Zitat:
Zitat von Csabalino
diese lücke wird seit 2 saisonen genutzt, wie sonst würden "schwächere" bundesländer stärker?? burgenland, schweiz, ect..
|
in der schweiz wurde diese lücke nie ausgenutzt. mal nicht, dass ich wüsste..
dein xp vorteil ist mir ziemlich wurscht

die regel, dass man nur 1 pro bundesland abstellen darf, will mE ja auch nicht einen allfälligen xp vorteil für einen user begrenzen. sonst dürfte man überhaupt nur einen abstellen. zweck war vielmehr, dass nicht ein einzelner übers training einfluss auf den lb nehmen kann. ein einzelner hätte sonst ein auf sich abgestimmtes lb team formen können. mit der aktuellen regel kann man das zwar auch, aber ohne xp vorteil. diese regel wahr wohl insb beim start des lb nötig, da sonst in "schwächeren bundesländern" wie der schweiz ein tc den lb kader gestellt hätte. also ich habe die regel noch nie gemocht
da deine spieler durchaus noch trainierbar sind, hat oö einen wettbewerbsvorteil. wie du mit dem vorteil umgehst, ist dir und auch den oö tcs überlassen.
mich würde noch interessieren, wieso du die spieler gekauft hast, zumal sie dir für die liga nichts nutzen und einiges gekostet haben. wenns dir nur um den xp vorteil geht, hättest du auch andere spieler kaufen können..