten.
Bei mir ist's so dass meine Mittelfelder noch dringend Skills brauchen, damit sie auch Kohle einbringen und nur wenn die was einbringen, dann kann ich mir einen 4er leisten. Darum muss ich fast davor noch ein TL machen. Denn bisher würden nur die Spieler Kohle einbringen, die ich egtl. behalten möchte.
Alt 14.03.2012, 13:19
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sch.... bayern
Wahre Worte ^^
Alt 14.03.2012, 14:09
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei mir ist's so dass meine Mittelfelder noch dringend Skills brauchen, damit sie auch Kohle einbringen und nur wenn die was einbringen, dann kann ich mir einen 4er leisten. Darum muss ich fast davor noch ein TL machen. Denn bisher würden nur die Spieler Kohle einbringen, die ich egtl. behalten möchte.
teufelskreis ^^

ich glaub nämlich nicht, dass meine spieler so viel mehr einbringen würden, wie mich das trainingslager kostet.

auf der anderen seite würde es natürlich viel mehr sinn machen auf TL zu fahren für mich, solange ich noch 5-6 jugis mehr im team habe ... also vll. mach ich das auch so, dass ich gleich zu beginn auf TL fahre ^^
Alt 14.03.2012, 14:44
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
teufelskreis ^^

ich glaub nämlich nicht, dass meine spieler so viel mehr einbringen würden, wie mich das trainingslager kostet.

auf der anderen seite würde es natürlich viel mehr sinn machen auf TL zu fahren für mich, solange ich noch 5-6 jugis mehr im team habe ... also vll. mach ich das auch so, dass ich gleich zu beginn auf TL fahre ^^
Ich werd gleich sobalds geht wieder 2 Tage auf sehr gut fahren. Das kostet etwas um die 350.000. Und ich denke, das könnte schon gewinnbringend für mich sein. Hab im Moment ja doch insgesamt 13 Mittelfelder im Kader.

Glaub einen so großen Kader hatte ich noch nie.^^
Alt 14.03.2012, 15:05
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich werd gleich sobalds geht wieder 2 Tage auf sehr gut fahren. Das kostet etwas um die 350.000. Und ich denke, das könnte schon gewinnbringend für mich sein. Hab im Moment ja doch insgesamt 13 Mittelfelder im Kader.

Glaub einen so großen Kader hatte ich noch nie.^^
muss mal schauen, was sich vom finanziellen her ausgeht bzw. mir genau anschauen, wann der trainer dann wirklich weg ist ...

ich hätte 11 verteidiger im kader!

Antwort

Lesezeichen